Lasso hat geschrieben:Hi c.e.,
ich wünsch dir für deine Pläne natürlich auch viel Glück und drück dir beide Daumen, dass alles so klappt wie Du dir das vorstellst. Ich denke, es ist sicherlich einen Versuch wert. Und es ist schon so, wie Dromozzz gesagt hat. Wenn Du mit deiner jetzigen Situation nicht zufrieden bist und die Chance siehst daran was zu ändern, solltest Du sie auch nutzen.
ALLES GUTE dafür, alter Kumpel

Danke lasso,

,
mein Motivator
ich sehe mittlerweile die sache ganz gelassen, ausser meiner einlage von 200eu hab ich eigentlich nix zu verlieren.
selbst wenn es mir gelänge "nur" 100eu/tag aus beton rauszuholen, würde mir das nen ganz anderen rückhalt bei honorar(kann mans eigentlich schon nicht mehr nennen)-verhandlungen geben.
dann könnte ich nämlich sagen, wenn ihr nicht bereit seid, mir ein kleines anständiges honorar zu zahlen, dann sucht euch doch einfach nen anderen idioten, den ihr skalpieren und auffressen könnt.
@daxman
bin auch schon gespannt, ob es für n hartes brötchen, nur die krümel, oder für ne sahnetorte reicht.
@all
da seht ihr mal, was 1,5liter weizenbier am hellichten tag mit nem gemütlichen 100kg c-e anrichten können:rofl:
der anschliessende stammtisch und die heavy-party erfüllten nicht ganz die etwas zu hochgesteckten ziele, sind aber harmonisch und ruhig (nicht im sinne von leise

)und ohne grössere zwischenfälle oder gedächtnisverluste(wg der umstellung auf licher-x), verlaufen.
ich wurde heute früh beim nachhausemarsch (ohne mir auf die finger zu treten

)mit einer wunderschönen morgendämmerung belohnt, hab dann aber gesehen, dass ich schnellstens nach hause kam, bevor die ersten sonnenstrahlen mich zu asche zerfallen lassen.
habs dann gerade noch, dank lassos tip mit der aspirin

hochkant durch die tür geschafft, kurz und heftig löblich geschlafen und sitze jetzt im abgedunkelten büro und erfreue mich des forums und hab angst, dass ein sonnenstrahl mich trifft und dass sich evtl. doch noch kopfschmerzen einstellen.

hab jetzt nämlich keine aspirin mehr.
ich hoffe, ich hab mich gestern nicht allzu lächerlich gemacht

, aber ihr wisst ja:
ein guter manager blamiert sich einmal täglich!!
werde gleich mal anfangen mir die underlyings für die zockerei ab 0200uhr(unwahrscheinlich) eher ab 0800uhr, auszusuchen.
bin schon mal gespannt, was die märkte morgen zu bieten haben.
schonmal gut dass kein sabbat ist!
so das wars fürs erste, forensiker
ich hoffe, man liest sich
und schönen SONN-tag an alle