mal kurz eine Thread-Eröffnung vom anderen Ende der Welt aus !
Haben uns ja alle t.w. über die Preisstellungen bei BetON gewundert bzw. noch nicht viel dazu sagen können.
Da ich eine Langzeitwette auf den CAC laufen habe, kann ich jetzt doch schon einige Feststellungen treffen.
Mein Schein 3425 - 3975 hat Mitte September1627 Euro gekostet und bringt am 17.12. 3000 !
Momentan liegt der Schein in der Taxierung bei Kaufkurs. Jetzt kommt es aber, wenn ich jetzt diese Wette eingehen würde 3425-3975 bis 19.12. ( 17.12. gibt es nicht mehr ) dann kostet dieser Kontrakt fast 2300 Euro !
Also man kann schon mal einen Zwischengewinn mitnehmen wenn ein solcher Schein höher taxiert. Aber im Gegensatz zu CO kommt man dann nicht mehr zu einem auch nur einigermaßen gleichen Preis in den gleichen Schein wieder rein.
Daher sollte man sich bei Langfristtrades darüber im klaren sein das man wohl oder über auf die Erfüllung traden sollte.
Ich lasse mich mal Überraschen wie sich der Schein nun, in den letzten 4 Wochen verhält. Wobei mir ja der starke Anstieg in den Märkten ggf. einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
Übrigens noch etwas zur Sicherheit bei BETON-Market. Hier unten hatte ich öfters Schwierigkeiten mit dem Internet, d.h. ich wollte mich ins Konto einloggen und es gab wohl Schwierigkeiten mit der Datenübertragung. Und dann wurde der Kontozugang gesperrt da ich diese Zufallsnummer nicht schnell genug eingegeben habe.
Das heisst, wenn jemand versucht deinen persönlichen CODE zu knacken
muss er das ziemlich schnell tun und hat nicht viele Möglichkeiten das auszuprobieren da die Zufallsnummer binnen eines kurzen Zeitraumes eingegeben werden muss.
So das wäre es von mir.... man liest sich

P.S. HitHi, wenn du wieder mal CAC-CO`s kaufst, vergleich mal vorher die Preise mit Beton. Ich hatte jetzt die Möglichkeit die Scheine per 10.12. zu checken. T.w. zw. 20 und 25 Euro Unterschied !!!
Dafür nehme ich gerne das Risiko in Kauf, das ein solcher Schein im Tageshandel verbrennen kann.
Und nun gehts auf nach Down Under !
