Ich komm wohl nicht drum rum bei dir schonmal den Advocatus diaboli zu spielen. Schätze wir kennen unsere Leidensgeschichten jeweils zu genau, als nicht ab und zu mal in offene Wunden zu stechen.
Wie auch immer, die Geschichte die du da erzählst ist ja schon ziemlich mysteriös. Das sollte einem seriösen Unternehmen nicht passieren, und sich dann auf mehrfache Frage hin nicht zu melden macht so ziemlich den übelsten Eidnruck den ich mir denken kann.
Tritt denen ordentlich in den /%*#&#, und wenn ich dir dabei helfen kann, sei es mit rumgepochere oder ein bisschen Fremdsprache, sag bescheid.
Mir fallen mittlerweile zwei Dinge auf:
1. Bis auf BetOn scheinen alle Anbieter, die hier zur Sprache kommen, ziemlich komische Methoden zu haben. CO taxt rum und ist nicht erreichbar, Bluevex tradet selber und macht den freien Handel offenbar bewusst kaputt, jetzt das bei BetFair.
Das diese Geschichten mit einem Zusätzlichen Risiko gegenüber dem "normalen" traden behaftet sind ist hier wohl jedem klar, aber das die mit meiner Knete machen können was se wollen hab ich nicht unterschrieben.
2. Alles was neu ist läuft erstmal ziemlich gut, und irgendwann kommt der dicke Einbruch, sei es aus Übermut oder aus Unehrlichkeit seitens der Anbieter. Die Seiten mit denen ich buchstäblich noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht habe ist BetOn und Capitalspreads. Toi toi toi, ich hoffe das da nicht das kalte Bad noch kommt.
@ c.e ich hoffe nicht, das du jetz sagst: der Arsch, der hats gesagt, musst ja so kommen.
Wenn einer dein Konto gehackt hat haste natürlich ziemlich schlechte Karten, aber wäre derjjenige dann nicht klüger, wenn er sich so viel wie möglich nach Hause holen würde ???
Probier mal ob du dich gleichzeitig in zwei Fenstern einloggen kannst, wenn das geht ist das normal schon nicht in Ordnung für einen Finanzdienstleister.