hi männers
ich hatte euch ja vorgestern von dem erfolgreichen betfair test berichtet, depotstand 650 eus.
also gestern voller euphorie rangegangen und in schönster manier das depot auf über
1000 eus gebracht.
dann kam dass, was laki uns soooooooooooo oft gesagt hat: gier frisst hirn!!!!(welches hirn)
und ich habe beim tennis in knapp 2 stunden über
700€ versaubeutelt, weil eine 16jährige mit weltranglistenplatz 28000 eine andere 16jährige, die aber recht weit oben dabei ist, plattgemacht hat.
ihr könnt euch vorstellen, wie es mr anschliessend ging. jaja hätte ich nur den artikel über moneymanagement gestern schon gelesen. aber nach dem debakel kamen mir ungefähr die gleichen gedanken. die ich auch zum grössten teil heute verwirklicht habe, bis zu dem moment als die gleiche %&%%&&%=//(/(!& 16JÄHRIGE VON GESTERN venus williams nur fast hharscharf an die wand gespielt hat. während des spiels kam mir der gedanke, das hatten wir doch gestern alles schon mal

und war wieder in so einem gierfrissthirndeal drin mit zu hohem einsatz, aber letztendlich hat williams es dann geschafft und ich sass mit ungefähr 340000 grauen haaren mehr vorm bildschirm..
lange rede kurzer sinn, ich habe hete das depot wieder auf 900 eus hochgebracht.
aber für alle die glauben dass das ein kinderspiel ist, möchte ich sagen:
es war furchtbar anstrengend und aüsserst nervenzerreissend, ich glaube ich habe in den letzten beiden tagen fast 100 wetten gemacht mit allem was dazugehört, gewinn, verlust, ärger, verzweiflung, angst, freudeusw.
aaaaber ab heute hab ich ja den artikel übers moneymanagement

da kann ja garnix mehr schiefgehen.
ich halte euch auf dem laufenden. und sollte es nur ansatzweise so weitergehen, weiss ich auf welchen anbieter ich meinen schwerpunkt legen werde.
bis bald jungs (und natürlich mädels)