von Axwenger » Donnerstag 6. Januar 2005, 08:47
So in etwa mach ich das auch. Hier ist übrigens mal ein Administrator-posting auf mein Gemecker hin :
Kindly note that our techical department re-checked prices and also compared prices for the same options under the same conditions (amount, number of days etc) and it appears that our prices are actually slightly lower than the ones offered on the website you have mentioned.
Our pricing algorithms are complex and vary throughout the day according to our global book, our risk structure, the market implied volatility and other factors. Sometimes contracts will be expensive and sometimes they will be cheap. It is very hard to comment on an individual contract price because so many factors come into play in our formulas. However you can view each individual "contract" on-line and decide whether it is worth the risk. In general for long contracts (ie. events which are less likely to take place), the commission is higher. In addition commissions are influenced by aggregate client positions, in that each identical contract purchased by customers becomes progressively higher to buy.
Factors Affecting pricing and selling of contracts
Buying: time to expiry, prevailing interest rates ? a minority in the factors, present market conditions, market volatility,
Selling: time to expiry, prevailing interest rates, present market conditions, market volatility, extent to which contract hedges our portfolio.
Und hier als Online-Übersetzung, ein bisschen holperig:
Merken Sie bitte, daß unsere techical Abteilung Preise nachprüfte und auch Preise für die gleichen Wahlen unter den gleichen Bedingungen (Menge, Zahl der Tage usw.) und es scheint, daß unsere Preise wirklich etwas niedriger sind, als die verglich, die auf der Web site angeboten wurden, die Sie erwähnt haben. Unsere festsetzenalgorithmen sind kompliziert und schwanken während des Tages entsprechend unserem globalen Buch, unserer Gefahr Struktur, der Markt implizierten Flüchtigkeit und anderen Faktoren. Manchmal sind Verträge kostspielig und manchmal sind sie preiswert. Zu kommentieren ist sehr hart, einen einzelnen Vertrag Preis, weil so viele Faktoren in Spiel in unseren Formeln kommen. Jedoch können Sie jedes einzelne "contract" ansehen; online und entscheiden Sie, ob es die Gefahr wertIST. Im allgemeinen für lange Verträge (IE Fälle, die weniger wahrscheinlich sind stattzufinden), ist die Kommission höher. Zusätzlich werden Kommissionen durch gesamte Klient Positionen, dadurch beeinflußt, daß jeder identische Vertrag, der von den Kunden gekauft wird, nach und nach höher wird, um zu kaufen. Faktoren, welche die Preiskalkulation und das Verkaufen der Verträge beeinflussen Kaufen: Zeit zum Ende, vorherschende Zinssätze? eine Minorität in den Faktoren, anwesende Marktlagen, Marktflüchtigkeit, Verkaufen: Zeit zum Ende, vorherschende Zinssätze, anwesende Marktlagen, Marktflüchtigkeit, zu der Umfang Vertrag Hecken unsere Mappe abschließt.
Diese Art der Argumentation bringt mich ein bisschen weiter davon ab bei BetOn weiter zu handeln. Ich lass mich doch von denen nicht für Dumm verkaufen.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --