sportwetten bei Betfair.com

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: sportwetten bei Betfair.com

Beitragvon Lasso » Freitag 8. Oktober 2004, 07:11

Hi Laki,
das ist eben Geschmacksache und bei mir war's dann halt Liebe auf den zweiten Blick :lol: :lol:
Mit der Liquidität dort bin ich voll zufrieden, weil ich wirklich nur Kleinbeträge just for fun setzen will.
Ist bei mir nix um einen Teil meines Lebensunterhaltes zu verdienen oder sonst grosse Gewinne einzufahren. Ich denke dafür gibts genug andere Möglichkeiten. Aber wie immer ist das eben meine ganz persönliche Meinung.
Was mir bei mybet eben besonders gut gefällt ist die Übersichtlichkeit, das hervorragende Handling und die sehr guten Erklärungen, wenn man sich mal nicht ganz klar ist, wie was funktioiniert.
Wenn Du bei mybet schon lange Kunde bist, hast Du sicher auch schon Erfahrungen mit Rückzahlungen gemacht. Wurde da alles zu deiner Zufriedenheit abgewickelt??
Ich wünsch dir noch 'nen erfolgreichen Tag, ein super Wochenende und einen Traumurlaub :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon RCZ » Freitag 8. Oktober 2004, 11:07

Hiho RCZ,

sahnst ja schon wieder Richtig ab... wirst wohl der Mario von BetFair.
Wieviel Zeit wendest du da auf ?
- muss ja die Kosten meiner Neuseeland-Tour wieder reinholen wenn ich zurück bin -

das ist unterschiedlich, meist aber schon einige stunden weil ich eh am pc bin und die kaufentscheidungen treffe ich in wenigen minuten, ich beobachte dann meistens blos den trade um wenn nötig evtl. glattzustellen
und bei formel1 und motogp schaue ich mir sowieso die rennen an
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon RCZ » Freitag 8. Oktober 2004, 11:32

HiHo Lasso,

ich wünsche Dir viel glück bei Mybet :-) :-) :-)

da wollte ich eigentlich auch ein konto aufmachen, nachdem ich mich aber ein bischen beschi... fühlte nach der 10 euro welcomebonus anmeldung habe ich noch gezögert und mich dann für betfair entschieden wegen dem größeren angebot an wetten und der höheren liquidität

aus dem einem euro welcome bonus habe ich über 30 euro gemacht und das geld dann durch 4 geteilt und 4 verschiedene wetten zu gleichen teilen abgeschlossen, sind alle nicht aufgegangen so daß ich bei mybet jetzt pleite bin
naja es heißt ja man muß mindestens x mal pleite gewesen sein um erfolgreich an der börse zu sein, hat also auch was gutes, 2 pleiten habe ich jetzt schon geschafft eine bei mybet und eine bei bluevex :lol:

zu betfair
Rücküberweisung auf bankkonto kostet leider 5 euro, mit kreditkarte aber glaube ich kostenlos

am interessantesten finde ich die tagesspreadwetten z.b. dow jones mit 100 punkten spread z.b. 10100-10199,99
oder FTSE 100 Index mit 50 punkten spread 4700-4749,99 z.B.
hier sind die spannen breiter als bei den bluevexscheinen was mir persönlich besser gefällt

leider sind bei diesen scheinen die umsätze nicht so hoch wie bei den stunden intradywetten, aber imho noch höher als bei bluevex

bei den intradaystunden wetten habe ich auch ein bischen gezockt, aber da hat man ohne realtimefuture keine chancen und da könnte man nixi anderes machen als sich voll auf diese sache zu konzentrieren, das wäre mir zu stressig

meine aktuelle gewinnbilanz
Finanzielle Wetten: EUR484.32 | Motorsport: EUR169.87 | Snooker: EUR12.08 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR666.27

habe mir für 100 euros einen tunnel auf FTSE100 Index 4750-4799 gekauft, rechne heute mit weiter so verrückt steigenden kursen, wenns klappt bin ich 830,93 € reicher
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Freitag 8. Oktober 2004, 12:55

:danke: RCZ :-)
wie schon beschrieben, ist die Liquidität für meine Ansprüche völlig ausreichend und mir gefällt das ganze drum rum. So hat halt jeder seine Favoriten - was nicht heisst, dass ich nicht auch mal Betfair lande (sag niemals nie :-) )!!!
Für deine FTSE Wette und alles andere drück ich dir natürlich heftigst die Daumen ...... könnt schon klappen ..... :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon RCZ » Freitag 8. Oktober 2004, 17:03

:danke: fürs Daumendrücken

tja nach den arbeitsmarktdaten war es klar das es eine verrückte idee war auf long zu spekulieren :cry:

habe dann mir einen 4700-4749,99 tunnel gekauft um wenigstens mit gewinn rauszukommen, danach habe ich mich umentschieden und den tunnel 4650-4699,99 gekauft
der letzte kurs vor der schlußaukton war noch drüber, die schlußautktion hat mich gerettet, schlußskurs 4698,90

ps. der ftse index macht in der schlußauktion anscheinend öfters größere sprünge als der dax

Gewinn 4,07 Euro

halbwegs ausgleichende gerechtigkeit würde ich das nennen, gestern hat es mir einen tunnel mit 250 euronen verlust zerhagelt weil der entscheidende kurs 0,01 indexpunkte zu hoch war :cry:

bei Formel 1 habe ich mich jetzt umentschieden, aufgrund des wetters wird es wohl ein chaosrennen werden(qualify wurde schon von samstag auf sonntag verschoben), habe daher verkauft Raikönnen zu 1,10 und 3 stück anderer Fahrer gewinnt zu 0,30 gekauft, Kontostand wieder 0,00

der verkauf bei raikönnen war ein nullsumenspiel obwohl 10 % der kurs höher :cry:
das gebührenmodell bei betfair hat da wieder vorteile, wenn man aber eine aktie zu 1 euro kauft und zu 10 wieder verkauft ist das modell bei bluevex besser
aber das kommt eher seltener vor so daß die provision bei betfair meistens günstiger ist
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon RCZ » Sonntag 10. Oktober 2004, 09:48

HiHo,

die nächste pleite nach mybet ist perfekt
bluevex konto 0 Euro
:cry:
bei RTL haben sie kurz nach 6 Uhr noch von starkem regen geredet, habe mir dann barrichello kommt vor button ins ziel gekauft, was sicher im regen wegen der schlechten michelinreifen aufgegangen wäre, aber eine stunde später dann bei der liveschaltung habe ich gesehen das am himmel fast keine wolken sind :o
da haben die wieder mal bullshit erzählt :blabla:

bis auf diese wette lief es sehr gut, bis dann kurz nachdem barrichello ausgefallen war ich im zeitenmonitor gesehen habe das schumacher die schnellste rennrunde gefahren war, habe dann einige euros investiert und schumacher bis zur qoute 1.01 alles weggekauft und mußte dann feststellen das ich mich vertan habe und statt schnellster rennrunde ist er nur die schnellste sektorzeitgefahren :cry:
verlust 379 euro :cry: :cry: :cry: weil schumacher danach mit absicht langsamer gefahren war :koch: :koch: :koch:

die anderen wetten sind alle aufgegangen :-) :-) :-) , im qualify hatte ich auch schon 70 euros verdient gehabt mit einer kombi schumacher barrichello oder raikönnen holt pole(41 % gewinn nach spesen) und mit Button qualifiziert sich vor Montoya(67 % Gewinn)

zum glück habe ich dann bei motogp auf Rossi Sieg spekuliert was für mich eine glasklare sache war nachdem er schon mit deutlichen vorsprung pole geholt hatte, Gewinn 310 €
in der Summe sieht es jetzt wie folgt aus:

Finanzielle Wetten: EUR679.27 | Motorsport: EUR220.55 | Snooker: EUR24.98 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR924.80 :):):)

heute kommt bei snooker noch 4,56 euro gewinn hinzu wenn Sullivan gewinnt und wenn McCulloch gewinnt mache ich 4,36 Gewinn

bei Formel 1 kommt noch 13,08 Gewinn hinzu, habe 25 euro gewettet das Sato ins Ziel kommt, wieso die wette noch nicht abgerechnet wurde :? :kratz:

ich werde jetzt eine Rücküberweisung über 755 euros machen
mal schaun wie lange die für eine Rücküberweisung brauchen ...
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Sonntag 10. Oktober 2004, 11:59

:clap: Klasse RCZ :clap:
die Performance kann sich doch sehen lassen - dann mal weiter so :bang:
Da kannste dann auch den Nuller bei BlueVex locker wegstecken.
Wie das mit deiner Rücküberweisung bei Betfair gelaufen ist, würd mich dann auch interessieren - wär nett, wenn Du das hier posten würdest
Noch 'nen schönen Sonntag und weiter viel Erfolg :-) 8)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Sonntag 10. Oktober 2004, 17:34

Hallo RCZ,

auf Anraten von Laki, habe ich mir heute erstmals betfair.com angeschaut.

War zwar positiv überrascht, daß es die Seite auch in deutsch gibt, allerdings fand ich es insgesamt doch recht unübersichtlich und ich habe ehrlich gesagt nicht so richtig durchgeblickt.

Müßte ich wohl mal mehr Zeit haben um mir dies in Ruhe zu Gemüte zu ziehen. Dax-Wetten habe ich leider nicht entdecken können. :?

Werde wohl vorerst nur bei bluevex weiterzocken, wünsche Dir aber weiterhin so ein glückliches Händchen bei betfair.

gruß Madmario
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 11. Oktober 2004, 10:29

Madmario hat geschrieben:Dax-Wetten habe ich leider nicht entdecken können. :?

Werde wohl vorerst nur bei bluevex weiterzocken, wünsche Dir aber weiterhin so ein glückliches Händchen bei betfair.

gruß Madmario

Hi Mario,
hab da auch weder DAX-Wetten noch Wetten auf die NASDAQ entdeckt,
was man aber beim DOW alles wetten kann hat mich schon beeindruckt :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon RCZ » Mittwoch 13. Oktober 2004, 10:52

HiHo Lasso & Madmario,

die Rücküberweisung ist leider noch nicht eingetroffen(? weil ich nicht weiß wann bei der citibank die anzeige des kontostandes bei eingegangenen überweisungen aktualisiert wird), da war bluevex aber schneller bei den rücküberweisungen, aber was den handel betrifft finde ich betfair viel besser, und darauf kommt es imho an, was bringt es mir wenn ich bei bluevex 2,85 % zinsen bekomme und die rücküberweisungen 1 - 2 tage früher da sind wenn ich da deutlich weniger gewinne mache ?

bei betfair habe ich jetzt schon fast so viele gewinne nach 3 wochen gemacht wie ich bei bluevex in 4 oder 5 monaten erst gemacht habe

zur Übersichtlichkeit, ich finde es genauso übersichtlich wie bei mybet, links kann man die märkte auswählen und die produktcharts sieht man wenn man eine wette andrückt
bei bluevex werden die charts immer mit angezeigt was ich unübersichtlicher finde weil man bei märkten wo viele verschiedene wetten drinnen sind immer hoch und runterscrollen muß (was einmal als es hektisch war dazu geführt hatte das ich die falsche wette gekauft hatte weil beide ca. bei 5 euro waren habe ich es erst zu spät gemerkt das ich den falschen angedrückt hatte :( )während ich bei betfair alles auf einmal anschauen kann ohne zu scrollen

Daxwetten gibt es keine, dafür gibt es den FTSE100 index, den chart dazu bekommt man fast realtime mit wenigen sekunden verzögerung bei yahoo.de kostenlos, das reicht für die spreadwetten(lasso auf schlußkurs) aus, bloß für die intradaywetten wo man jede stunde auf den schlußkurs wettet sollte man einen futurekurs realtime haben
RCZ
Goldmember
Goldmember

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community