Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 2004

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lakis - REALEN - Trades bei BetOnMarket ab September 200

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 19. September 2004, 21:12

Nabend zusammen,
hoffe ihr hattet ein schönes WE !
:-)

Meine Euro / Dollar-Wette läuft auf 470 zu. Max. Ertrag 500 am 30.09.04
Bei den Clickis würde es bedeuten: Noch max. 6 Euro Ertrag in 14 Tagen.

Daher werde ich evtl. morgen Nachmittag verkaufen und eine neue Dollar Wette und eine Wette auf den Schweizer SMI eingehen. Laufzeit ca. 4-5 Wochen.
Barrieren muss ich mir noch zurechtlegen.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Montag 20. September 2004, 16:21

Meine am Donnerstag den 16.9. Nachmittag durchgeführte Rücküberweisung wurde auf meinem VISA-Konto am 17.09. Nachmittag mit Wertstellung 16.9.04 verbucht !
Dazu kann ich nur sagen :clap: :clap: :clap:

@ALL,

ich habe heute auch eine Mail erhalten, das bei meinem - virtuellen -
Konto ein Zugriff über einen anderen Server erfolgte. Bin aber über üblichen Browser und Anbieter reingegangen.

Habt ihr nach der Mail etwas übernommen ? Browsereinstellungen bei BetOnMarket geändert / ergänzt ?

Überlege übrigens gerade noch einige Euros einzuzahlen.... denn das Währungstraden ist momentan bei weitem nicht so Stressig wie das Clickitrading. :wink:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 20. September 2004, 17:24

Habe jetzt noch einmal 300,00 Euro eingezahlt sodaß ich jetzt mit insgesamt 1000 Euro Einsatz handel. Dabei bleibt es aber ersteinmal auch.

So und den ersten Gewinntrade habe ich auch zu verzeichnen.
Verkaufe Dollar/Euro Kontrakt per 30.09.04 KK 376,00 VK 466,00 = Gewinn 90 Euro oder 24 % in 2 Wochen

Ist nicht gerade der Hammer, aber über diesen Kontrakt brauchte ich mir nicht einen einzigen Gedanken machen.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 20. September 2004, 17:30

Zwei weitere Geschäfte

Win EUR400 if Euro/USD never touches 1.26 nor 1.17 per 25.10.04 KK
EUR 279.8

Win EUR200 if Euro/British Pound never touches 0.6995 nor 0.6675 at any time before midnight GMT on 25-OCT-04 [inclusive]
KK EUR 133.4

Morgen noch einen Kontrakt auf den SMI dann reicht es !

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 20. September 2004, 17:40

Hey Laki,
hab mir auf deine Anregung hin heute mal einen Tunnel SMI [5360 - 5670] per 01.10. zugelegt, Höchstgewinn 125,00 €, Kosten 96,20, maximaler Return 129,9%.
Beim Rumspielen mit den Parametern, besonders mit den Laufzeiten, ist mir Aufgefallen das sich der Maximale Return pro Tag längerer Laufzeit um 4 - 5 % erhöht !!
Gerade also nochmal kurz ausprobiert, gleiche Range, Laufzeit erstmal 01.10. = 11 Tage. Kosten 94,70 € return damit maximal 131 %
Parameter Laufzeit geändert auf 04.01. = 14 Tage. Kosten hier: 88,70 Euro, max. Return 140 %
Auf 15 Tage verlängert, Kosten nur noch 83,90, max. Return 148 %
Eine ungefähre Verdoppelung (198% Return) bei diesen Schwellen ist mit 21 Tagen Laufzeit zu erzielen.

Worauf ich hinaus will: Es ist also im jeden Fall sinnvoll, sich hier Scheine zurecht zu legen, in denen möglichst viel Wochenende mit drin ist. Nach wie voor hab ich nicht vor mit den Clickcoptions aufzuhören, aber ich denke ich werde mich in Zukunft verstärkt bei BetOn und Finspreads positionieren, besonders BetOn macht einen zunehmend seriösen Eindruck (siehe Lakis Rücküberweisung) und die Möglichkeiten sind andere. Wenn man die voll ausschöpfen willl kann man wirklich den ganzen Tag vor der Kiste hocken und sich Gedanken machen wie man was am besten macht, denn ich kann ja nicht nur irgendwas vorgekautes kaufen, sondern echt so ziemlich machen was ich will.
Einziger Wermutstropfen ist der sehr gerringe Rückkaufwert zu Anfang, aber zocken kann man ja hier völlig problemlos vermeiden.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 20. September 2004, 18:51

Hallo Ax,

ich persönlich werde mein Handel bei den Clickis drastisch zurückschrauben und mir evtl. nur noch Rosinen rauspicken oder wie RCZ überwiegend nur noch vor Zahlen handeln.

Als ich zu den Clickis gekommen bin hatte ich so die Vorstellung einen Tunnel kaufen, 6 Wochen liegen lassen und dann den Gewinn kassieren.

Leider waren bzw. sind die meisten Tunnelscheine bei CO so gestrickt, das man entweder eine schöne Range nach Unten bzw. nach Oben hat, aber nie nach beiden Seiten.
Sicher könnte ich mir solche Scheine auch "basteln" lassen. Aber das dauert immer, dann sind sie meist sehr teuer und ich weiss dann immer noch nicht - während der Auflegphase - ob mir der Kurs passt.

Also bedeutete das für mich in der Vergangenheit Einstieg in Scheine in denen ich mich nicht 100%ig wohl fühlte. Sicher habe ich sehr gutes Geld verdient, aber in den letzten Monaten auch wieder einiges abgeben.

Was aber das wesentliche für mich persönlich ist. Ich brauch und will auch garnicht mit Gewalt Reich werden. Dafür möchte ich aber auch nicht den hohen Zeitaufwand, den ein grosses CO-Depot erfordert aufwenden.

Bei BetON kann ich mir ein Szenario basteln und ruhig mal 6-8 Wochen laufen lassen. Und zwar weil ich das Szenario Kurs- und Tagesgenau festlegen kann und das binnen Sekunden.

Sicher wird es auch hier Misstrades geben, aber ich bin der festen Meinung das man hier längerfristig, ohne grossen Stress auch im Monat
einige Oimels machen kann.

Vorallem aber die Möglichkeit des Währungstradens finde ich sehr sehr gut. Hier kann natürlich auch die "Luzi" abgehen aber 3-5 % Verlust in einer Woche ist hier nicht zu befürchten... ( hoffe ich ) bei normalen Scheinen bei CO auf Einzelwerte oder Index allerdings jederzeit Möglich.

Na schaun wir mal, jeder muss es selbst für sich entscheiden wo er die besten Chancen sieht. Allerdings werde ich Index-Scheine bei CO nur noch Traden wenn mir gerade nichts besseres Einfällt, denn da bietet BetOn ganz klar die besseren Alternativen.

So cuuu und bis die Tage...
( SMI steht für morgen bei mir auf der Karte, Laufzeit so bis 25.10. dann kann ich ggf. noch vor meinem Urlaub neu Investieren oder halt Depot leer stehen lassen.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 21. September 2004, 16:15

Folgende Geschäfte getätigt:

Win EUR200 if Swiss Market Index never touches 5850 nor 5350 at any time before the close of trading on 26-OCT-04 KK
KK EUR 128.3 möglicher Ertrag: 200,00

Und auf den Spuren von Lasso:

Win EUR300 if S&P500 Index never touches 1170 nor 1070 at any time before the close of trading on 21-OCT-04
KK EUR 200.1 möglicher Ertrag: 300,00

Momentanes Depot:
Einzahlung:............................... 1.000,00 Euro
Cash:........................................... 32,28 Euro
Wert der Geschäfte:.. ....................923,60 Euro
möglicher Ertrag: .......................1.550,00

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 21. September 2004, 19:57

:clap: Klasse Laki :clap: ,
freut mich dir auch schon zu den ersten gelungenen Trades gratulieren zu können.
Ich denke auch, dass wir mit BetOnMarkets 'ne richtig tolle Entdeckung gemacht haben, also ich bin auf jeden Fall voll begeistert.
Dennoch werde ich CO erhalten bleiben - ich werde bei BetOnMarkets eben verstärkt die Indizes und EUR/USD traden. Und bei CO dann höchstens mal den Nikkei und Einzelwerte. So denke ich, wird das für mich eine schöne Ergänzung, zumal die Produktgestaltung an Genialität wirklich nichts zu wünschen übrig lässt. Und an der Seriosität von BetOnMarkets hab ich auch nicht mehr die geringsten Zweifel - hatt ich ehrlich gesagt eh nie.
Noch 'ne Anmerkung:
Die Meldung mit dem evtl. unberechtigten Zugriffsversuch hab ich heute auch erhalten, da ich mich mal vom Geschäft aus eingeloggt hab. Und da hab ich einen anderen Browser. Werd aber natürlich auch nichts machen, da ich die Möglichkeit auch mal was im Geschäft zu machen natürlich nutzen will :-)
Ist aber für mich ein weiteres von vielen Indizien wie ernst man die Sicherheit der Kunden bei BetOnMarkets nimmt.
Also ich fühl mich da rundum wohl :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 21. September 2004, 22:38

Hm Lasso, das mit dem anderen Browser von der Arbeit aus könnte ich ja noch verstehen. Aber ich habe mich nie von woanders eingeloggt denn von der Arbeit aus komme ich garnicht auf die Seite von beton, da haut unsere Firewall rein.

Habe noch ein Kleingeldgeschäft gestartet:

No Touch Euro 1,245 bis 04.10. KK 27,xx Möglicher Ertrag 50,00

Und damit wieder fast voll Investiert.

8)

P.S. Der Euro brauchte ja nicht gleich nach der Zinsentscheidung so abgehen... macht mich richtig nervös.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 22. September 2004, 06:34

LakiLuser hat geschrieben:Habe noch ein Kleingeldgeschäft gestartet:

No Touch Euro 1,245 bis 04.10. KK 27,xx Möglicher Ertrag 50,00

Und damit wieder fast voll Investiert.

8)

P.S. Der Euro brauchte ja nicht gleich nach der Zinsentscheidung so abgehen... macht mich richtig nervös.

Bin mittlerweile nach meinem SMI-Trade von gestern auch wieder voll investiert. Aber wenn's normal läuft kann ich nächste Freitag meinen nächsten Hunderter mit meinem DAX-Tunnel einstreichen :lol:
Das mit dem Euro hat mich gestern auch gewundert. Wat doch eigentlich schon im Vorfeld so gut wie sicher, dass die Zinsen um einen viertel Prozentpunkt erhöht werden. Deshalb glaub ich auch, dass sich der Höhenflug des Euro heute nicht gross fortsetzen wird.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Trades