Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 2004

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 200

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 22. September 2004, 15:47

Der Euro-No-Touch steht bereits bei 33 hat also bereits 20 % zugelegt. Leider werden es max. 50.... aber im Verlustfall auch nur 27..... :-)

SMI und Stoxx50 Ranger schon leicht im Geld....

Baue gerade "Luftschlösser" aber ich hoffe mal das ich Mitte Dezember ohne zu grosses Risko um die 100 - 120 % im Plus bin. ( Auf Depot-Einstandswert ) Denn bei den längerfristigen Wetten kann man bei fast sicheren Barrieren zw. 50 und 80 % für 8 Wochen erzielen, das wäre dann Mitte November und mit dem Kapital dann noch mal ein 50 % Geschäft für 4 Wochen.....

aber das sind die Träume, verteilen tue ich das Bärenfell erst wenn das Vieh auch erlegt ist...
Obwohl ich es mir schön vorstellen würde wenn ich für meine Weihnachtseinkäufe die VISA-CArd hinlegen könnte und wüsste das BetON alles übernimmt....
bei CO habe ich das ja mal gehabt als die mir meinen neuen PC bezahlt haben.... ( in besseren Zeiten ) :-)

cuuu
8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 22. September 2004, 15:57

hehe, ging mir mal so mit meinen sino-i-com aktien, ham damals 125% gebrahct, als jeder möglichst schnell nach china wollte und die sino-i aktien bei w:o wie blöd gepusht wurden, waren auch 1200 euro, die sin dann in neuen pc gegangen, jetzt bin ich aber doch etwas konservativer geworden, geh ja auch bald studieren usw. und mit gepushten werten geld zu machen is meiner meinung nach scheisse, hat man ja selbst nix für getan, also such ich mir lieber unterbewertete aktien und geh langfristig, dafür aber auch mit mehr kapital rein. wenn das dann gut läuft bringts selbstvertrauen, während werte die man aus nem forum hat nur geld bringen, aber kein selbstvertrauen :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 22. September 2004, 16:06

Hm, Ne tasche voll Geld gibt auch Selbstvertrauen.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 22. September 2004, 16:08

aber nicht, wenn man mit anderer leute ideen geld verdient hat, zumindest
gibt des mir kein selbstvertrauen :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 22. September 2004, 17:41

Lieber die Taschen voll Geld und kein Selbstvertrauen als ne Menge Selbstvertrauen und kein Geld.
Letztenendes ist es doch so: Selbst wenn die Idee von jemand anderem war hast du die doch (denk ich mal) geprüft und für sinnvoll befunden. Damit hast du die richtige Entscheidung getroffen.
Wenn du so willst habe ich gar kein Selbstvertrauen, denn ich guck mir so mal eben die Charts an und mache meine Trades dann per "Bauch-Vertrauen", mit mal mehr mal weniger Erfolg. Damit hab ich am ende nix von beidem: weder viel Selbstvertrauen (Tradingtechnisch) noch viele taschen voll Geld (nicht technikbezogen :shock: )
Hier ist es wohl wie überall auch: das gesunde Mittelmaß zählt.

Nachdem ich hier jetzt ein bisschen arg psychologisch geworden bin und ne Menge großer Töne gespuckt hab (das verrät Selbstvertrauen, hab nämlich von Psychologie noch weniger Ahnung als von Charttechnik :wink: ) schätze ich wir sollten das Thema auf sich beruhen lassen, sonst macht HitHi am Ende noch ne eigene Communitie "Hobbypsychologen" oder auch "Chartpsychologie" oder "Geld und Selbstvertrauen" auf. Und das wolln wir doch vermeiden.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 22. September 2004, 17:49

hehe, hast recht :wink:
mir sin die taschen voll geld auch lieber, hab ich halt beim handeln kein selbstvertrauen, aber im restlichen leben :bang:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Mittwoch 22. September 2004, 18:08

Eine eigene Community für Hobbypsychologen ist gar keine schlechte Idee. Wenn ich mir überlege, wie deprimiert ich nach schlechten Trades bin, würde sich das glatt lohnen. :wink:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 22. September 2004, 18:47

Hmm, mir ist es ehrlich gesagt Sch....ssegal wie ich an der Börse zu Gewinnen komme.
Sei es nun die eigene Eingebung, die eigene Recherche, der Tip oder die Idee eines anderen - die ich aber sehr sehr genau Prüfe bevor ich nachtrade - Zufall, oder andere Umstände - anstatt Call Put gekauft durch Verwechselung der wKN und schon gab es Geld :-)

Es ist zwar schön wenn ... ein Plan aufgeht, das heisst wenn sich ein Wert so entwickelt wie man es sich wünscht, wie man es vorhersieht und wie man es braucht.
Aber man muss alle Möglichkeiten mitnehmen um Gewinne zu erzielen.
Denn eine Meinung kann sich ganz schnell als dicker Fehler entpuppen und den muss man dann irgendwie wieder ausbügeln.

Daher auch meine Signatur: Nur realisierte Gewinne sind reale Gewinne !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon wasserzeichen » Mittwoch 22. September 2004, 19:55

@Laki u. Alle

Hab bei beton wieder was Neues entdeckt,von dem ich aber keine Ahnung hab was das sein soll:
Wenn Du links auf "Forex"(Einstelltabelle für das gewünschte Segment)
klickst,gibt es 4x "Random" mit je 25%,50%,75% u. 100% Volatility...
Scheint so eine Art Mix-Index zu sein,der mit verschiedenen Vola-Einstellungen läuft?? :?
Konnte bislang leider keine Erklärung dazu finden,falls jemand von euch schon dahintergekommen sein sollte wie das funktioniert,bitte hier reinsetzen....Danke! (Ansonsten schreib ich denen mal ne mail...)
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon wasserzeichen » Mittwoch 22. September 2004, 20:05

Hui,seh grade,das meine Kohle auf dem Konto ist!Ging ja echt zackig! :-)
wasserzeichen
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Trades