TAXIERUNGEN BEI BETON-MARKETS

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: TAXIERUNGEN BEI BETON-MARKETS

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:00

@ MM:

Ich gebe dir völlig recht. Ich denke sogar das der Preisvorteil noch größer sein müsste, um gerechtfertigt zu werden. Es ist ja nicht nur der intraday-KnockOut, auch der wesentlich geringere Rückkaufwert muss mal nen Vorteil von Minimum 5 % extra bringen.

Als wir damit angefangen haben war das auch noch so, deswegen bin ich immer noch der Meinung das es richtig war bei BOM anzufangen. Ich denke ich werde meine dort vorhandenen Knete auch weiterhin dort behalten und einsetzen, aber mehr gibts auch keinen Fall mehr.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:03

Madmario hat geschrieben:Vor ein paar Wochen war ich schon fast soweit und hätte ein Echtgeldkonto bei BOM eröffnet, als Laki die krassen Preisunterschiede aufzeigte. Nun bin ich froh, daß ich es nicht gemacht habe. :-)

Mario,
das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. BetOn bietet ne Menge alternative Möglichkeiten, gerade auf dem Währungssektor, die halt CO nicht bietet.
Und mir würde es schon genügen wenn sie im Preis die Basis hätten wie CO, denn mit dem Intraday-KnockOut kann ich besser leben wie mit den TTT. Was mir dort halt gefällt ist die Möglichkeit RuckZuck deine Barrieren festzulegen.

Und am besten wäre es wenn sie wieder solche Taxierungen vornehmen würden wie bei dem CAC 3700-3850 :-) :-)
- langsam glaube ich, das sie mitgelesen haben....
Also still mitlesende BetOn-Mitarbeiter... da habt ihr über das Ziel hinausgeschossen !

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 30. Dezember 2004, 14:32

Sehe ich ein wenig anders Laki. Aufgrund des möglichen Intraday-KO's sowie der äußerst unfairen Preisgestaltung im Rückkauf sind 10-15% das Minimum um diese zusätzlichen Risiken abzudecken.
Ins TTT muß ich ja nicht gehen und wenn mein Tunnel ziemlich sicher ist zahlt mir CO teilweise schon Wochen vorher 97% des max. möglichen Ertrags. Die bekommst Du bei BOM aber frühestens am letzten oder vorletzten HT.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 30. Dezember 2004, 14:38

Hi Mario,
ich versteh deine Argumentation und die von Laki oder Ax auch.
Ich denke da kann nur jeder für sich entscheiden, wie wichtig ihm die einzelnen Punkte sind.
Für mich ist BOM eine attraktive Ergänzung zu CO, die ich nicht mehr missen möchte. Gerade auch deshalb, weil ich eben auch Produkte traden kann, die CO nicht anbietet :blabla: :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 30. Dezember 2004, 17:59

Mario,
hast mich falsch verstanden ( oder ich habe mich falsch ausgedrückt :wink: )

Bezog das mehr auf das Konto bei BetOn ! Wenn du dort ein "Echtgeldkonto" eröffnest musst du noch lange nicht Barrier-Scheine handeln.

Klar zahlt CO schon vorher mächtig viel aus wenn der Schein entsprechend steht. Aber wenn er daneben liegt bekommst du bei CO nicht mehr viel und bei Beton auch nicht.
Und das mit den Zwischengewinnen war mir bisher eigentlich egal wenn ich auf Erfüllung hoffen konnte, denn ich brauchte den Zwischengewinn nicht wenn ich für den Schein [Reales Beispiel :-) 13,60 bezahlt habe und du 42,xx ]

Aber wie Lasso richtig schreibt muss jeder sehen welche Scheine er bei wem handelt.
Ich habe heute auch wieder "deine" Dax-Tunnel bei CO gekauft da die Range OK war und auch der Preis.

Bei BetON sehe ich momentan nur Chancen ( Preis/Leistungsverhältniss )
in Tunnelscheinen die mind. 2 Monate laufen. Allerdings möchte ich momentan nicht in solche Scheine gehen da ich mir über die weitere Tendenz der Börsen in den ersten Wochen des neuen Jahres nicht im klaren bin.

8)

P.S. Werde gleich auch mal eine Mail an BetOn senden und einen diskreten Hinweis auf andere Finanzwetten-Anbieter geben.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:35

Habe gerade mal einen Beitrag im Forum von BetOn geschrieben ( in Deutsch )
- Public Forum -
Da könnt ihr dann mit mir über die Preise meckern, ggf. tut sich ja was bei BetOn.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:57

Hab meinen Senf auch mal dabei getan, ausserdem einen neuen Thread unter "Questions" aufgemacht, Topic "Bad Pricing"
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 31. Dezember 2004, 16:00

Hmm, momentan laufen sie auf gleicher Welle wie CO bzw. liegen wieder leicht drunter:

DAX per 4.2.05

4065 - 4410 CO: 58,26 Beton 53,80
4005 - 4470 CO: 79,55 Beton 78,20

Wollen wir mal den Wochenanfang abwarten wie sich das Priceing dann entwickelt.

8) 8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 31. Dezember 2004, 20:37

Axwenger hat geschrieben:Hab meinen Senf auch mal dabei getan, ausserdem einen neuen Thread unter "Questions" aufgemacht, Topic "Bad Pricing"

Senf von Lasso ist jetzt auch dabei - schliesslich will ich für höheres Risiko, das ich bereit bin zu gehen, auch den besseren Preis haben 8) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon daxman » Mittwoch 5. Januar 2005, 12:03

Mahlzeit
hab mir grad bei CO Lasso DAX 4185-4380, Lfz 04.02. zu 55,xx geholt.
Achtung jetzt kommts:
Bei Beton kostet dieses Teil sage und schreibe 72.-- :shock:
daxman
Goldmember
Goldmember

VorherigeNächste

Zurück zu Trades