Keine Miesen mit Devisen

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Keine Miesen mit Devisen

Beitragvon traderman » Freitag 17. Juni 2005, 21:48

Werde Euch aufklären !!! Am Wochenende.
traderman
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon traderman » Freitag 17. Juni 2005, 21:51

Werde Euch aufklären !!! Am Wochenende.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Freitag 17. Juni 2005, 23:58

TopHit hat geschrieben:Und bei der neuesten Idee Put OS und Forex long auf das gleiche Währungspaar (USD/JPY) fällt sogar das Kursschwankungsrisiko weg, weil Du an der Forex die Zinsen sammelst und bei Optionsschein aber nicht wieder abdrücken musst, oder wie, hä :x ?
Aber Du bist ja an der Forex long, heißt das nicht Zinsen zahlen :kratz: ?
Und was macht dann noch GBP/JPY dabei :jaul: ?

Oh mann....................
Ich versteh' nur Bahnhof!

Bitte helfen. TopHit.
:danke:

hi tophit :) :)

das neueste konstrukt von TM zeugt von einer enormen geistesakrobatik,
ich hab bis jetzt auch nur das grundprinzip verstanden(szz. märklinbahnhof), obwohl ich schon 3 nächte mit ihm gechattet hab. :crazy: :crazy: . aber die idee an sich finde ich genial. :rofl: :rofl:
muss man erstmal drauf kommen :clap:

vielleicht gibts übers wochenende soviel aufklärung, dass sich die nebel des grauens in meinem hirn sich lichten. :) ich werd die geschichte mit äusserstem interesse weiterverfolgen. :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Samstag 18. Juni 2005, 00:02

also der tip von tradermeister mit www.fxdirekt.de ist klasse!! :danke:

da sind endlich alle infos zusammen mit spannenden kommentaren

in fxdirekt rechts oben auf research gehen

also ich halt hier weiter die augen offen :lol:
logisch, denn beton möchte abgezockt werden.... hehehe :daumen:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Samstag 18. Juni 2005, 06:50

@C,E.

John Maynard.“

ich weiß gar nicht mehr, wann ich das das letzte Mal gelesen habe - Danke für die "Einlage" :daumen:
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 18. Juni 2005, 09:50

moin tici :) :)

ich habe gestern ungefähr 40 intradayzocks über forex bei beton gemacht, super doubles+doubles. bei irgend einem wichtigen(weil für mich viel kohle), ging mir durch den kopf: "noch 10 minuten bis buffalo" .

nachdem das teil dann das rettende ufer äusserst knapp erreicht hat, hab ich mir das ganze gedicht mal runtergeladen und durchgelesen. und ich muss zugeben, dass es mich wirklich beeindruckt hat.

ich hatte auch das gefühl, dass, ich es genau zum richtigen zeitpunkt gelesen habe.
man soll sein glück nicht überstrapazieren. ansonsten gehts irgendwann in die hose.

es hat mir vor augen geführt, dass ich es in den letzten tagen übertrieben habe.
mein depotverlauf bei beton kann nicht die nerven darstellen, die ich geopfert habe. das schema war immer gleich: 2 oder 3 gewinntrades, das gefühl, es kann ja garnichts passieren, danach verlust und nerven und ein riesendurcheinander, danach gottseidank reinholen der verluste.

ich werde dieses traden mal dahingehend umstellen, dass ich nach nem gewinn erstmal pause mache. ich hab mir auch schon angewöhnt, jeden gewinn zu feiern, weil ich gemerkt hab, dass ich mich über die verluste viel mehr ärgere, als mich über nen gewinn zu freuen.

für die, die es vielleicht interessiert:

ich zocke kurzfristige doubles und superdoubles bei beton auf forex, die teile laufen zwischen 10minuten und 4 stunden.

für mich ist das im grunde genommen ahnlich wie bei co, nur eben viel viel viel schneller, wie im zeitraffer.

es ist, wie ich es nenne, HRZ high risk zocking :) , es ist anstrengend und belastend, aber es liegt mir. :oops:

wer es nachmacht oder verfälscht, der soll sich nicht beschweren, wenns nicht funzt. :rofl:

ich betreibe das seit dieser woche fast rund um die uhr, im schnitt am tag 14 stunden, bei beton kann zwischen 02.oouhr und 23.oo uhr auf forex intraday gehandelt werden.
ich versuche, meinen depot verlauf seit 30.5. darzustellen, das zeigt dann die letzten schätzungsweise 500-750 trades.

ich sehe das ganze mittlerweile als selbstversuch. ich möchte wissen, was ich am 30.6. auf meinem betonkonto habe. sollte das ausreichen, um davon zu leben, werde ich zu 90% das weiter betreiben, meine selbstständige tätigkeit nur noch stundenweise nebenbei ausführen.

am 30. 6. hab ich 200eu eingezahlt, 5 tage später waren es 800, danach nur noch 300. dann wieder auf 1250 und wieder auf 300, dann in den letzten 3 tagen ne rallye auf knapp 1900 :) , aber vorsicht, ich weiss noch nicht , wo der widerstand liegt. kann sein, dass ich am montag wieder bei 300 bin. :) :)

hoffentlich hab ich eich nicht zugeschwallt!!! :zeter: :zeter: :) :)

schönes we an alle :clap: :clap:
heut abend trink ich n bierchen :prost: :rofl:
Dateianhänge
nervenaufreibend.jpg
nervenaufreibend.jpg (57.14 KiB) 583-mal betrachtet
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Samstag 18. Juni 2005, 13:01

C.E hat geschrieben:weil ich gemerkt hab, dass ich mich über die verluste viel mehr ärgere, als mich über nen gewinn zu freuen.

Du sprichst mir aus der Seele... geht mir auch so. Dann sollten wir uns beide mal vornehmen, nach dem Gewinntrade erst mal ne Pause einzulegen :daumen: Mal sehen, wer es am längsten durchhält 8) von uns "Zockernaturen" :rofl:
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon TopHit » Samstag 18. Juni 2005, 13:19

Oh Mann! Und ich steh gestern abend wie der Depp vorm Scheunentor und komm nicht in den Chatraum rein......... :jaul:
"Teste in der Zeit, dann hast Du in der Not...." Na ja, heute mittag habe ich erst mal alle möglichen Popup-Blocker finden und ausschalten müssen :gaga: , dann hab' ich's in den Chat geschafft. Ich hoffe, ich erlebe die nächsten Tage noch mal so 'ne Aufklärungsrunde wie die von gestern abend mit, traderman?!

Erst mal einen sonnigen und lockeren Samstag allen Anwesenden! :prost:

TH.
TopHit
Starmember
Starmember

Beitragvon c.engineer » Samstag 18. Juni 2005, 19:01

@tici

ne jubelpause ist noch besser als nur pause, so blöd sich das anhört, nach den nervigsten gewinntrades, hab ich gesungen, je nach musik gebangt :oops: , und bin zum teil rumgetanzt :oops: :oops: ......erklärt mich für verrückt.....es hat total gutgetan, ich werd mir wohl nen jubelkaftan und ne eselsmütze anschaffen :crazy: :crazy: :) :bang:

@tophit

naja, es ging nicht nur ums traden, aber auch darum.
es war auch viel privates.
wir haben uns unsere Trader und sonstigen gedanken erzählt und waren beeindruckt, wieviel wir dazugelernt haben, seitdem es dieses forum und euch gibt. :daumen: :daumen: :daumen: :danke:

ich sach nur soviel: ich hab mit dem gedanken gespielt, nen betting(nicht petting- :crazy: )club bei bom aufzumachen, wer mitmacht ist selber schuld :rofl: , unabhängig vom geplanten co-forums-tunnel-fonds, bei dem ich noch erheblichen diskussionsbedarf vor der verwirklichung vermute. 8)

und TM sollte ne bank gründen, bei der zinsgeschichte, die er sich hat einfallen lassen. :rofl: :rofl: (nicht böse gemeint)

allerdings hatten wir ein problem, in den chat zu kommen, weil der so stark frequentiert wird. :lol: :lol: :lol:

der einzige, der uns besucht hat, war reb, der in der schweiz AKTIV versucht, durch kundgebungen und demonstrationen den käsekurs zu drücken. :bang: :bang: 8)

bis bald @all
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Samstag 18. Juni 2005, 19:12

grööööhhhl , kugel, lach mich weg :rofl: :crazy:

ja... ich hab schon eine lichterkette um die börse am stauffacher rum organisiert, es kamen aber nur ich und meine cafekanne

dann hab ich gesungen "we shall overcome, give peace a chance!! " (so wie in alten zeiten halt)
und dann bin ich nach hause in der XBOX die Aliens platthauen :rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community