in kurzform:
einmal betfair, niemer bluevex
die langform:
weitere vorteile bei betfair
orderbuch und ordermaske werden gleichzeitig angezeigt und während man die order eintippt kann man das orderbuch aktualisieren, geht bei bluevex nicht, da muß man immer hin und herdrücken und evtl. noch hin und herscrollen wenn man eine wette im depot hat wo weiter unten abgebildet ist
wetten bei inplay wetten ist deutlich besser als bei bluevex, wenn ich order stornieren drücke ist sie sofort storniert und nicht erst nach 30 sekunden
wenn ich kaufen drücke wird wie bei bluevex 5 sekunden abgezählt bis die order im system ist, dann ist sie aber auch wirklich im system sofort angezeigt und auch gleich die ausführung wenn man eine bekommen hat, bei bluevex steht man 30 sekunden im regen und wartet ob man die stücke bekommen hat oder nicht
da das volumen bei betfair höher ist und das angebot an wetten ebenso werde ich nach der nächsten zinszahlung mein geld bei bluevex wegüberweisen.
bei betfair sind auch jetzt schon die wetten für den nächsten GP eingestellt so daß man jetzt schon seine wetten drauf platzieren kann(im moment aber nicht viel liquidität weil die meisten user erst wenige tage vor dem nächsten GP ihre orders eingeben werden)
bei bluevex ist das nicht so, da kann es auch so sein wie bei dtm das erst eine halbe stunde vor beginn die wette freigeben wird und dann entsprechend die orderbücher leer sind weil fast keiner weiß das es eine wette auf diesen Event gibt
ich habe das höhere angebot an wetten auch ausgenutzt und meine wetten breit gestreut, ich habe 14 verschiende wetten platziert wovon 10 aufgegangen sind, einsatz war immer 25 euro bis auf schnellste Rennrunde und Siegerwette
eine wette war schon nach dem qualify gewonnen, Button bessere platzierung als Montoya, Gewinn 75 %

Gewinnbilanz neu
Finanzielle Wetten: EUR16.26 | Motorsport: EUR113.76 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR130.02