Mario,
hast mich falsch verstanden ( oder ich habe mich falsch ausgedrückt

)
Bezog das mehr auf das Konto bei BetOn ! Wenn du dort ein "Echtgeldkonto" eröffnest musst du noch lange nicht Barrier-Scheine handeln.
Klar zahlt CO schon vorher mächtig viel aus wenn der Schein entsprechend steht. Aber wenn er daneben liegt bekommst du bei CO nicht mehr viel und bei Beton auch nicht.
Und das mit den Zwischengewinnen war mir bisher eigentlich egal wenn ich auf Erfüllung hoffen konnte, denn ich brauchte den Zwischengewinn nicht wenn ich für den Schein [Reales Beispiel

13,60 bezahlt habe und du 42,xx ]
Aber wie Lasso richtig schreibt muss jeder sehen welche Scheine er bei wem handelt.
Ich habe heute auch wieder "deine" Dax-Tunnel bei CO gekauft da die Range OK war und auch der Preis.
Bei BetON sehe ich momentan nur Chancen ( Preis/Leistungsverhältniss )
in Tunnelscheinen die mind. 2 Monate laufen. Allerdings möchte ich momentan nicht in solche Scheine gehen da ich mir über die weitere Tendenz der Börsen in den ersten Wochen des neuen Jahres nicht im klaren bin.
P.S. Werde gleich auch mal eine Mail an BetOn senden und einen diskreten Hinweis auf andere Finanzwetten-Anbieter geben.