sportwetten bei Betfair.com

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: sportwetten bei Betfair.com

Beitragvon Axwenger » Montag 25. Oktober 2004, 20:33

Ich komm wohl nicht drum rum bei dir schonmal den Advocatus diaboli zu spielen. Schätze wir kennen unsere Leidensgeschichten jeweils zu genau, als nicht ab und zu mal in offene Wunden zu stechen.
Wie auch immer, die Geschichte die du da erzählst ist ja schon ziemlich mysteriös. Das sollte einem seriösen Unternehmen nicht passieren, und sich dann auf mehrfache Frage hin nicht zu melden macht so ziemlich den übelsten Eidnruck den ich mir denken kann.
Tritt denen ordentlich in den /%*#&#, und wenn ich dir dabei helfen kann, sei es mit rumgepochere oder ein bisschen Fremdsprache, sag bescheid.
Mir fallen mittlerweile zwei Dinge auf:
1. Bis auf BetOn scheinen alle Anbieter, die hier zur Sprache kommen, ziemlich komische Methoden zu haben. CO taxt rum und ist nicht erreichbar, Bluevex tradet selber und macht den freien Handel offenbar bewusst kaputt, jetzt das bei BetFair.

Das diese Geschichten mit einem Zusätzlichen Risiko gegenüber dem "normalen" traden behaftet sind ist hier wohl jedem klar, aber das die mit meiner Knete machen können was se wollen hab ich nicht unterschrieben.

2. Alles was neu ist läuft erstmal ziemlich gut, und irgendwann kommt der dicke Einbruch, sei es aus Übermut oder aus Unehrlichkeit seitens der Anbieter. Die Seiten mit denen ich buchstäblich noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht habe ist BetOn und Capitalspreads. Toi toi toi, ich hoffe das da nicht das kalte Bad noch kommt.

@ c.e ich hoffe nicht, das du jetz sagst: der Arsch, der hats gesagt, musst ja so kommen.

Wenn einer dein Konto gehackt hat haste natürlich ziemlich schlechte Karten, aber wäre derjjenige dann nicht klüger, wenn er sich so viel wie möglich nach Hause holen würde ???
Probier mal ob du dich gleichzeitig in zwei Fenstern einloggen kannst, wenn das geht ist das normal schon nicht in Ordnung für einen Finanzdienstleister.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Montag 25. Oktober 2004, 20:38

hi ax.. :-)

...der hats gesagt. naja du hast es gesagt, aber ich wollte nicht mit der geschichte angeberisch rumtönen obwohl es klasse lief, ich hab lediglich erzählt was abgegangen ist. aber es hat ne menge stress, arbeit und nerven gekostet.

das mit den 2 fenstern musst du mir erklären, das geht nämlich und ich hab ständig bei betfair 2 fenster offen gehabt.
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 25. Oktober 2004, 20:40

Axwenger hat geschrieben:Probier mal ob du dich gleichzeitig in zwei Fenstern einloggen kannst, wenn das geht ist das normal schon nicht in Ordnung für einen Finanzdienstleister.

tjaja, ich hab heute am ende bei co mit 3 verschiedenen browsern getradet, falls ich bei einem einfach wieder ausgeloggt werde, was sagt uns das jetzt über die seriosität :x
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 25. Oktober 2004, 20:48

Mensch c.e.,
das sind ja wirklich dubiose Geschichten - mir fällt da ehrlich gesagt im Moment gar nix dazu ein :? :?
Sehr merkwürdig fand ich aber auch den Erfahrungsbericht von chop bzgl. CO.
Bis jetzt kann ich sagen, dass ich bei CO auch schon einige merkwürdige Sachen erlebt hab und bei BlueVex genauso. Allerdings ging's da Gott sei Dank nie ums grosse Geld - obwohl man trotz allem aus Prinzip sagen muss, dass sowas einfach nicht ok ist.
Durchweg positive Erfahrungen hab ich bis jetzt mit BOM und mybet gemacht. Service funktioniert schnell und reibungslos, Serverprobleme gab's auch noch nie und die Buchungen hab ich alle nachvollzogen und für korrekt befunden.
Persönliches Fazit: Denen vertrau ich :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Montag 25. Oktober 2004, 21:01

Hey c.e, ich hab deine Postings auch keineswegs als Prahlerrei empfunden, sondern mich statt dessen gefreut das du ein glückliches Händchen hattest. Ich finds einfach nur Scheiße das man mit allem auf die Schnauze fälllt. Geht denn eigentlich keiner so mit meinem Geld um, wie ich es eigentlich erwarten kann und sollte ???
Mit den Browsern meinte ich, das es, jedenfalls meines Empfinden nach, nicht möglich sein sollte zwei Mal zur gleichen Zeit eingeloggt zu sein, denn es könnte ja sein das jemand meinen Account gehackt hat und dann gleichzeitig mit mir aktiv sein kann, ohne das ich einen echten Beweis dafür hab oder es effektiv verhindern kann.
Jatzt hab ich grad mal meiner Bank (Sparkasse) den Online-Chek gemacht und dabei feststellen müssen, das ich da leider auch in zwei Fenstern gleichzeitig Ein Fenster auf machen kann und sogar gleichzeitig ne Überweisung abschicken kann. Ich würd das so nicht machen, aber es scheint ja doch Gang und gebe zu sein.
Sinnvoll wäre zum Beispiel auch, einem Account maximal drei verschiedene IP´s zuordnen zu können, wenn die nicht stimmt gibts keinen zugrgiff. Bei Emails oder so wärs mir egal, aber beim Banking und broking fänd ichs sinnvoll und könnte mich auch darauf einstellen.

Hm, DOW bleibt im Minus. Nicht gut.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 25. Oktober 2004, 21:03

ich weiss ja, dass sich die ganze geschichte wirklich seltsam anhört, aber warum sollte ich euch was vom pferd erzählen.

ich meine gestern im englischsprachigen betfair forum bei einem user gelesen zu haben (sinngemäss) "seitdem die neue homepage von betfair da ist, geht ziemlich viel in die hose, vor allem dann, wenns brenzlig wird"

und hab mir im stillen gedacht: aha so ähnlich kenne ich das ja schon

bei betfair habe ich jetzt ganz konkret bei 2 ereignissen falsche (durch mich nicht getätigte) wetteinsätze
gehabt. schon beim ersten habe ich ne mail geschickt, weil ich nicht englisch telefonieren kann. aber wie gesagt, bis heute keine antwort erhalten.

bin selbst mal gespannt, wie die sache ausgeht.
aber viel hoffnung habe ich nicht.
ich hab zwar nen screenshot gemacht, aber wie will ich beweisen, dass ich nicht selbst rumgemengt habe. ausser in dem fall wo ich mehr geld gesetzt haben soll, als ich zur verfügung hatte.

ich werde in zukunft mal n bisschen vorsichtiger sein müssen.
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 27. Oktober 2004, 11:02

Hmm, sehr dubios die ganze Sache.

Ich hoffe doch, daß sich die Sache aufklären lässt und Du Dein Geld zurückerhältst.

Naja ich handele ja auch noch bei bluevex, obwohl da auch nicht alles mit rechten Dingen zu geht. :roll:

Aber wenn so etwas passieren würde, müßte ich wohl davon ausgehen, daß mein Account gehackt wurde und diesen schnellstens ändern oder das Experiment für beendet erklären.

@Ax
ich weiß nicht wie Du Dir das vorstellst mit den festen IP's, denn man will ja auch in sein Konto rein, wenn man unterwegs, im Urlaub oder sonstwo ist. Letzte Woche hatte sich z.B. mein Provider für eine Stunde verabschiedet, da mußte ich jemanden anderen anrufen und ihn bitten dort zu handeln. War ja auch nicht vorher geplant und ich habe keine Ahnung, was er für eine IP hat und ob ich ihn das nächste mal erreiche. Evtl. muß ich dann meine Oma bitten. :wink:
Also diese Lösung ist nicht wirklich praktikabel.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Samstag 30. Oktober 2004, 21:30

Hallo Leute,

Ich habe in der letzten Zeit die Geschäfte von c.engineer ebenfalls verfolgt. Die Nummer mit der hohen Verlustsumme
tut mir sehr leid für Dich. Ich habe mich vor ein paar Tagen ebenfalls dort angemeldet und 21,- € überwiesen. :?
(ich weiss selbst nicht, warum diese Summe)
Aufgrund meiner Probleme bei CO :kratz: wollte ich irgendetwas anderes ausser Bluevex und BetOn machen und bin nun bei Betfair gelandet.
Ich habe nach ein paar Wetten auch meine 20,-€ Werbebonus bekommen. :clap: Ich wette dort nur immer ein
paar kleine Sachen und dann meist wie heute zum Beispiel im Fussballspiel
Spiele 30. Oktober / Freiburg - H Berlin / Endstand Alle anderen (alles über 3:3) Lay Einsatz 6,00 Quote 12 Gewinn 6,00
Da habe ich zwar das Risiko, bei verlorengegangener Wette eine Auszahlung mit meist nicht gerade unbeträchtlicher Quote zu leisten, aber die Quote kann ich mir ja schliesslich auch aussuchen, wenn ich die vorgegebenen nicht akzeptieren will. Was nicht angenommen wird, geht zurück ins Konto.

Pferdewetten habe ich in den USA an den letzten Abenden als Zeitvertreib ausprobiert. :supercool: Die Videoübertragungen habe ich nicht ausprobiert, aber eine der angegebenen Seiten liefert ein paar gute Hinweise und Wettquoten. :idea: Daraus habe ich meine Rückschlüsse gezogen und setze dort auch mal auf eine aussichtsreiche Platzwette (bei wenigen Startern) oder z.B. gegen einen Sieg eines vermeintlichen Loosers (gut bei vielen Startern).
Wenn der Markt geschlossen ist, dauert es ein paar Minuten und in der Resultatsliste kann ich die Ergebnisse ablesen.
Das nervenaufreibende Rennen gucke ich mir nicht an. :nono: :crazy: Das hat mich damals bei den Trabrennen in Berlin schon fast verrückt gemacht. :crazy:
Ich setzte eigentlich immer nur den Mindestbetrag (4,-€). Aus den 21,-€ +20,-€ Werbung sind dabei von Mittwoch bis heute 99,70 € geworden. :grin: Ich werde dort mal weiter versuchen so ruhig meine Bahnen zu ziehen. Vielleicht kommt ja so bis zum Jahresende ein gutes Sümmchen zusammen. :-)
Jetzt noch ein paar Versuche meiner gesetzten Strategie und dann gehts ins Bett.... vielleicht schon mit über 100,- € :-)

Zusatz: Stopp-Loss habe ich mir schon mal vorsorglich bei 55,- € gesetzt, da ja für eine Rücküberweisung 5,-€ Gebühr anfällt.
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Samstag 30. Oktober 2004, 21:38

Eine Sache habe ich noch:

Mich hat in den ersten Stunden auch der ungewöhnliche Kontostand verwundert :kratz:
Ich hatte gesetzt und es war trotzdem so viel Geld auf dem Konto. Die Zahlen konnten meines Erachtens nicht stimmen. :?
:idea: Dann habe ich mal den Button neben der Summe angeklickt und fand die Lösung. Man sollte regelmässig nach den Wetteingaben
die Aktualisierung der Summe vornehmen. Ich gucke sogar gleich noch auf die Seite "Mein Konto" und vergleiche nochmals
die dortigen Wetten mit meinen eingegebenen Tips. Bisher gab es noch keine Unregelmässigkeiten, aber ....
Was sind schon knapp vier Tage im Weltall? :?
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Sonntag 31. Oktober 2004, 00:49

Hallo Leute,

habe mich wohl wieder etwas zu sehr vorm Gerät vertieft, aber es gab viele neue Seiten zu begutachten.
:depri: Schliesslichwill man für seine Wetten bestens informiert sein. Leider eignet sich das meiste wegen
meiner Modemverbindung nicht. :depri:
Zu viele offene Fenster machen aus dem guten Stück einen sehr langsam gehenden Rentner. :(
Ein paar Pferderennen verfolgt, zwei vielversprechende Wetten gemacht und erfolgreich abgeschlossen. :bang: :bang:

:laola: Kontostand: 113,50 € +176,83 % :laola:

PS: Ich wollte so etwas auch mal schreiben, es sieht so geil aus.

Auflistung gesamt:
2 Fussballwetten Lay, 2:0 für mich
13 Pferdewetten, 6x Back 3:3 , 7x Lay 6:1
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community