Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 2004

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 200

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:05

Habe heute damit begonnen meine 5%-in-zwei-Tagen-Wetten zu generieren und mich dazu wie folgt aufgestellt:

Euro 125 Euro/USD [1.212 - 1.255] kk 118,00
Euro 125 USD/JPY [108 - 112,7] kk 116,90
Euro 20 Gold/USD [410,5 - 425,0] kk 15,40

Alle Wetten enden am 08.10. um 2400, Kosten insgesamt 250,30, möglicher Ertrag 270,00 > +7,87%

Wenn das alles klappt, und davon gehe ich stark aus, dann kommt hier mit der Zeit eine ganze Menge
kleiner Beträge zusammen, und das Kleinvieh auch Mist macht weiß ja jeder von euch.
Wie Laki schon beschrieben hat ist es schwer nicht mehr Ertrag erreichen zu wollen, bei den ersten zwei
Wetten hab ich mich an meine 5% gehalten, bei der letzten nicht ganz (+29%) weil ich voll investieren
wollte und noch 15,63 Euro über hatte.

Durch den Verkauf der alten Wetten und den Neukauf der neuen habe ich einen Turnover von über 1000 Euro.
Wenn man da rüber liegt und auf "survey" klickt wird ein kurzer Fragebogen angezeigt. Füllt man den aus
bekommt man 10 Euro gutgeschrieben !

:clap: :clap:
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:18

Die zehn Euro sind schon gutgeschrieben und ich kann se einsetzen.
Ziemlich cool, für das Geld füll ich den ganzen Tag Fragebögen aus.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 6. Oktober 2004, 16:01

Verkauf Euro/Dollar von Dienstag KK 77 für 87,30 = 13 % ("Ax-Strategie")

Kaufe Euro / Dollar bis 8.10.04 / 1,217 - 1,247 KK 84,80 möglicher Ertrag 100

@Lasso,
war gerade mal bei BetON im Forum.. da gibt es einen kleinen Thread wo sich Trader über ihre Geschäfte ( Strategien ) austauschen.

Mir hat da jemand geschrieben und das sehe ich genauso:

Longterm bets are fine. Better be safe than worry ! :-)

@Ax,
eine solche Meldung habe ich noch nicht gesehen und bin schon lange über der 1000 :roll: ( hoffentlich bleibe ich auch da ! )

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 6. Oktober 2004, 16:14

Klick mal links im Verzeichnis aus "survey", dann sollte das Ding eigentlich kommen.
Schäm dich das du an meinen Worten zweifelst :wink: , und schönen Urlaub !!
Und lasst die Jungs bei BetOn nichts von der "Ax-Strategie" hören, sonst machen die die Bude übermorgen zu.
Nee im Ernst, es ehrt mich das dieses Hirngespinnst hier immer mal wieder übernommen wird, aber lobt den Tag nicht vor dem Abend.
Was es bringt sieht man mal wenn man ein paar Monate konsequent danach vorgeganen ist und dann unterm Strich gescheit was übrig bleibt.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 6. Oktober 2004, 21:31

@Ax,
ich muss noch 2 Tage richtig heftig arbeiten und Samstag gehts an das Kofferpacken obwohl das sehr einfach ist da ich a) fast in den Hochsommer fliege und b) wirklich Urlaub mache d.h. nur Jeans, T-Shirts und Badezeug. Segelkluft ist an Bord. Und wenn was fehlen sollte: die Welt spricht VISA und VISA wird - hoffentlich - aufgefüllt von BetON :-) :lol: :-)

Bzgl. deiner Strategie: Du hast einen Aspekt noch nicht Berücksichtigt !
Und zwar den Psychologischen ! Igendwann wirst du es dir 3 x Überlegen ob du z.B. 500 Euro in eine 2 Tageswette steckst....
Aber lass uns darüber Reden wenn es soweit ist.... :-)

Ich würde mich freuen, wenn nach meinem Urlaub mein Kontostand wieder ausgeglichen wäre, also 1500 betragen würde den momentan bin ich ja durch meinen ersten 2 Tagesdeal gute 200 Euro oder 14 % hinten.

Na wird schon..... hoffe ich....

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 7. Oktober 2004, 08:23

Richtig, der psychologische Aspekt.
Ich denke ich komme damit klar, wenn ich meinen eigenen Einsatz wieder in trockenen Tüchers, sprich auf meiner CC habe. Wenn es "nur" geld ist das ich vorher gewonnen hab komm ich bei 500 erstmal noch damit klar.
Anders sieht es dann bestimmt aus, wenns mal in den vierstelligen Bereich geht. Aber darüber sollten wir wirklich erst reden wenns soweit ist. Mitte nächsten Monat meld ich mich nochmal dazu und erzähle euch wie sich das anfühlt ... :crazy:
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 7. Oktober 2004, 12:20

LakiLuser hat geschrieben:@Lasso,
war gerade mal bei BetON im Forum.. da gibt es einen kleinen Thread wo sich Trader über ihre Geschäfte ( Strategien ) austauschen.

Mir hat da jemand geschrieben und das sehe ich genauso:

Longterm bets are fine. Better be safe than worry ! :-)

8)

Da sind wir ja schon drei, die die gleiche Strategie bevorzugen :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 7. Oktober 2004, 13:21

Dann sind wir prinzipiell sogar schon zu viert, wei ldas grundsätzlich auch meine Meinung ist.
Aber wenn ich in zwei Tagen ne gute Performance hinkriege, ohne mir Sorgen machen zu müssen, warum nicht ??
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 7. Oktober 2004, 13:45

Axwenger hat geschrieben:Dann sind wir prinzipiell sogar schon zu viert, wei ldas grundsätzlich auch meine Meinung ist.
Aber wenn ich in zwei Tagen ne gute Performance hinkriege, ohne mir Sorgen machen zu müssen, warum nicht ??

Wo Du recht hast, hast Du recht :bang:
Trotzdem fühl ich mich persönlich bei Langläufern mit breiten Ranges wohler - liegt aber auch mit daran, dass ich öfters mal nicht, oder erst spät abends dazu komme, nach dem rechten zu sehen bzw. zu handeln.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 7. Oktober 2004, 14:45

Ok das seh ich ein, aber mit meiner BetOn-Strategie komme ich eh nicht umhin die Scheine durchlaufen zu lassen bis zum Ablauf, da bei Zwischengewinne praktisch ausgeschlossen sind. Zwar sind momentan alle im Plus, aber eben nur mit 20 oder 30 cent, was zwar auch ein Gewinn ist, aber wenn ich den jedesmal mitnehme und dann neu investiere kann ich mich dabei tot daddeln ohne mal irgentwann einen nennenswerten Betrag zusammen zu bekommen. Insofern gucke ich zwar immer mal wieder zwischendurch, mache aber nix, und bei den Schwellen müsste es schon mit dem Teufel zugehen das etwas schief geht.
Was mich ein bisschen in meiner Strategie beeinfluss ist das der Ablauf der Forex-Wetten immer um 2400 bzw. um 0200 (zeitverschiebung) ist. Meine momentanen Wetten laufen damit morgen Nacht um 0200 aus, heisst ich kann erst am Montag wieder neu investieren. Das wären dann Wetten die bis Ende nächsten Mittwoch laufen, die ich dann bis einschließlich Montag abschließen muss, etc etc....
Es sind als "zwei-tage-ohne-heute" wetten, ich kriege also im Schnitt 1,6 Aubläufe pro Woche hin. gerechnete 50 Woche = 80 Abläufe.....
Ich schätze ich werd wohl am WE nen Thread hierfür eröffnen, wo ich dann meine Trades regelmäßig poste, weil ich das Gefühl hab das sich da schon ein paar Leute für interessieren.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades