Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 2004

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 200

Beitragvon wasserzeichen » Sonntag 3. Oktober 2004, 20:31

@Ax

Danke für den Hinweis auf cap.spread.Trotzdem werd ich den Laden nicht anlangen....wenn auf meinem System eine Seite von vornerein nicht richtig läuft,lass ich die Finger davon.Gleiches gilt für finspread,die sind bei Ordergrössen über 500€ viel zu teuer....€/dollar mit 0,0006 find ich in keinster Weise übermässig teuer,oder täusch ich mich da?(Bei den anderen Läden zahlt man doch mindestens einen ganzen Tick,also im Vergleich zu 0,0006 dann 0,001...hat keine Steuerfreiheit und muss mindestens 5000Dollar hinterlegen.Bei beton kostet eine 25€ Wette auf 0,001Tick
ca.3000€margin)
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon wasserzeichen » Sonntag 3. Oktober 2004, 20:39

Hab's nochmal verglichen:Bei cap.spread ist der €/Dollar mit 0,0004 tatsächlich um 1/3 billiger...Dafür ist beton beim Gold (für mich sehr interessant...) mit 0,15 wesntlich günstiger als alles was ich bislang gesehen hab.
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Montag 4. Oktober 2004, 17:15

Tach :-)

Es ist doch einfach Unfassbar. Da geht der Euro für einen einzigen Tag über 1,24 und dann noch 0,006 über mein Limit und dadurch verbrennt mein Kontrakt und danach geht es wieder steil Bergab... hat schon was tragisches... :shock:

Egal,
neue 2-Tageswette ( 06.10.04 ) Euro / Dollar Range 1,21 - 1,2406
KK 77,00 möglicher Ertrag 90,00

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 5. Oktober 2004, 17:30

Also, wenn der Euro wieder bis morgen über die 1,24 geht, dann nehme ich das aber Persönlich ! :shock:

Eigentlich habe ich meine Kontrakte unter Dach und Fach.
Sollte ich bis Freitag noch etwas umswitchen, dann gehe ich in
langlaufende Indexscheine, gerne auf den CAC ggf. StayLow 4000 oder so bis Anfang Dezember.
Ich glaube den könnte ich ruhig laufen lassen. Naja man wird sehen.....

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 5. Oktober 2004, 18:50

Hi Laki,
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für deine Trades - auf dass sie dir viel Freude machen, bis Du gut erholt aus deinem Urlaub zurück kommst.
Ich werd mir demnächst auch mal wieder Gedanken machen, wie ich weiter investiere. Demnächst läuft ja mein CAC und mein zweiter S&P Trade aus.
Die halten hoffentlich bis zum Laufzeitende durch und dann geht's in die nächsten Scheine rein. Momentan kann ich auf jeden Fall das Fazit ziehen, dass mir meine Scheine bei BetOnMarkets am wenigsten Kopfschmerzen bereiten und von der prozentualen Performance her sind die auch nicht von schlechten Eltern, wenn sie denn durchlaufen ....... jedenfalls für meine Ambitionen :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon gordon » Dienstag 5. Oktober 2004, 18:53

servus.
ich hab mich heute auch bei betonmarket angemeldet, aber leider keine angaben dazu gefunden, wie ich denen ein bisserl geld überweisen kann.
kennt einer von euch zufällig deren bankverbindung???

gruß gordon
gordon
Newbie

Beitragvon Lasso » Dienstag 5. Oktober 2004, 19:02

Hi Gordon,

:winke: herzlich willkommen im Kreis der BetOnMarkets Trader :winke:

Wenn Du schon 'ne Kontonummer hast - sprich die Anmeldeprozedur hinter dir hast - loggst Du dich einfach mit deinen Userdaten ein, gehst oben auf den Punkt Cashier und klickst dann den Menüpunkt Deposits => I want to deposit an. Da bekommst Du dann die Möglichkeiten aufgelistet, wie Du Geld aufs Konto schaufeln kannst.
Wünsch dir viel Glück dabei und für deine Trades bei BetOnMarkets natürlich auch :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 5. Oktober 2004, 20:55

Hi Gordon,

na dann viel Erfolg.

Bzgl. der Möglichkeiten ist es so wie es Lasso beschrieben hat. Allerdings wenn du eine Banküberweisung tätigen willst musst du dich bei Beton Ausweisen.
D.h. Pass kopieren, Wohnungsnachweis ( Telefon oder Stromrechnung ) und noch paar Dinge.
Einzahlung per Kreditkarte ist einfacher zu handeln !

@Lasso,
ich habe es ja schon des öfteren geschrieben, ich sehe es auch so wie du.
Bedingt dadurch, das man seine Barrieren selber festlegen kann und damit die Performance - die einem reicht - hat man wirklich mehr Ruhe.

Ich erwische mich nur dabei das ich wieder zu gierig werde sprich höhere Prozente holen möchte... Hängt wohl damit zusammen, das mein Einsatz zu gering ist. Aber ich habe - noch - nicht das richtige Vertrauen zu BetON bzgl. höheren Einsatz.
Na mal schauen ggf. mache ich es im nächsten Jahr mal und ziehe dann regelmäßig was ab.... :roll:
Aber jetzt will ich erstmal mit dem bisherigen Einsatz paar Oimels machen.

Bzgl. des Urlaubes.. ich werde hier ab und an Auftauchen, denn auch am anderen Ende der Welt gibt es ja Internet und auch auf dem Boot stehen wir mit der Aussenwelt in Verbindung. Allerdings haben wir uns da vorgenommen max. 10 Minuten am Tag... man muss auch mal Abschalten können.

:magic:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 5. Oktober 2004, 21:15

Hast recht Laki,
man muss wirklich mal abschalten können und ich denke ab und zu ist es gar nicht schlecht mal ein bisschen Abstand zu gewinnen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen super Urlaub, gute Erholung, tolles Wetter und alles was dazu gehört ......
und dein Depot soll sich gefälligst in deiner Abwesenheit am Riemen reissen und für dich arbeiten :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon wasserzeichen » Dienstag 5. Oktober 2004, 21:56

@Laki
Schönen Urlaub auch!Und denk so wenig wie möglich an die Börse....
(Probier grad auch mal die 2Tage Strategie aus...Klappt ganz gut!)

@Gordon
Willkommen an Bord!
Du musst,nach dem Du Dich bei beton über die "cashier" Geschichte via mail bei denen gemeldet hast,auf jeden Fall die Antwortmail abwarten!Da stehen dann alle wichtigen Daten (Empfängerkonto etc. drinnen...Bei mir hat das nur 2Tage gedauert...
wasserzeichen
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Trades