Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 2004

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 200

Beitragvon Lasso » Donnerstag 23. September 2004, 08:22

wasserzeichen hat geschrieben:@Laki u. Alle

Hab bei beton wieder was Neues entdeckt,von dem ich aber keine Ahnung hab was das sein soll:
Wenn Du links auf "Forex"(Einstelltabelle für das gewünschte Segment)
klickst,gibt es 4x "Random" mit je 25%,50%,75% u. 100% Volatility...
Scheint so eine Art Mix-Index zu sein,der mit verschiedenen Vola-Einstellungen läuft?? :?
Konnte bislang leider keine Erklärung dazu finden,falls jemand von euch schon dahintergekommen sein sollte wie das funktioniert,bitte hier reinsetzen....Danke! (Ansonsten schreib ich denen mal ne mail...)

Hallo Wasserzeichen,
hab mir das auch grad mal angesehen - bin aber auch nicht dahinter gekommen :? :?
Also schreib denen ruhig mal 'ne mail, würd mich auch interessieren.
Ausserdem sehen wir dann auch mal wie schnell auf sowas reagiert wird :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 23. September 2004, 08:52

Auf einen dieser Indizes hab ich mal im virtual eine 10 Minuten größer-kleiner Wette gemacht, um das mal zu proben. Die Wette hieß: um 0950 kleiner als um 1000". Leider wird dieser Random irgentwie nur von 1300 - 1715 oder so ähnlich gehandelt, deswegen hab ich den Schein immer noch im Virtuall stehen. Keine Ahnung was das ist und was das soll.
Mein Tip: Finger weg.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 23. September 2004, 15:45

Hiho,
heute hat mein BetOn Depot auch ca. 10 % nachgegeben.
Grund: Euro wieder über 1,23 und bei CAC und SMI Kursrückgänge.

Aber noch ist ja genügend Luft in beide Richtungen... was man bei manchen CO Tunnel und StayHi ( Nestle :roll: ) nicht gerade sagen kann.

Dann noch etwas:
Habe heute meine Kreditkartenabrechnung bekommen. Ist ja wieder Monatsmitte.
Also meine Rücküberweisung hatte ich ja am 16.09 Nachmittags getätigt.
Auf der Abrechnung ist Rücküberweisung per 16.09. mit Wertstellung 17.09. verbucht. Nochmals, das nenne ich mehr als OK.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon wasserzeichen » Donnerstag 23. September 2004, 16:15

Bin unter "News" fündig geworden.Ist momentan noch in der betaversion,ansonst hat das ganze einen sehr unsicheren Charakter....Man kann die Zusammensetzung nicht nachvollziehen,also erstmal vergessen,dat!

(Hab mir meine erste Wette zugelegt:Double-touch Dax 3860und 3940 zu 122€ bis 18.10./Gewinn 200€)

...und das gleiche nochmal auf Dollar/Yen 110,8 und 109,5
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Freitag 24. September 2004, 19:15

Habe mir eigentlich bei BetOn bisher nur die Barrier und die NoTouch Wetten angeschaut da das halt die Szenarien sind die mir liegen und bei den ich mich "wohlfühle"

Intraday kann ich dort sowieso nur traden wenn ich Urlaub habe also zuhause bin.

Aber nochmals, ich bin bei Beton nicht auf die gigantischen Gewinne aus.
Wenn ich mit einer sicheren Range in 3-4 Wochen 25 % machen könnte wäre ich mehr als zufrieden. Schöner wäre es natürlich wenn ich dort auch mit etwas mehr Einsatz traden könnte, aber das Rückzahlungsprozedere bzgl. Kreditkarte ist mir bei den grösseren Summen nicht so ganz geheuer. Na mal schauen.

Zu meinem momentanen Depot:

Momentaner Wert 930 Euro = 7 % Minus

Ursache ist eigentlich nur die SMI-Wette die 40 % im MInus ist. Bin aber doch noch guter Hoffnung.
Die Wetten auf den CAC40, auf den Euro und auch gegen das Britische Pfund laufen ganz gut. Gut läuft auch die Empfehlung von Lasso der S & P 500 1070 - 1170. Wird bestimmt nicht meine letzte Wette auf diesen Index. Vorallem da ich diesen Abends noch handeln kann.

Aber sind ja noch ca. 4 Wochen Laufzeit für fast alle Scheine bis auf den Euro Never Touch 1,245 bis 5.10.04.

Cuuu ihrs und gute Geschäfte !
8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 24. September 2004, 21:13

Hi Laki,
weiss jetzt nicht ob's ein Schreibfehler bei dir war, oder Du die untere Schwelle ein wenig höher gesetzt hast.
Ich hab die Range 1.050 - 1.170.
Müsste aber bei beiden Schwellen problemlos klappen.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon wasserzeichen » Samstag 25. September 2004, 18:50

Hi!

Hab gestern mal wieder "gesündigt" und mit einem "Superdouble-down" auf den Dow gezockt....waren dann 300% in einer Stunde!Man muss aber schon den seltenen Dusel haben,dass das underlying schön sauber über den gewählten Zeitraum in eine Richtung läuft :-)
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 26. September 2004, 18:23

@ Lasso,
ich weiss das deine untere Grenze 1050 war, ich habe aber 1070 genommen da ich im Vorgriff auf die US-Wahl ein Absinken in diesem Bereich nicht erwarte.
Ggf. werde ich den nächsten Trade auf den S&P als NoTouch nehmen.
Aber es heisst jetzt erstmal noch 4 Wochen warten.

@Wasserzeichen,
diese Wetten werde ich mir garnicht erst Anschauen, denn da kannst du zwar ne Menge Geld machen aber auch eine Menge verlieren. Ich habe heute mal einen Beitrag im BetON Forum geschrieben.
Es kam nämlich die Frage: Welche Art von Trades macht ihr und der Schreiber betitelte sich als wohl altmodischer Trader da er nur one or no touch Wetten machen würde. Aber er könne mit etwas Marktverständnis und richtigen Punkten kontinuierlich schönes Geld verdienen und bräuchte sich den täglichen Stress nicht zu machen und er könne auf teure Chartsoftware verzichten denn für seine Art von Traden wären die Free-Angebote ausreichend.
Dann beschrieb er noch die zigtausend Postings und Kommentare zu den Intraday Wetten und wieviele Trader da vor die Hunde gehen.. das habe ich ja auch schon an den ganzen Postings festgestellt.

Ich werde dort Intraday nur Handeln wenn es Überreaktionen gibt ansonsten sage ich mir "Schuster bleib bei deinen Leisten" und mache das was mir von meiner Psyche - mittlerweile - am besten bekommt. Breite Ranges !
Oder wie sagte Konsul Buddenbrock: Mach am Tage nur solche Geschäfte die dich in der Nacht ruhig schlafen lassen !

@ALL
Habe mein Konto noch einmal um 500 Euro aufgestockt. Gesamteinsatz jetzt 1500 Euro.
Ich möchte noch 2 langlaufende Wetten bis Anfang Dezember eingehen und je länger die Laufzeit desto günstiger der Preis / desto höher der Ertrag.
Es werden wohl zwei bullische Wetten werden. Ich könnte mir vorstellen das es, im Zuge der US-Wahl doch noch zu einem Anstieg kommen kann und die 4000 im Dax fallen wird.
Stelle mir daher folgende Szenarien vor:
Dax nicht unter 3750 bis 15.11. und S & P 500 nicht unter 1050 bis 15.11.
Werde die Scheine so anpassen das zw. 30 und 40 % drin sind. Damit wäre ich zufrieden.

So cuu ihrs
8)

P.S. Konto: Einsatz 1.500,00 Momentaner Wert: 1438,00
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 27. September 2004, 16:08

Hi Männer :-)

Da ich meinen Urlaub evtl. schon eine gut 1,5 Wochen früher antreten kann habe ich meine Langfrist Geschäfte noch getätigt.

Per 27.12.04 No Touch CAC40 3400 KK 301,00 mögl. Ertrag 500,00

Per 27.12.04 No Touch S&P500 1035 KK 202,00 mögl. Ertrag 300,00

Ich hoffe mal das die Grenzen nicht in Gefahr geraten bzw. das in den nächsten Wochen doch mal ein bullishes Szenario eintritt.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 27. September 2004, 16:51

Tja, den CAC würd ich mal getrost als sicher bezeichnen, den S&P kann ich nicht beurteilen. Was mich bei BetOn einfach noch ein bisschen stört ist das es schwierig ist hier nen Zwischengewinn einzufahren, deswegen würd mich mal interessieren wie jetzt kurz nach dem Kauf der Rückkaufwert ist (nur wenns dir keine Umstände macht).

Was mich dagegen besonders begeistert sind die wirklich kurz laufenden Wetten (ab zwei Tage) auf Wechselkurse. Dabei kann ich in wirklich kurzer Zeit bei vertretbarem Risiko echt ne (verhältnissmäßig) Mordsperformance machen. Angenommen ich mache jeden Tag eine zwei-Tages-Wette mit vielleicht 5% Ertrag, dann kommt da mit der Zeit ganz schön was zusammen. Aber diese Theoretischen Diskussionen hatten wir ja schon zuhauf, schätze jeder hier weiß mittlerweile zu was für gigantischen Beträgen das im besten Fall führen kann, aber auch was für schnelle Verluste man damit riskiert. Am 05.10. sind bei BetOn erstmal alle meine Wetten am Ende (so oder so) und dann werd ich mir was neues überlgen.

Trotzdem: 100 Euro Grundeinsatz, 120 (52 Wochen X 5 Tage - 20 Feiertage geteilt durch 2) Fälligkeitstage pro Jahr mit 5% Ertrag (darunter lässt BetOn nichts zu) pro Fälligkeit wären dann nach einem Jahr so ca. 35.000 euro. Bei 3% pro Fälligkeit käme ich "nur" auf 3471 euro, bei 7% dagegen liege ich bei über 335.000.
Eine 5%-zwei-tage-wette ist momentan z.b. Tunnel EUR/USD 1,200 - 1,246 per 29.09. Wenn ich den oberen auf 1,245 runter schraube, sprich ein zehntel cent, hab ich die 7% schon zusammen. Ich will hier bestimmt nichts schön reden, das Risiko ist ohne Frage da, aber ich halte es für gering, und das Potential für gewaltig. Im Echtfall würde ich mein Grundkapital wohl auf 5 gleiche Teile splitten, um dann jeden Tag die kürzest mögliche Laufzeit mit konsequent 5% Ertrag zu kaufen und damit mein Risiko weiter zu vermindern. Um immer voll investiert zu sein kann man dann ja auch eine Wette mal in zwei mit verschiedenem Pauschalbetrag aufteilen, bei gleichen Schwellen und so weiter.

Nicht berücksichtigt hab ich in diesem Fall mal die Investgrenzen bei BetOn, schätze mal das man da auch noch was drehen kann wenn man wirklich so weit ist.

Dieses Forum ist für mich ne höchst riskante Sache. Nur wegen euch komm ich so ins grübeln wenn ich was tippen will, und wahrscheinlich bin ich der einzige bekloppte hier der das dann umzusetzen versucht und damit auf die Schnauze fällt. Geschieht mir dann wohl recht. Ich und meine große Klappe :oops:

In 53 Wochen komm ich euch dann alle mal mit meinem flammneuen Porsche besuchen :crazy: Wenn ich 5 Millionen zusammen hab hör ich auf, das hab ich mir geschworen.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades