GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES Long 1758.50 !
Enger Stopp 1757.50.....muss hier halten....ansonsten steht wohl ein Gapfill an !
Erwischt....-1 !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES Long 1758.50 !
Enger Stopp 1757.50.....muss hier halten....ansonsten steht wohl ein Gapfill an !
GoldenSnuff hat geschrieben:NQ Long 3371 !
GoldenSnuff hat geschrieben:*TWITTER TO CLOSE IPO BOOKS ON TUESDAY AT 12PM, A DAY EARLY, ON STRONG DEMAND - SOURCES
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ Long 3371 !
1/2 raus 3378 ! +7 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:*TWITTER TO CLOSE IPO BOOKS ON TUESDAY AT 12PM, A DAY EARLY, ON STRONG DEMAND - SOURCES
Meine Befürchtung wird sich wohl bestätigen......der erste Kurs wird leider schon recht hoch sein !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ Long 3371 !
1/2 raus 3378 ! +7 !
1/4 raus 3377 ! +6 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:*TWITTER TO CLOSE IPO BOOKS ON TUESDAY AT 12PM, A DAY EARLY, ON STRONG DEMAND - SOURCES
Meine Befürchtung wird sich wohl bestätigen......der erste Kurs wird leider schon recht hoch sein !
Das ist blöd... Wie würdest du es an meiner Stelle vom Timing machen, wenn du da langfristig investieren wolltest?
GoldenSnuff hat geschrieben:Dazu kann man jetzt gar nix sagen.....man weiß ja nicht.....wo die ersten Preise liegen werden....27, 30, 35 oder 40 oder noch mehr......
Mitglieder: Bing [Bot]