sportwetten bei Betfair.com

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: sportwetten bei Betfair.com

Beitragvon Axwenger » Freitag 22. Oktober 2004, 07:51

OH OH C.e, ich glaube übermut aus deinen Worten heraus zu lesen !!!

Bleib vorsichtig, ich möchte eigentlich nicht das du noch nen Rückschlag kriegst.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Freitag 22. Oktober 2004, 08:03

Hi c.e.,
da bist Du ja nochmal mit 'nem blauen Auge davon gekommen.
Ich denke man sollte bei sowas nichts übers Knie brechen und nicht versuchen was zu erzwingen - funzt eh nicht.
Dass Du dein Depot so schnell so hoch gebracht hast ist 'ne geile Sache :clap: , allerdings solltest Du dich davon auch icht blenden lassen.
Du hast ja gesehen, wie schnell man (fast) alles wieder verzocken kann, was man sich vorher mühsam erwettet hat.
Der langen Rede kurzer Sinn:
Das Gaspedal nicht immer bis zum Anschlag durchtreten, sonst zerreist's irgendwann den Motor :shock:
Ok, genug gelabert, ich wünsch dir auf jeden alles Glück das Du brauchst - auf welcher Plattform auch immer :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Freitag 22. Oktober 2004, 08:29

moin leute :-) :-)

:danke: für die gut-und ernstgemeinten ratschläge.

:-) gestern musste ich einfach das gaspedal, wenn auch viel gezielter als vorgestern, durchtreten, ansonsten hätte ich mich hinter nen bus geschmissen oder mir in den ar.... gebissen vor ärger und wg meiner dummheit. ich muss zu dem verlust aber noch folgendes sagen: ich kaufte wetten auf ivanovich, weil sie klasse gespielt hat, aber richtig gute quoten für mich hatte, so mit 500%gewinn, dann wurde aber golovin, oder wie auch immer die andere hiess, immer besser und ich hab kalte füsse gekriegt und auf golovin gekauft um meinen verlust bei ivanovich abzudecken, die hat aber das spiel kurz vor schluss gedreht und gewonnen. somit war mein erster gedanke richtig.

aber die erkenntnis daraus heisst, nie am anfang oder nur mit sehr wenig kapital einsteigen um zwischenzeitlich keinen zitterkasper zu kriegen.

:-) ax, nee die euphorie ist spätestens seit dem verlust von 700 eu in 2 stunden vorbei. aber das hätte mir bei bluevex genauso passieren können, wahrscheinlich noch viel eher.

beziehst du das mit dem übermut auf die art wie geschrieben hab, oder denkst du dass ich das risiko nicht realistisch genug einschätze.
das "gelle ax" war nur ein humorvoller winziger seitenhieb, wie wir beide das doch schon früher gemacht haben, entschuldige. :master:

:-) mario: jepp ich habe auch an deine postings über bluevex gedacht, als ich einfach mal unbefangen betfair austesten wollte, sozusagen fulltime.
erst hats spass gemacht aber dann gings auch los mit stress und so und war sehr anstrengend.

die anzahl der wetten kam dadurch zustande, dass ich auch hunde und pferderennen "getradet" habe. wenn das rennen, das ja sehr schnell vorbei ist, beendet ist, beginnt ein paar minuten später das nächste and so on.... die ganze nacht durch.

abgesehen davon hast du bei deinen co trades sehr viel mehr gemacht und überblick bewiesen, meine wetten sind zum allergrössten teil nacheinander und nicht parallel erfolgt.

am ersten tag habe ich auch wetten getätigt, bei denen ich das event nirgendwo sehen konnte. das war natürlich der gipfel des risikos.

gestern habe ich dann aber ne page mit tickern gefunden, die mir sehr geholfen hat.

meine vorsätze:

nie auf ein event wetten, dass ich nicht sehen kann.
keine hunde oder pferderennen
kein cricket :shock:
auch kein baseball :-)
max 10 prozent des depots als einsatz
erst dann einsteigen, wenn das resultat des events schon fast "sicher" ist.

allgemein habe ich den eindruck, wie auch schon rcz geschrieben hat, dass die liquidität und das handling usw. von betfair hervorragend ist.
i. moment habe ich noch ne menge spass dabei, aber ich denke ich muss erstmal die geschichte ein paar monate betreiben, bevor ich das grosse fazit ziehen kann. (wenn ich solange durchstehe)

so das war erstmal mein statement. bin mal gespannt wie es weitergeht.
ansonsten viel glück und spass an alle. :-) :-) :-)
Zuletzt geändert von c.engineer am Freitag 22. Oktober 2004, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon dromozzz » Freitag 22. Oktober 2004, 09:09

Hi C.!
Mein Beileid zu den 700 Euro in zwei Stunden! Kopf hoch!

Es passiert oft, dass man nach ein paar soliden Trades übermütig wird,
die Sache noch toppen will und dann abstürzt.

Vielleicht kann man das mit eiserner Disziplin in den Griff kriegen, in dem man immer nur einen Teil seines Kapitals investiert.

M f G dromozzz
dromozzz
Starmember
Starmember

Beitragvon c.engineer » Freitag 22. Oktober 2004, 09:18

danke dromozz,

aber ich hab mir sie ja gestern zum grössten teil wiedergeholt :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 22. Oktober 2004, 09:20

Na das das ein Scherz war hab ich schon verstanden, weißt doch das ich dir sowas nicht übel nehme. Ich hab nur beim Lesen deines postings das Gefühl gehabt das du wieder ein bisschen die Dollar-Zeichen in den Augen stehen hast wie Dagobert Duck, und das das ziemlich gefährtlich ist haben wir ja schon beide erleben müssen.
Da ich bei BetOn jetzt erstmal langfristig investiert bin werd ich mir das mit BetFair auch mal ansehen denk ich.

Meinst du ich habe jetzt wieder öfter das Vergnügen deine Beiträge lesen zu können? Gast dich so rar gemacht in letzter Zeit, hab mich schon ganz einsam gefühlt. :oops:

Schön das du wieder da bist !!
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 22. Oktober 2004, 09:33

hi, ax, alter freund und chat-%&(%=&&&=/knorpel :-) :-) :-)
und vielmals :danke: für deine netten worte. dito.

ich werd versuchen, hier mal wieder öfter zu posten.
natürlich freue ich mich, hier wieder dabei zu sein :-) :-) :clap: :clap:

ich bin wieder bei dir!!! :crazy: :crazy: :bang: :bang: :clap: :clap:

ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich natürlich wieder mal die dollars(kommt übrigens von "talers") vor meinem inneren auge habe vorbeischweben sehen.

die euphorie des ersten tages wurde durch den nackenschlag des 2 tages beendet. der erfolg des 3 tages war zwar risky, aber ist sehr viel zielgerichteter erfolgt. heute wird sich beim tennis in madrid über ticker und beim tennis in zürich zeigen, ob ich was aus der lektion gelernt hab.

ansonsten allen alles gute, bis bald :-) :-) :-) :-)
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 22. Oktober 2004, 10:32

Hey, ich hab meinen lang ersehnten kotzenden smilie gefunden !!!
Können wir den nicht noch hinzufügen ????

Biiiiitteeeee, ich würd mich sooo freuen :master:
Dateianhänge
smileys38.gif
smileys38.gif (1.74 KiB) 363-mal betrachtet
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 22. Oktober 2004, 10:32

Oh bitte bitte bitte biiittteeeee !!
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 22. Oktober 2004, 10:45

hi ax,

ich will nur hoffen, dass dein kotzsmilie nicht die reaktion auf mein letztes posting ist!!!!!!! :shock: :shock:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community