HiHo,
die nächste pleite nach mybet ist perfekt
bluevex konto 0 Euro
bei RTL haben sie kurz nach 6 Uhr noch von starkem regen geredet, habe mir dann barrichello kommt vor button ins ziel gekauft, was sicher im regen wegen der schlechten michelinreifen aufgegangen wäre, aber eine stunde später dann bei der liveschaltung habe ich gesehen das am himmel fast keine wolken sind
da haben die wieder mal bullshit erzählt
bis auf diese wette lief es sehr gut, bis dann kurz nachdem barrichello ausgefallen war ich im zeitenmonitor gesehen habe das schumacher die schnellste rennrunde gefahren war, habe dann einige euros investiert und schumacher bis zur qoute 1.01 alles weggekauft und mußte dann feststellen das ich mich vertan habe und statt schnellster rennrunde ist er nur die schnellste sektorzeitgefahren
verlust 379 euro

weil schumacher danach mit absicht langsamer gefahren war
die anderen wetten sind alle aufgegangen

, im qualify hatte ich auch schon 70 euros verdient gehabt mit einer kombi schumacher barrichello oder raikönnen holt pole(41 % gewinn nach spesen) und mit Button qualifiziert sich vor Montoya(67 % Gewinn)
zum glück habe ich dann bei motogp auf Rossi Sieg spekuliert was für mich eine glasklare sache war nachdem er schon mit deutlichen vorsprung pole geholt hatte, Gewinn 310 €
in der Summe sieht es jetzt wie folgt aus:
Finanzielle Wetten: EUR679.27 | Motorsport: EUR220.55 | Snooker: EUR24.98
Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR924.80 
:):)
heute kommt bei snooker noch 4,56 euro gewinn hinzu wenn Sullivan gewinnt und wenn McCulloch gewinnt mache ich 4,36 Gewinn
bei Formel 1 kommt noch 13,08 Gewinn hinzu, habe 25 euro gewettet das Sato ins Ziel kommt, wieso die wette noch nicht abgerechnet wurde
ich werde jetzt eine Rücküberweisung über 755 euros machen
mal schaun wie lange die für eine Rücküberweisung brauchen ...