Keine Miesen mit Devisen

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Keine Miesen mit Devisen

Beitragvon traderman » Freitag 17. Juni 2005, 10:23

Ja, läuft gut. Ich habe aber vielleicht noch was besseres gefunden !!!
Bin gerade am recherchieren und rechnen. Sage nur: GBP/YEN !!!
Das bringt Zinsen ohne Ende. Nun muß ich schauen, ob man das Risiko eines fallenden GBP durch Zertis oder Optionsscheine vollständig ausschalten und man dennoch Gewinn machen kann (wegen der vielen Zinsen).
traderman
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon traderman » Freitag 17. Juni 2005, 10:26

Finde auf Anhieb nur GBP/CHF. Das bringt auch ordentlich Zinsen. Mal schauen, was die Optionsscheine kosten und bringen.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon traderman » Freitag 17. Juni 2005, 10:57

Gibt´s nichts. Werde aber weiter suchen.
USD/Yen gibt´s viel. Mit sehr kurzlaufenden Optionsscheinen könnte das was werden (Hebel sollte bei rund 100 liegen)
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon traderman » Freitag 17. Juni 2005, 11:06

Habe vielleicht was brauchbares gefunden. Aber hier im I-Cafe läuft der OS-Rechner nicht. Mache halt Feierabend und radle nach Hause.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon traderman » Freitag 17. Juni 2005, 11:54

Habe mal den Put DB0DS1 (Basis 102,5; 19.09.2005) auf USD/YEN durch den OS-Rechner gejagt. Wenn der keinen Müll rechnet haut das hin !!!
Werde mal 0,1 Lot long USD/YEN kaufen und heute 23 Uhr schauen, was das Zinsen bringt. Hab keine Lust zu rechnen.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon traderman » Freitag 17. Juni 2005, 12:26

der cb 4814 ist viel besser !!!
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Freitag 17. Juni 2005, 12:29

bin mal gespannt, was du draus machst, bist auch ganz gut am abchecken. :daumen: :clap: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Freitag 17. Juni 2005, 16:40

Das ist der Härtetest für meine Depot. Zum Glück haben da ein paar Stopps gegriffen. Zusammen mit den Inlinern nochmal so gerade davongekommen !!! Ich muß und habe die Investitionsqote deutlich reduziert und weitere Stopps gesetzt.. Jetzt erst mal mit jeweils 2,4 Lot weiterfahren. Da brennt weiter nichts an.

Später werde ich nochmals die Kombi aus USD/YEN long und Put-OS genauer untersuchen (nach 23 Uhr). Auf den Schreck von heute gehe ich jetzt mal Eis essen.

@engineer:

Hoffe, daß Du den Tag besser überstanden hast als ich. Aber ist ganz gut, wenn man die Bodenhaftung nicht verliert. Dennoch ist diese Geschichte das beste, was ich bisher gebastelt habe. Die Investitionsquote runter, mehr Stopps setzen (sowohl Stopp-Loss als auch Stopp-Buy), dann läuft´s wieder rund. Habe schon wieder 300 Euro reingeholt in den letzten 30 Minuten. Freitags sollte ich halt doch zuhause bleiben, zumal Hexensabbat ist.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon traderman » Freitag 17. Juni 2005, 16:47

Mit der von mir vorschwebenden Kombi aus Put-OS und Forex-long in USD/YEN könnte man genau das vermeiden - daß die 2 verschiedenen Währungspaare nicht mehr gegenläufig synchron laufen (versteht das noch einer ???). Mit GBP/YEN würde es klapppen. Da fließen genug Zinsen.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Freitag 17. Juni 2005, 16:47

hi tm, :)

bis 1200uhr hab ich 300eu eingefahren, danach bin ich n bisschen ins trudeln geraten und wenns bis 1800uhr gegen mich läuft, hätte ich bis dato n minus von 200eu, ansonsten ein plus von 300eu.

wünsch mir glück und drück mir die daumen, so wie ich dir :) :daumen: :daumen: :daumen: :winke:

noch 12minuten, 6 pips+1tick bis buffalo :bang: :bang:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community