Melo hat geschrieben:Hi Schwede1,
vielleicht ist es ja für dich von Interesse, habe eben was auf der Homepage vom ClickOptionsTrader entdeckt. Haben da jetzt ne Aktion:
+++ Aktion: Wer sich bis zum 31. Juli 2004 für ein Jahresabo entscheidet, bekommt ein 3-Monats-Abo des Hedge-Trade Börsenbriefes im Wert von 27€ gratis dazu (automatische Kündigung nach Ablauf)+++
Und das noch bei diesen günstigen Preisen, find ich ein super Angebot!
Was denkst du/ denkt ihr darüber?
Grüße
Melo

Hi Melo, du wolltest doch die meinungen haben.
Dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn du welche bekommst, die dir nicht so gefallen.
Dein o.a. Posting könnte auch als aggressive Werbung ausgelegt werden.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob moneywolf seinen kunden einfach nur ein günstiges angebot unterbreiten will, oder ob er einfach nur sehr schnell, sehr viel kohle mehr "machen" will
(WOLF???), oder die kohle vielleicht sogar sehr nötig hat. .... immer mehr, immer mehr, iiimmmmmer meeeeeehr..... siehe ....scheisse ich find die seite nicht, aber gleich hab ichs......aha hier isses, unser schweizer börsengott alfredo cuti
http://web1.250138.vserver.de/clickopti ... ight=#8420
Ein Kunde, der den Brief mit nem 6 Monats abo auf tauglichkeit testet, handelt doch sehr vernünftig.
Warum sollte er sich direkt auf ein jahr binden?
Und das was Froeschle2 schreibt:
Den neuen CO-Trader gibt´s mittwochs erst nach Handelsschluss.
Money-Wölfchen hat sein Trades schon getätigt und ist, da er kurzlaufende Scheine bevorzugt, oft schon fett im Plus wenn ich seine
neuesten Empfehlungen lese.
Ein einfaches Nachtraden und dieselbe Performance zu erzielen, ist
so nicht möglich.
ist ja wohl auch n bisschen seltsam, oder ?
So, melo ich wünsche dir und uns allen ein schönes we und nächste woche nette erfolgreiche trades, mit oder ohne Wolf.