Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB long 22.90 !
Könnte mir auch als Swing vorstellen !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB long 22.90 !
Könnte mir auch als Swing vorstellen !
FB premarket 23.29.....halte alle Stücke weiter !
Xeon hat geschrieben:Ich habe aktuell technische Probleme... Wahrscheinlich nix großes... aber momentan bekomme ich keine Verbindung zu meinem Broker...
Xeon hat geschrieben:Ich habe aktuell technische Probleme... Wahrscheinlich nix großes... aber momentan bekomme ich keine Verbindung zu meinem Broker...
Xeon hat geschrieben:@GS
Der Börsenhandel ist Allgemein schwerer geworden... Ich war letztens bei uns in der Uni in einer WiWi Vorlesung wo es auch um die Finanzmärkte ging... und das Fazit war: "Die Märkte verhalten sich schon lange nicht mehr rational"
Interessant war hierbei auch, dass der Prof sogar über Stopp-Kurse gesprochen hat bzw. eher Strategien. Das hat mich sehr überrascht, dass er grundlegend gar nichts davon hält "Verluste mit Stopps" zu begrenzen... laut seiner Argumentation realisiert man dann nämlich erst Verluste... Und wenn man sich die mittelfristigen Marktzyklen anschaut ging es die letzten 10 Jahre ständig wieder hoch und runter...
Das war echt interessant
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder