Hi Männers, hi Lasso,
mit dem weizenbier wirds vorläufig nix
gestern noch auf stolzen rossen.......
supergau, allerdings alles etwas seltsam.
am sonntag hab ich die 1400euromarke angepeilt und hatte mir vorgenommen ganz locker und mit wenig risk zu wetten.
damenendspiel tennis in zürich, habe auf sharapova gewettet. ich hätte damit einen maximalen verlust von 200 euro haben können, ohne dass ich rettungsmassnahmen einleite.
molik die gegnerin wird stärker, ich versuche ein bisschen zu egalisieren ....dann hängt die betfairpage sich auf und ich komme nicht mehr rein noch raus.
nach einer weile komme ich nach neustart des ganzen wieder rein....
und in meiner wettanzeige steht, dass ich 1350eus auf die beiden spielerinnen gesetzt habe. zu diesem zeitpunkt standen mir aber nur insgesamt 1325eus zur verfügung. weiterhin wird angezeigt, dass ich noch 633 eus zur verfügung hätte
das ende vom lied. knapp 800 eu verlust.
ich habe betfair mehrere mails geschickt, aber bis heute noch kein feedback erhalten.
ich befürchte, dass die kohle futsch ist.
ich kann mir entweder vorstellen, dass mit deren rechenzentrum was nicht in ordnung war, oder dass jemand meinen zugang geknackt hat.
es war mir vorher schon ein paarmal aufgefallen, dass wetten doppelt gebucht wurden und die kontostände nicht aktuell bzw manchmal falsch waren.
ich buche erstmal die restkohle vom konto ab und warte bis diese geschichte geklärt ist, bevor ich nochmal (für meine verhältnisse, grösser) einsteige.
klingt wie ein märchen, oder ?. aber obs ein happy end wird, muss sich noch zeigen.
vielleicht hat ja einer von euch auch mal ähnliche beobachtungen von wegen kontostand und buchungen gemacht.
so, euer ein bisschen geknickter c-e (.......kommt vor dem Fall. stimmts ax?)