HiHo,
nachdem ich mich schon öfters während dem event geärgert habe das ich bei bluevex ewig warten muß bis ich weiß ob meine order ausgeführt wurde oder nicht habe ich heute nach anderen wettbörsen gesucht.
bei den meisten anbietern kann man ja leider nicht während dem event handeln, bei sportwetten gera gab es eine börse, da wird aber nur alle 15 sekunden ein kurs gemacht, das ist dann auch weniger transparent, ich möchte zwar niemanden etwas unterstellen, aber offene orders abräumen wäre möglich wenn während des live events etwas passiert wie ein ausfall eines fahrers bei formel1 z.b.
bei http://global.betfair.com/ gibt es eine wettbörse die so aufgebaut ist wie www.mybet.com, mit dem unterschied das es dort deutlich höhere umsätze in den märkten gibt, so wie es aussieht auch höhere Umsätze als bei bluevex
meine Frage:
hat jemand schon erfahrungen bei denen gemacht
so wie es aussieht kann man dort auch während einem Rennen handeln z.b. heißt es bei motogp
Wer wird dieses Rennen gewinnen? Dieser Markt wird mit dem Start der Aufwärmrunde in den Status In-Play versetzt und alle offenen Wetten storniert. Danach werden zu keinem Zeitpunkt mehr offene Wetten von Betfair annulliert. Nutzer sollten sich der Tatsache bewusst sein, dass Übertragungen, die von TV-Sendern als live bezeichnet werden, tatsächlich zeitversetzt sein können.
mir geht es vor allem um das absenden einer kauf oder verkaufsorder und wie lange es dauert bis diese im system ist und angezeigt wird ob es eine ausführung gegeben hat während einem live event, bei bleuvex dauert es ja teilweise bis zu einer minute bis man bescheid weiß ob die gerade platzierte order ausgeführt wurde oder nicht[/url]