sportwetten bei Betfair.com

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: sportwetten bei Betfair.com

Beitragvon Lasso » Montag 18. Oktober 2004, 09:52

Wen wundert's - ich leg mir mal den Tunnel ins Depot :lol: :crazy: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon RCZ » Montag 18. Oktober 2004, 21:22

HiHo,

heute gab es zum ersten mal technische probleme bei betfair, dafür aber gleich richtig große :(

für ca. 2 stunden war handel fast nicht möglich, teilweise konnte man keine orders stornieren, und teilweise war die seite für ein paar minuten abgeschaltet :(
zum glück hat es mich nicht groß betrofen, zum schlußkurs hin wo es wichtig war ging die seite wieder, war kurz davor 500 euros gewinn zu machen als dann der dow jones kurz vor 17:30 uhr die rally gestartet hat mußte ich mich wieder eindecken und habe statt 500 nur 5 euros gewinn gemacht :(

zum tagesende 51,12 euro gewinn, der Tunnelschein lebt noch, hat aber heute zeitweise schon gewackelt in beide richtungen, nach unten und nach oben

bei betfair werden bei solchen technischen problemen nachdem die seite neugestartet wird alle offenen oders gelöscht, finde ich teilweise gut, denn wenn man seine offenen orders stornieren möchte braucht man nicht so lange am pc hocken bleiben bis die seite wieder geht, bei bluevex ist es nämlich so das dann nach den technischen problemen diejenigen die zuerst wieder auf die seite kommen alle offenen orders die im laufe der störung mondpreise erreicht haben gemütlich shorten können mit dem wissen das man sich kurz nacher wieder zu einem besseren preis eindecken kann
hat aber auch nachteile, denn kurz nach der störung dauert es wieder ein bischen bis wieder die leute ihre orders eingestellt haben
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon RCZ » Dienstag 19. Oktober 2004, 20:01

HiHo,

heute keine technischen probleme:)

habe mich ziemlich kräftig verspekuliert :cry:
bin beim dowjones 9990 in dem lasso 10000-10100 long gegangen,
als dann der dow jones bis fast 10020 gestiegen war habe ich schon erste orders zum glattstellen eingeben, leider ging es dann aber zu schnell wieder nach unten :cry:
verlust um die 490 euros, jetzt wo der dow jones bei 9920 ist kann ich schon sicher sagen er steigt nicht mehr auf 10100 :cry:

sorry leute, aber als emittent muß ich doch dafür sagen das eure Scheinchen wertlos werden :wink:
da liegt es doch nahe wenn keiner in dem hitlo investiert ist diesen ins ziel zu steuern :wink:

so machen es ja schließlich die emittenten an der richtigen börse auch, die schauen in welche richtung sie den markt treiben müssen um den größten gewinn machen zu können, und die richtung können sie mit ihren kundengeldern bestimmen die ihr vermögen den großbanken in den aktienfonds anvertrauen, mit diesem geld können sie ohne kosten und risiko zu haben die wetten der options und hebelzertifikatekäufer ausknocken und abkassieren, :wink:
genauo habe ichs bei betfair auch gemacht, nur leider mit eigenem geld und risiko :(

aus dem fehler habe ich jetzt aber gelernt, immer wieder sah ich es als zu riskant an die wetten so knapp an der schwelle zu kaufen, und ich habs so oft gemacht und fast immer glück gehabt das ich dann mit miniverlust und minigewinn wieder schließen konnte, irgendwann mußte es auch mal schief gehen, ich werde mich jetzt wieder auf die sicheren wetten mit weniger ertragspotenzial konzentrieren
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Dienstag 19. Oktober 2004, 22:32

hi rcz :-) :-) :-)

schade, dass du verluste hinnehmen musstest :( :(

ich hab auf deinen rat hin mir mozilla besorgt und heute spasshalber bei betfair, was jetzt wunderbar funktioniert, gezockt. :-) :-) :-)

alles mal ausprobiert, von hunde und pferderennen über fussball, dart und tennis. :shock: :shock:

hatte 69 eus auf dem konto und hab nochmal 150 nachgepumpt.

jetzt sinds 650 und ich hab richtig spass :danke: :danke: :clap: :clap: :danke: :danke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 20. Oktober 2004, 06:48

Hi c.e.,
klasse, dass es bei Betfair so super für dich läuft.
Ich finde auch, dass das richtig Spass macht, weil ich eben sport (vor allem fussball) begeistert bin und wenn man dann auf den Ausgang der Events wetten kann, macht das ganze gleich nochmal soviel Spass :-)
Ich setze zwar keine grossen Beträge (dementpsrechend sind auch die Gewinne) aber mir gehts dabei wirklich nur um den Spass.
Und den hab ich auch dabei :bang:
Nächster Spass-Event ist spätestens RSC Anderlecht - Werder Bremen heute abend. Bin mal gespannt :wink:
Ich wünsch dir auf jeden auf allen Plattformen weiter ein glückliches Händchen :lol: :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Mittwoch 20. Oktober 2004, 07:50

Gratuliere c-e :clap:

Top Ergebnis :clap:

Mach weiter so! :-)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 20. Oktober 2004, 08:07

Bin mir sicher bei Dir RCZ, daß dies nur ein Ausrutscher war, das wird schon wieder und Du holst Dir die Kohle zurück.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 20. Oktober 2004, 09:00

Hi RCZ,
seh das auch so wie Mario - spätestens beim nächsten F1-Rennen bist Du wieder richtig fett dabei :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 21. Oktober 2004, 22:24

hi männers :-) :-) :-)

ich hatte euch ja vorgestern von dem erfolgreichen betfair test berichtet, depotstand 650 eus. :bang: :bang:

also gestern voller euphorie rangegangen und in schönster manier das depot auf über 1000 eus gebracht. :bang: :bang: :bang:

dann kam dass, was laki uns soooooooooooo oft gesagt hat: gier frisst hirn!!!!(welches hirn)

und ich habe beim tennis in knapp 2 stunden über 700€ versaubeutelt, weil eine 16jährige mit weltranglistenplatz 28000 eine andere 16jährige, die aber recht weit oben dabei ist, plattgemacht hat.

ihr könnt euch vorstellen, wie es mr anschliessend ging. jaja hätte ich nur den artikel über moneymanagement gestern schon gelesen. aber nach dem debakel kamen mir ungefähr die gleichen gedanken. die ich auch zum grössten teil heute verwirklicht habe, bis zu dem moment als die gleiche %&%%&&%=//(/(!& 16JÄHRIGE VON GESTERN venus williams nur fast hharscharf an die wand gespielt hat. während des spiels kam mir der gedanke, das hatten wir doch gestern alles schon mal :shock: :shock: :shock: und war wieder in so einem gierfrissthirndeal drin mit zu hohem einsatz, aber letztendlich hat williams es dann geschafft und ich sass mit ungefähr 340000 grauen haaren mehr vorm bildschirm..

lange rede kurzer sinn, ich habe hete das depot wieder auf 900 eus hochgebracht. :crazy: :crazy:

aber für alle die glauben dass das ein kinderspiel ist, möchte ich sagen:

es war furchtbar anstrengend und aüsserst nervenzerreissend, ich glaube ich habe in den letzten beiden tagen fast 100 wetten gemacht mit allem was dazugehört, gewinn, verlust, ärger, verzweiflung, angst, freudeusw.

aaaaber ab heute hab ich ja den artikel übers moneymanagement :danke: :clap: :crazy: da kann ja garnix mehr schiefgehen. :crazy: :crazy: :crazy:

ich halte euch auf dem laufenden. und sollte es nur ansatzweise so weitergehen, weiss ich auf welchen anbieter ich meinen schwerpunkt legen werde. :-) :-) :-) :-)

bis bald jungs (und natürlich mädels) :wink: :wink:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 22. Oktober 2004, 07:38

Moin c-e,

also der Teil mit den grauen Haaren und dem nervenaufreibendem Stress kommt mir irgendwie bekannt vor.

100 Wetten in 2 Tagen???

Du bist ja der absolute Hardcorezocker!

Wie behälst Du da den Überblick und woher bekommst Du dort ständig die Infos über Spielstände usw.??

Also diese Summen schaffe ich mit bluevex nicht.

Muß es mir wohl doch nochmal in aller Ruhe anschauen.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community