Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 2004

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 200

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 29. September 2004, 10:24

Bei som Double-Touch hab ich noch einen auf den DOW, obere Grenze allerdings 10294 bis 05.10., die untere hab ich mittlerweile drin. Schätze mal das ich da 80% Verlust schreiben werde. :cry:
Tja, das Handling ist schon gut, StopLoss und VK-Limit, dazu auch noch die möglichkeit eine Verkaufsorder über Basiswert aufzugeben...
Die bieten ne Menge von den Sachen die CO seit anbeginn der Zeiten ankündigt und nach wie vor vermissen lässt.
BetOn wird für mich eine zunehmend attraktive alternative.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 29. September 2004, 12:34

Was mir grade einfällt:
Die Handelsbeschränkungen bei BetOnMarkets bezogen auf die maximalen Einalgen sind pro Währung gültig. Will heißen: ich kann maximal 25.000 Einheiten pro Währung in Cash haben, bevor ich zu einer Abhebung aufgefordert werde. Und da es mir egal ist ob ich in Euro, Dollar, Pfund oder Gold Millionär werde hat sich damit das von Laki genannte Limit bezogen auf meine theoretische Rechnung vervierfacht. Wenn ich dann zum Porschehändler gehe und meinen 911er CC in Dollar zahle ist dem das wohl auch egal.

Ach ja, schöne Welt...
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 29. September 2004, 16:34

So mein Depotwert liegt wieder über 1400 Euro, also Verlust nur noch 6 %. Könnte was werden 8)

@Ax,
meine gestern eingegangene 2 Tageswette ist schon heute die 5 % im Plus.
Die nächste würde wieder 22 % in 2 Tagen bringen. Ich glaube mit diesen kleinen Geschäften werde ich noch etwas rummachen. In meiner momentanen Wette habe ich 48 Euro eingesetzt bei einer Range euro / usd von 3 Cent. Wenn man da nicht Grösstenwahnsinnig wird kann man meiner Meinung nach wirklich paar Oimels nebenbei machen. Werde das dann wirklich als WETTE betrachten... ähnlich Bluevex. Am besten so ne Montag bis Freitag Wette einrichten das man immer die Kohle für das WE drin hat. Und wenn es dann doch nur das Taxigeld ist.... auch gut.

Habe mir auch mal paar Spiele auf den CAC 7-Tageswetten angeschaut. Da kann man meiner Meinung nach auch mit etwas Glück und ohne das ganz große Risiko noch paar Oimels machen.

So, ich bin jetzt OFF. Bis nächsten Montag mal .. cuuu und schönes WE

... Ich werde mir morgen um diese Zeit schon ein Gläschen "flüssigen Sonnenscheins" ( Bernhard Shaw ) in einem Pub in Dublin gegönnt haben.

:magic:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon wasserzeichen » Mittwoch 29. September 2004, 20:47

Also,die SL-Abzocke hält sich in Grenzen: Mein Stop-Limit von 153€ wurde zu 151,90 ausgeführt.....
Mal sehen,ob ich noch einen brauchbaren 2-5Tage-Deal finde....werd ich wohl noch ne Stunde vor dem Rechner sitzen... :-)
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon Axwenger » Samstag 2. Oktober 2004, 19:02

Moin Leute,
ich hab mich grad mal bei BetOnMarkets mit den Knockouts, Caps und Cut-offs beschäftigt. Dabei hab ich das Problem, das immer folgende Eingaben verlangt werden:
Der markt -- ist Klar
Der Stricke -- was ist das ??
Der Knock-out Level -- ist auch klar.
Maximaler Payout -- warum ist der maximal ?? Kann er auch geringer sein, und wenn ja, warum ?
Laufzeit -- ist wieder klar.

Wo ist der Unterschied zwischen Knockout, Caps und Cut-offs ??
Und, vor allem, was ist der Stricke ? Was hat der zu sagen? in der Beeispielrechnung finde ich den nicht.
:danke: für eure Hilfe vorweg.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon wasserzeichen » Samstag 2. Oktober 2004, 19:53

@Ax

Strike ist,ähnlich wie bei normalen Plain-Vanilla Optionsscheinen,der Basispreis der Option,während der Knock out den "Killingpoint" des Scheines beschreibt...Zieh Dir am Besten mal ein ausführliches Buch über Optionsscheine rein....da die genannten Scheine aber momentan nur auf den Virtual-accounts funktionieren,haste noch genug Zeit um Dich mit der Theorie
zu beschäftigen!

Sehr interessant sind die sogenannten "Spread-Bets",da man aber mit margin arbeiten muss,benötigt man recht hohe Einlagen...
Hier mal die Spreads(m.M. nach um einiges günstiger wie so mancher Future-
Broker...

Commission on Spread Bets

Underlying Commission
USD/Japanese Yen 0.06
Euro/USD 0.0006
British Pound/USD 0.0006
USD/Canadian Dollar 0.0006
USD/Swiss Franc 0.0006
Gold/USD 0.15
Australian Dollar/USD 0.0003
Euro/Japanese Yen 0.06
Euro/British Pound 0.0003
British Pound/Japanese Yen 0.06
British Pound/Swiss Franc 0.0015
British Pound/Australian Dollar 0.0015
British Pound/Canadian Dollar 0.0015
Euro/Swiss Franc 0.0006
New Zealand Dollar/USD 0.0003
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon Axwenger » Sonntag 3. Oktober 2004, 11:25

Mon WZ, erstmal danke für die Info.
Die Knockouts kann ich mittlerweile auch im Echtgeld handeln, glaube die haben das übers WE implementiert und Montag kannste die ersten Euros setzten.
Was das Spreadbetting angeht, hier würde ich an deiner Stelle www.capitalspreads.com bevorzugen. Geringeres Marging, kleinere Spreads, etc. etc. Hab im Thread "Finspreads" mal was dazu geschrieben, da kriegste einen kleinen Überblick über die diversen Anbieter.
Nach wie vor hab ich die Funktion des Strikes leider noch nicht verstanden, alles andere ist soweit klar.
Meine Frage also: was passiert, wenn ich den Strike höher oder tiefer lege, was hat das zu sagen ?
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Sonntag 3. Oktober 2004, 13:17

Hm, mittlerweile kann ich die Knockouts auch nicht mehr aufrufen.
Komisch, bin mir sicher das ich die gestern im Echtgeld hatte, wei ich für meinen Virtual nicht mal mehr meinen Benutzernamen weiß.
Naja dann hat WZ wohl doch Recht, wäre aber trotzdem dankbar daür wenn mir jemand eine kurze Info postet was dieser Strike bedeutet.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 3. Oktober 2004, 18:20

Nabend Männer :-) ,
wieder zuhause angekommen, war ein sehr schöner Trip aber leider hat mir ein Tradingereignis etwas die Stimmung vermiest :roll:

Habe am Mittwoch Abend noch, in einem Grenzfall zum leichten Schwachsinn, meinen S+P 500 Kontrakt gekündigt und bin dafür ähnlich des Vorhabens von Ax
in einen 2 Tages-Kontrakt Euro / Dollar gegangen.

Euro/Dollar 1,2175 - 1,2425 zu 164,00 naja Euro einen Tag auf Jahreshoch 1,2431 = Kontrakt verbrannt :cry:

Das hat es auch nicht geholfen, das der andere Kontrakt auf Euro/Dollar
KK 48,00 VK 60,00ins Geld gelaufen ist. ( 1,217 - 1,247 )

Konto daher momentan wie folgt:

Einzahlung:............................................... 1.500,00

Cash:....................................................... 78,00

Wert Kontrakte:........................................ 1.156,00

Verlust:.................................... 266,00

Ist halt das Risiko bei knappen Währungswetten das man keine Chance mehr hat zu reagieren und bei der knappen Range und Zeitraum hätte ein S/L keinen Sinn denn es ginge dann zu schnell das man im Kontrakt ausgestoppt würde.
Also heisst es bei den Kurzfristtrades: Volles Risiko, oder breitere Ranges aber dafür kleinere Gewinne.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon wasserzeichen » Sonntag 3. Oktober 2004, 20:19

@Laki

Mir ist der S+P Range-Zock beinahe verbrannt.Mal sehen ob der den montag noch überlebt...(1070-1132...) :cry:

@Ax

Je weiter/näher der Strike vom Underlying-Kurs gesetzt wird,umso weiter ist Dein Schein aus dem Geld oder am Geld,was wiederum einen direkten,recht kompletten Einfluss auf den Hebel und das Delta(gibt quasi die "Reaktionsintensität" bei einer festgelegten Veränderung des Basiskurses an) der Konstruktion hat...
wasserzeichen
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Trades