Transaktionen KW 47 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 47 2012

Beitragvon Xeon » Dienstag 20. November 2012, 15:24

GoldenSnuff hat geschrieben:Natürlich....nur sagt die Aussage auch, dass es eben nicht nur die Übernahme ist, an der das Geschäft krankt.....denn wenn da von 10 Mrd schon 8,8 abgeschrieben sind.....dann kann da nicht mehr viel kommen.....wenn also ansonsten alles gut wäre......dann müsste sie nicht von einem mehrjährigern Sanierungsprozess reden....und so interpretiert das auch der Markt....premarket über 11% im Minus jetzt !

Der Sanierungsprozess hängt wohl damit zusammen, dass sich natürlich auch HPQ mittelfristig anders aufstellen muss... (Stichwort: Cloud, Tablets usw.)

Ich halte das insofern für völlig normal... Der Markt verändert sich momentan und der PC-Markt war früher für Privatanwender und Firmen wichtig.. und der PC-Markt verliert bei Privatpersonen an Bedeutung.. Insofern müssen sich Unternehmen wie Dell und HP umstellen... Für mich ein ganz normaler Prozess :)
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Dienstag 20. November 2012, 15:25

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL 570 premarket !

Unglaublich.. am Freitag noch nahe der 500 und jetzt haben die amerikanischen Goldman-Sachs Großzocker den Markt offenbar gedreht..

Gut so ! :cool:

Für dich hat es auf jeden Fall den Vorteil, dass du deine AAPL Aktien vielleicht noch ohne Verlust (oder mit wenig Verlust) losbekommst! Insofern kommt dir der Rücksetzer da sicherlich entgegen.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 20. November 2012, 15:26

CL long 88,55
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 20. November 2012, 15:26

Ja von mir.....aber es gibt ganz viele Unternehmen, die jetzt schon gute Produkte am Markt haben und ordentlich Geld verdienen.....wieso sollte ich also HPQ oder DELL kaufen, wo ich auf einen ungewissen Ausgang eines mehrjährigen Sansierungs- oder Umstellunsgprozesses wetten muss ?
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 20. November 2012, 15:27

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL 570 premarket !

Unglaublich.. am Freitag noch nahe der 500 und jetzt haben die amerikanischen Goldman-Sachs Großzocker den Markt offenbar gedreht..

Gut so ! :cool:

Für dich hat es auf jeden Fall den Vorteil, dass du deine AAPL Aktien vielleicht noch ohne Verlust (oder mit wenig Verlust) losbekommst! Insofern kommt dir der Rücksetzer da sicherlich entgegen.

Ich denke, ich komme da mit Plus raus !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 20. November 2012, 15:29

Xeon hat geschrieben:CL long 88,55

Augestoppt -10
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 20. November 2012, 15:31

Es geht direkt zum Handelsstart mit ordentlich Volumen los... und es geht runter!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 20. November 2012, 15:34

GoldenSnuff hat geschrieben:Ja von mir.....aber es gibt ganz viele Unternehmen, die jetzt schon gute Produkte am Markt haben und ordentlich Geld verdienen.....wieso sollte ich also HPQ oder DELL kaufen, wo ich auf einen ungewissen Ausgang eines mehrjährigen Sansierungs- oder Umstellunsgprozesses wetten muss ?

Weil andere Aktien momentan teilweise völlig überbewertet sind und HP und Dell sind traditionell stark bei Geschäftskunden... und wenn sich dann da die neue Strategie von Microsoft, Intel, Dell und HP durchsetzt... Dann ist da enormes Wachstumspotenzial.

Die ganzen neuen Technologien sieht man doch bisher so gut wie nur bei Privatkunden! (Stichwort: AAPL)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 20. November 2012, 15:37

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja von mir.....aber es gibt ganz viele Unternehmen, die jetzt schon gute Produkte am Markt haben und ordentlich Geld verdienen.....wieso sollte ich also HPQ oder DELL kaufen, wo ich auf einen ungewissen Ausgang eines mehrjährigen Sansierungs- oder Umstellunsgprozesses wetten muss ?

Weil andere Aktien momentan teilweise völlig überbewertet sind und HP und Dell sind traditionell stark bei Geschäftskunden... und wenn sich dann da die neue Strategie von Microsoft, Intel, Dell und HP durchsetzt... Dann ist da enormes Wachstumspotenzial.

Die ganzen neuen Technologien sieht man doch bisher so gut wie nur bei Privatkunden! (Stichwort: AAPL)

Welche Aktien sind überbewertet ? Und wenn auf welcher Basis ?
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 20. November 2012, 15:37

Xeon hat geschrieben:NQ Short 2592,50.. relativ große Posi.. Top Entry innerhalb des Abwärtstrends finde ich! (vielleicht verkaufe ich davon heute nur einen Teil und lass den Rest mittelfristig laufen)

1/3 raus 2585,50 +7

Sieht sehr gut aus!
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen