sportwetten bei Betfair.com

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

sportwetten bei Betfair.com

Beitragvon RCZ » Sonntag 12. September 2004, 17:48

HiHo,

nachdem ich mich schon öfters während dem event geärgert habe das ich bei bluevex ewig warten muß bis ich weiß ob meine order ausgeführt wurde oder nicht habe ich heute nach anderen wettbörsen gesucht.

bei den meisten anbietern kann man ja leider nicht während dem event handeln, bei sportwetten gera gab es eine börse, da wird aber nur alle 15 sekunden ein kurs gemacht, das ist dann auch weniger transparent, ich möchte zwar niemanden etwas unterstellen, aber offene orders abräumen wäre möglich wenn während des live events etwas passiert wie ein ausfall eines fahrers bei formel1 z.b.

bei http://global.betfair.com/ gibt es eine wettbörse die so aufgebaut ist wie www.mybet.com, mit dem unterschied das es dort deutlich höhere umsätze in den märkten gibt, so wie es aussieht auch höhere Umsätze als bei bluevex

meine Frage:
hat jemand schon erfahrungen bei denen gemacht
so wie es aussieht kann man dort auch während einem Rennen handeln z.b. heißt es bei motogp

Wer wird dieses Rennen gewinnen? Dieser Markt wird mit dem Start der Aufwärmrunde in den Status In-Play versetzt und alle offenen Wetten storniert. Danach werden zu keinem Zeitpunkt mehr offene Wetten von Betfair annulliert. Nutzer sollten sich der Tatsache bewusst sein, dass Übertragungen, die von TV-Sendern als live bezeichnet werden, tatsächlich zeitversetzt sein können.

mir geht es vor allem um das absenden einer kauf oder verkaufsorder und wie lange es dauert bis diese im system ist und angezeigt wird ob es eine ausführung gegeben hat während einem live event, bei bleuvex dauert es ja teilweise bis zu einer minute bis man bescheid weiß ob die gerade platzierte order ausgeführt wurde oder nicht[/url]
RCZ
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Re: sportwetten bei Betfair.com

Beitragvon Lasso » Sonntag 12. September 2004, 19:31

Hi RCZ,
hab im Lauf meines Zockerlebens schon einige Wettanbieter kennen gelernt.
Von denen hab ich allerdings noch nix gehört - was aber nix heissen will, da ich auch diesbezüglich nix neues suche.
Ich hab schon seit über 15 Jahren ein Konto bei Intertops (da war bei mir an PC noch gar nicht zu denken) und ausserdem ein Konto bei betandwin und bei bluevex.
Dabei werd ich's auch wohl belassen, obwohl ich gestehen muss, dass ich heute - wegen des Partnerlinks - mal einen Blick auf mybet.com riskiert hab.
Sag jetz aber mal noch nix dazu :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon RCZ » Montag 13. September 2004, 14:35

HiHo,

bin fündig geworden, das wird dort so wie bei bluevex gemacht das orderstornieren schneller geht als eine order zu platzieren, allerdings bleibt noch die frage offen wie es dann im live event ist, ob man dann auch ewig auf die anzeige warten muß ob die order gelöscht oder ausgeführt wurde?

bei bluevex dauert das ja manchmal bis zu einer minute und man sieht dann dauernd im java trader irgendwelche geld brief kurse hin und herspringen aber wenn man viele stücke im depot hat steht man im regen bis die anzeige im orderbuch aktualisiert ist :mad:

ich hoffe mal das geht dort schneller als bei bluevex, ich werde es wohl am besten mal selbst ausprobieren und dort ein konto eröffnen

mybet.com habe ich schon ausprobiert, die orders werden dort sauschnell übertragen und man muß sich nicht alle 10 minuten neu einloggen, allerdings ist es da so das es fast keine(oder keine?) live events gibt und im vergleich zu betfair deutlich weniger umsätze
und was mich auch gewurmt hat ist das man dort in der werbung mit 10 euro welcome bonus geködert wird den man nach anmeldung erhalten soll, das man nur einen euro bekommt nach anmeldung und die 10 euros erst wenn man eine bestimmte summe überwiesen hat muß ich wohl überlesen haben(ich dachte aber mir alles inkl. agb durchgelesen gehabt zu haben, vielleicht steht es ja zwischen den zeilen? ;) )

aus den einem euro hatte ich schnell 30 euros gemacht und dann des geld aufgeteilt in 5 verschiedenen wetten die dann alle nicht aufgegangen sind:(
dafür kann zwar mybet nichts, aber aufgrund der irreführenden werbung und der geringen liqidität werde ich es dann doch lieber bei betfair probieren

Mit "In-Play-Wetten" bietet Ihnen Betfair eine spannende und dynamische Ergänzung zu den herkömmlichen Produkten der Wettbranche. Hier können Sie Wetten auch nach dem Beginn des Ereignisses platzieren.

Wenn ein Markt den Status "In-Play" aufweist, bedeutet dies, dass das Ereignis, auf den sich der Markt bezieht, oder ein eng damit verknüpftes Ereignis begonnen hat. In-Play-Wetten gelten gleichermaßen für alle Wettarten . Sie werden im Wettfenster durch das Symbol gekennzeichnet.

Wenn sich ein Markt im Status "In-Play" befindet, funktioniert das Platzieren von Wetten in diesem Markt genau wie bei normalen Wetten - mit einem Unterschied: Wenn Sie Ihre Wette platzieren, gibt es eine absichtliche Zeitverzögerung, bevor die Wette verarbeitet wird. Damit sollen Benutzer geschützt werden, die in der Wettbörse ein Angebot abgegeben haben und dieses stornieren oder ändern möchten, falls während des Ereignisses drastische Änderungen eintreten. Beim Stornieren oder Ändern gibt es keine Zeitverzögerung.
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Montag 13. September 2004, 15:03

Hi RCZ,
mit der Werbung bei myBet.com geb ich dir bedingt recht.
Bin auch erst drauf reingefallen.
Wenn man sich aber weiter durchklickt, kommt doch klar zum Ausdruck, dass der Anmeldebonus 2% der eingezahlten Summe beträgt - maximal aber 10.- €. Also muss ich um in den Genuss der 10.- zu gelangen 500.- überweisen.
Da war BlueVex grosszügiger. Als ich vor der EM dort mein Konto eröffnet hab, gab's für 500.- Einzahlung immerhin 30.- :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon RCZ » Montag 13. September 2004, 21:19

Hi RCZ,
mit der Werbung bei myBet.com geb ich dir bedingt recht.
Bin auch erst drauf reingefallen.
Wenn man sich aber weiter durchklickt, kommt doch klar zum Ausdruck, dass der Anmeldebonus 2% der eingezahlten Summe beträgt - maximal aber 10.- €.

da scheint es wohl öfters änderungen zu geben, im moment sind es 5 %, steht auch ziemlich groß da wenn man auf den anmeldebonus link klickt, ich meine aber das das früher nicht dastand :?

Da war BlueVex grosszügiger. Als ich vor der EM dort mein Konto eröffnet hab, gab's für 500.- Einzahlung immerhin 30.-

Ja das stimmt die wahren sehr großzügig mit bonus, erst 5 dann 10 bei 30 euro einzahlung und dann 25 bei 500 euro einzahlung :bang:
bei einer weiteren einzahlung bei olympia hätte man nochmal bonus bekommen :clap:
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon RCZ » Sonntag 19. September 2004, 06:38

Hi,

ich habe mal in runde 4 einen vergleich zwischen bluevex und betfair im motogp rennen geschossen
Dateianhänge
2.GIF
2.GIF (59.79 KiB) 585570-mal betrachtet
1.GIF
1.GIF (29.78 KiB) 585570-mal betrachtet
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon RCZ » Donnerstag 23. September 2004, 20:09

HiHo,

gestern habe ich 500 euros auf mein betfair konto überwiesen, das geld ist heute schon um 10:57 uhr angekommen(laut detailiertem kontoauszug in dem sogar alle uhrzeiten stehen), ich habe auch schon die ersten trades gemacht

FTSE index intraday wetten, ich bin begeistert im vergleich zu bluevex
da wird so viel gehandelt das man selbst wenn man zum briefkurs wetten einstellt sofort bedient wird, wette eingegeben, eine sekunde später aktualisieren gedrückt und schon weiß ich bescheid das meine order ausgeführt wurde
bei bluevex würde bei so hohen umsätzen der server zusammenbrechen oder es 2 minuten dauern bis man weiß ob die order ausgeführt bzw. storniert wurde

wenn es so bleibt dann ist das angebot bei betfair um welten besser als bei bluevex wo selbst die market maker nicht mit der wettbeschreibung klarkommen siehe dtm konstrukteurswette
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Samstag 25. September 2004, 15:21

Hi RCZ,
habe mal einen Blick auf Betfair.com geworfen. Momentan noch etwas verwirrend. Werde aber mal auf deine Erfahrungen nach meinen Urlaub aufbauen.
Evtl. kannste mir ja dann die ersten Gewinne vermelden.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon RCZ » Samstag 25. September 2004, 20:02

HiHo Laki,

bezüglich der verwirrung, die war bei mir auch da weil es im ersten blick kompliziert aussieht weil nicht so wie bei bluevex kurse sondern qouten angegeben werden, dieses problem lässt sich aber leicht beheben indem man in den einstellungen 3 häckchen markiert
Gewinn & Verlust-Anzeige
Gewinn und Verlust-Zahlen werden mittels Ihrer angenommenen Wetten auf einem Markt berechnet.
Schließt schon entschiedene Wetten in die G+V ein (gilt für teilweise ausgezahlte Märkte).
Zeige die netto G+V (G+V abzüglich Kommission)
Einzelne zukünftige Wettposition anzeigen (voreingestellt »)

dann kann man z.b. 3 fahrer andrücken
Barrichello
Raikönnen
und Button
und die qouten dazu eingeben und wieviehl euro man setzen möchte, dann wird sofort angezeigt wieviehl gewinn oder verlust man macht nach abzug der spesen wenn einer der fahrer das rennen gewinnt oder ein anderer fahrer das rennen gewinnt, in diesem fall habe ich ca. 33 % gewinn wenn einer der 3 gewinnt, bei bluevex würde die gleiche kombi nur 25 % gewinn bringen, ich habe auch mal geschaut was die kombi bringt wenn man Schumacher noch dazu nimmt, dann bringt die kombi 8 % gewinnt bei betfair und bei bluevex 4,3 %

man kann auch selbstverständlich wetten vorzeitig wieder schließen, einfach die aktuelle qoute eingeben und dann einen betrag eingeben und es wird dann angezeigt wieviel gewinn oder verlust man machen würde wenn man die order absendet und sie ausgeführt wird

im bereich mein konto kann man sich den kontoauszug oder gewinn und verlustberechnung aktuell offene und aktuell abgeschlossene orders, kontoübersicht mit aktuellem kontostand und risiko etc. anzeigen lassen, und selbstverständlich kann man auch eine auszahlung vornehmen

was mir gefällt ist die gewinn und verlustberechnung die man sich auch als excel bzw. workstabelle downloaden kann
soetwas gibt es bei bluevex nicht, dort sieht man blos alle orders ohne gebührenanzeige und ohne anzeige um wieviehl uhr die order ausgeführt wurde, und muß sich alles selbst ausrechnen

so wie ich das sehe sind die einzigen vorteile die bluevex bietet die verzinszung und die daxwetten, auf die daxwetten kann ich aber verzichten weil ich den dax mit hebelzertifikaten trade

Gewinn habe ich schon gemacht, einzahlung 500 aktueller gewinn 34,07

Zeitraum: Letzte drei StundenLetzte sechs StundenNur heuteSeit GesternLetzte sieben TageLetzte 30 TageLetzte drei Monate In Tabelle downloaden
?

(bezieht sich auf den Zeitpunkt, zu dem der Markt beglichen wird)

(jjjj-mm-tt hh:mm) bis

(jjjj-mm-tt hh:mm)

Finanzielle Wetten: EUR16.26 | Motorsport: EUR17.81 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR34.07

Finanzielle Wetten Anzeige 1 - 9 der 9 Märkte

Markt Geöffnet am Gewinn/Verlust (EUR)
Finanzielle Wetten / Daily DJIA Bets : Tägl. Hoch oder Runter 24-Sep-04 21:00 -25,00
Finanzielle Wetten / Daily DJIA Bets : Tägl. Spread 24-Sep-04 21:00 11,45
Finanzielle Wetten / Daily DJIA Bets : Tägl. O/U Wechsel 24-Sep-04 21:00 0,25
Finanzielle Wetten / Daily DJIA Bets : PM UP or Down 24-Sep-04 18:00 -25,00
Finanzielle Wetten / 24. September : 15.00 - Offizieller Schluss 24-Sep-04 16:30 4,75
Finanzielle Wetten / Daily DJIA Bets : Tägl. Spread 23-Sep-04 21:00 -25,00
Finanzielle Wetten / 23rd September : 15.00 - Offizieller Schluss 23-Sep-04 16:30 24,70
Finanzielle Wetten / Tägliche FTSE Wetten : Tägl. Spread 23-Sep-04 16:30 0,24
Finanzielle Wetten / 23rd September : 14.00 - 15.00 23-Sep-04 15:00 49,87

Gewinn und Verlust (netto nach Abzug der Provision).
Alle Uhrzeiten sind UKT
?
sofern nicht anders angegeben.

bei andrücken der einzelnen wettmärkte sieht man dann eine genaue auflistung der trades
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 26. September 2004, 11:55

Hiho RCZ,

danke für die Infos ! :danke:

Dann ist es mit den Qoutenstellungen wie bei MyBetCom aber ansonsten scheint es keine Ähnlichkeiten zu geben.

Na mal schauen, momentan habe ich aber sehr wenig Zeit, dann steht der Urlaub vor der Tür, dann geht es auf den Jahresabschluss zu und da bin ich froh das ich mit BetOn paar Langzeittrades aufgeben kann und mich nicht weiter drum kümmern muß da ich hier ja auch S/L bzw. Verkaufsorders für die gleiche Position einstellen kann.

Aber wenn ich das Thema nochmal aufgreife komme ich auf dich zu.

Übrigens, hast du mal nachgeschaut wo der Euro Inliner steht ? Ich möchte dich nicht quälen... aber er hat reichlich zugelegt :wink:

Werde mich jetzt mal mit der Taktik von Birkin35 die er in Marios virtuellen Thread vorgestellt hat beschäftigen.

Schönen Sonntag noch

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Trading No Community