sportwetten bei Betfair.com

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: sportwetten bei Betfair.com

Beitragvon Axwenger » Samstag 23. Oktober 2004, 19:19

:clap: :clap: :bang: :clap: :clap:

...ohne Worte...
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Samstag 23. Oktober 2004, 19:36

Hi c.e.,
dem Statement von Ax kann ich mich da nur anschliessen :clap: :clap:
Was das Fussballwetten mit den drei möglichen Ausgängen betrifft, hast Du insofern nur beding recht, als ich ja durch einen Short auf ein Ereignis bereits zwei der drei möglichen Ausgänge abgedeckt habe.
Deinen Link mit dem Ticker hab ich heute mal getestet. Hat mir gut gefallen, werd das für die Bundesliga beibehalten :-)
Ausserdem hab ich mich da im Forum angemeldet. Beim Einloggen hatte ich gleich eine Nachricht in meiner Inbox. Hab erst gedacht, dass es ein Begrüssungsmail ist, aber es war ein 5 € Gutschein für bets4all.
Ist zwar nur Wetten im herkömmlichen Sinn (wie Oddset o.ä.) aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul - werd den Fünfter natürlich setzen, vielleicht morgen auf 'ne kleine Fussball-Kombi-Wette 8)
Ich wünsch dir auf jeden Fall weiter viel Glück (auch für's am Riemen reissen :lol: ) und ein schönes Wochenende :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Samstag 23. Oktober 2004, 20:01

danke, leute. :-) :-)

aber das mit dem short hab ich nicht kapiert. :shock: :shock: :oops: :oops:

hab den tickerlink heute nochmal genutzt:

2004-10-23
20:08 19:04 Spiele 23. Oktober Liverpool - Charlton / Wettquoten / Liverpool
Back 100,00 1,76 Gewonnen 76,00
Stand 1.202,45 :-) :-)

Hatte wieder die Konstellation durch den Spielverlauf, dass ich in den letzten 20 minuten nicht mehr verlieren konnte. :wink:

jetzt müsste es aber langsam gut sein. 8)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 23. Oktober 2004, 20:27

Hi c.e.,
nehmen wir mal als konkretes Beispiel das Spiel SC Freiburg - VfB Stuttgart von morgen:

Wenn ich z.B. bei BlueVex Freiburg gewinnt shorte bedeutet das, dass
es egal ist ob der VfB gewinnt oder das Spiel unentschieden ausgeht - meine Vorhersage war richtig und somit kann ich die Kohle, die mir der Short gebracht hat behalten.
Oder anders ausgedrückt, nur für den Fall, dass Freiburg gewinnt hab ich meine Wette verloren.

:clap: Glückwunsch zu den gelungenen Fussballtipps :clap:
Ist natürlich ein geiles Gefühl, wenn man schon zwanzig Minuten vorher weiss, dass man nicht mehr verlieren kann ....... :-)

So kannste weitermachen :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Samstag 23. Oktober 2004, 20:44

danke lasso,

das mit dem shorten kab ich jetzt gecheckt. muss nur nochmal rausfinden welche auswirkungen das auf einsatz und ertrag bei betfair hat.

eine wette hab ich noch am laufen mit juve gewinnt....bin mal gespannt :-) :-)

danach werd ich n bierchen trinken gehn..... oh juve hat gerade das 1:0 gemacht, ist ja schonmal ein anfang...aber siena hält gut dagegen, werd vielleicht ne rettungsaktion starten müssen :shock:

ich hoffe, dass das was ich schreibe, euch auch interessiert. ich könnte mir vorstellen, dass es sich vielleicht überheblich anhört.
ich möchte lediglich darüber informieren, wie meine extremtestphase bei betfair verläuft. und ich bin mir ziemlich sicher, dass das dicke ende noch kommt. falls es euch also auf die nerven geht, teilt es mir bitte mit. :-)

ansonsten, dir lasso und allen anderen viel erfolg auf allen ebenen :clap: :clap:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 23. Oktober 2004, 21:26

so, letzte geschichte für heute,

juve gewinnt +103€ :-)

@ax, es könnte auch am norton liegen, muss ich mal testen.

gute nacht und guten appetit ax :crazy: :crazy:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 23. Oktober 2004, 22:23

Hi c.e.,
also als asbach uralter Fan von Sportwetten find ich deine Berichte immer klasse - von dem genialen Tipp mit dem Live Ticker mal ganz zu schweigen :-) .
Also halt uns weiter auf dem laufenden und mach dir noch 'nen schönen Abend - haste dir verdient :prost: :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Sonntag 24. Oktober 2004, 07:13

Lasso hat geschrieben:
c.engineer hat geschrieben:gestern habe ich dann aber ne page mit tickern gefunden, die mir sehr geholfen hat.

Was hälste davon das Geheimnis deiner Ticker Page zu lüften :? :?
Sollten wir den Link bis heute spätestens 20:00 nicht zur Verfügung haben, verurteile ich dich zu ein paar Runden Kristallweizen in unserer VIP-Lounge 2006 (die Rundenzahl errechnet sich aus deinen bis dahin erzockten Gewinnen bei betfair) ....... :lol: :rofl: :lol:

hi lasso, alter knorpel(ist ein witz für co-chat-insider,. falls(falls wirklich) es so weitergehen sollte, brauchen wir uns um den nachschub von weizenbier absolut keine gedanken zu machen.:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: wir hoffen mal, dass kerry gewinnt, dann wird der amichat hoffentlich mal entschweinigt. wir wissen bis heute noch nicht, warum der chat das wort kum-pel oder auch cunt-erbunt nicht akzeptiert :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

i hope he ticker has brought wos? kann man verstehen, oder ?
lasso, jetzt hab ich den ticker rechtzeitig geliefert, wer bezahlt jetzt das kristall, und wieviel. vor 12 jahren hab ich zum letzten mal weizen aufm weizenbierlehrgang des bundes in sonthofen getrunken. 3 monate= 15 kg(nettogewicht, ohne knochen , trocken) das einmalige limit zum genehmigten(von der hiesigen polizei zugelassenen fahrens per motorisiertem personenkraftwagen lag glaub ich bei 7 0,5 gläsern(darf man keinem mehr erzählen aber damals endete die fahrt sowieso in der höllenbachklamm bei whisky joe osä., wär auf jeden fall ne sackgasse gewesen. :-) :-) :-)

so geschwafel reicht für heute, bis bald mädels :-) :-) :-)
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 24. Oktober 2004, 13:26

Hi c.e.,
drück dir die Daumen, dass es so weiter geht. Werd auch mal heute oder morgen meine weiteren Trades bei mybet posten. Warte aber mal noch ab ob und was ich heute wette.
Mit dem Kristallweizen machen wir das - würd ich vorschlagen - folgendermassen:
Wir bestellen uns einfach mal ein paar Kisten in unsere VIP-Lounge und wer nach dem Spiel die meisten Kristall geleert hat und den Endstand noch korrekt und für alle verständlich wiedergeben kann, hat gewonnen.
Der Rest der Jungs (und Mädels :? :? ) muss sich die Kosten teilen :lol: :rofl: :lol:
Noch 'nen schönen Sonntag, alter Kumpel :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Montag 25. Oktober 2004, 20:18

Hi Männers, hi Lasso, :-)

mit dem weizenbier wirds vorläufig nix :(

gestern noch auf stolzen rossen....... :oops:

supergau, allerdings alles etwas seltsam.

am sonntag hab ich die 1400euromarke angepeilt und hatte mir vorgenommen ganz locker und mit wenig risk zu wetten.

damenendspiel tennis in zürich, habe auf sharapova gewettet. ich hätte damit einen maximalen verlust von 200 euro haben können, ohne dass ich rettungsmassnahmen einleite.

molik die gegnerin wird stärker, ich versuche ein bisschen zu egalisieren ....dann hängt die betfairpage sich auf und ich komme nicht mehr rein noch raus.

nach einer weile komme ich nach neustart des ganzen wieder rein....
und in meiner wettanzeige steht, dass ich 1350eus auf die beiden spielerinnen gesetzt habe. zu diesem zeitpunkt standen mir aber nur insgesamt 1325eus zur verfügung. weiterhin wird angezeigt, dass ich noch 633 eus zur verfügung hätte :? :? :? :shock: :shock: :oops:

das ende vom lied. knapp 800 eu verlust. :x

ich habe betfair mehrere mails geschickt, aber bis heute noch kein feedback erhalten.

ich befürchte, dass die kohle futsch ist.
ich kann mir entweder vorstellen, dass mit deren rechenzentrum was nicht in ordnung war, oder dass jemand meinen zugang geknackt hat.
es war mir vorher schon ein paarmal aufgefallen, dass wetten doppelt gebucht wurden und die kontostände nicht aktuell bzw manchmal falsch waren.

ich buche erstmal die restkohle vom konto ab und warte bis diese geschichte geklärt ist, bevor ich nochmal (für meine verhältnisse, grösser) einsteige.

klingt wie ein märchen, oder ?. aber obs ein happy end wird, muss sich noch zeigen.

vielleicht hat ja einer von euch auch mal ähnliche beobachtungen von wegen kontostand und buchungen gemacht.

so, euer ein bisschen geknickter c-e (.......kommt vor dem Fall. stimmts ax?) :cry: :x
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community