Tja, den CAC würd ich mal getrost als sicher bezeichnen, den S&P kann ich nicht beurteilen. Was mich bei BetOn einfach noch ein bisschen stört ist das es schwierig ist hier nen Zwischengewinn einzufahren, deswegen würd mich mal interessieren wie jetzt kurz nach dem Kauf der Rückkaufwert ist (nur wenns dir keine Umstände macht).
Was mich dagegen besonders begeistert sind die wirklich kurz laufenden Wetten (ab zwei Tage) auf Wechselkurse. Dabei kann ich in wirklich kurzer Zeit bei vertretbarem Risiko echt ne (verhältnissmäßig) Mordsperformance machen. Angenommen ich mache jeden Tag eine zwei-Tages-Wette mit vielleicht 5% Ertrag, dann kommt da mit der Zeit ganz schön was zusammen. Aber diese Theoretischen Diskussionen hatten wir ja schon zuhauf, schätze jeder hier weiß mittlerweile zu was für gigantischen Beträgen das im besten Fall führen kann, aber auch was für schnelle Verluste man damit riskiert. Am 05.10. sind bei BetOn erstmal alle meine Wetten am Ende (so oder so) und dann werd ich mir was neues überlgen.
Trotzdem: 100 Euro Grundeinsatz, 120 (52 Wochen X 5 Tage - 20 Feiertage geteilt durch 2) Fälligkeitstage pro Jahr mit 5% Ertrag (darunter lässt BetOn nichts zu) pro Fälligkeit wären dann nach einem Jahr so ca. 35.000 euro. Bei 3% pro Fälligkeit käme ich "nur" auf 3471 euro, bei 7% dagegen liege ich bei über 335.000.
Eine 5%-zwei-tage-wette ist momentan z.b. Tunnel EUR/USD 1,200 - 1,246 per 29.09. Wenn ich den oberen auf 1,245 runter schraube, sprich ein zehntel cent, hab ich die 7% schon zusammen. Ich will hier bestimmt nichts schön reden, das Risiko ist ohne Frage da, aber ich halte es für gering, und das Potential für gewaltig. Im Echtfall würde ich mein Grundkapital wohl auf 5 gleiche Teile splitten, um dann jeden Tag die kürzest mögliche Laufzeit mit konsequent 5% Ertrag zu kaufen und damit mein Risiko weiter zu vermindern. Um immer voll investiert zu sein kann man dann ja auch eine Wette mal in zwei mit verschiedenem Pauschalbetrag aufteilen, bei gleichen Schwellen und so weiter.
Nicht berücksichtigt hab ich in diesem Fall mal die Investgrenzen bei BetOn, schätze mal das man da auch noch was drehen kann wenn man wirklich so weit ist.
Dieses Forum ist für mich ne höchst riskante Sache. Nur wegen euch komm ich so ins grübeln wenn ich was tippen will, und wahrscheinlich bin ich der einzige bekloppte hier der das dann umzusetzen versucht und damit auf die Schnauze fällt. Geschieht mir dann wohl recht. Ich und meine große Klappe
In 53 Wochen komm ich euch dann alle mal mit meinem flammneuen Porsche besuchen

Wenn ich 5 Millionen zusammen hab hör ich auf, das hab ich mir geschworen.