moin leute

für die gut-und ernstgemeinten ratschläge.

gestern musste ich einfach das gaspedal, wenn auch viel gezielter als vorgestern, durchtreten, ansonsten hätte ich mich hinter nen bus geschmissen oder mir in den ar.... gebissen vor ärger und wg meiner dummheit. ich muss zu dem verlust aber noch folgendes sagen: ich kaufte wetten auf ivanovich, weil sie klasse gespielt hat, aber richtig gute quoten für mich hatte, so mit 500%gewinn, dann wurde aber golovin, oder wie auch immer die andere hiess, immer besser und ich hab kalte füsse gekriegt und auf golovin gekauft um meinen verlust bei ivanovich abzudecken, die hat aber das spiel kurz vor schluss gedreht und gewonnen. somit war mein erster gedanke richtig.
aber die erkenntnis daraus heisst, nie am anfang oder nur mit sehr wenig kapital einsteigen um zwischenzeitlich keinen zitterkasper zu kriegen.

ax, nee die euphorie ist spätestens seit dem verlust von 700 eu in 2 stunden vorbei. aber das hätte mir bei bluevex genauso passieren können, wahrscheinlich noch viel eher.
beziehst du das mit dem übermut auf die art wie geschrieben hab, oder denkst du dass ich das risiko nicht realistisch genug einschätze.
das "gelle ax" war nur ein humorvoller winziger seitenhieb, wie wir beide das doch schon früher gemacht haben, entschuldige.

mario: jepp ich habe auch an deine postings über bluevex gedacht, als ich einfach mal unbefangen betfair austesten wollte, sozusagen fulltime.
erst hats spass gemacht aber dann gings auch los mit stress und so und war sehr anstrengend.
die anzahl der wetten kam dadurch zustande, dass ich auch hunde und pferderennen "getradet" habe. wenn das rennen, das ja sehr schnell vorbei ist, beendet ist, beginnt ein paar minuten später das nächste and so on.... die ganze nacht durch.
abgesehen davon hast du bei deinen co trades sehr viel mehr gemacht und überblick bewiesen, meine wetten sind zum allergrössten teil nacheinander und nicht parallel erfolgt.
am ersten tag habe ich auch wetten getätigt, bei denen ich das event nirgendwo sehen konnte. das war natürlich der gipfel des risikos.
gestern habe ich dann aber ne page mit tickern gefunden, die mir sehr geholfen hat.
meine vorsätze:
nie auf ein event wetten, dass ich nicht sehen kann.
keine hunde oder pferderennen
kein cricket
auch kein baseball
max 10 prozent des depots als einsatz
erst dann einsteigen, wenn das resultat des events schon fast "sicher" ist.
allgemein habe ich den eindruck, wie auch schon rcz geschrieben hat, dass die liquidität und das handling usw. von betfair hervorragend ist.
i. moment habe ich noch ne menge spass dabei, aber ich denke ich muss erstmal die geschichte ein paar monate betreiben, bevor ich das grosse fazit ziehen kann. (wenn ich solange durchstehe)
so das war erstmal mein statement. bin mal gespannt wie es weitergeht.
ansonsten viel glück und spass an alle.