Börsenbrief Clickoptionstrader

Infos, z.B. über Bücher, Software, Kursdaten oder andere Tools

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Börsenbrief Clickoptionstrader

Beitragvon wile » Montag 28. Juni 2004, 21:55

Schreib die Performance vom CO Brief ruhig weiter hier rein.
Wir sind alle alt genug um zu wissen, was wir tun.
Ich sehe das als Bereicherung, und ich denke wir vergleichen uns alle gerne mit dem Börsenbrief. Besonders dann, wenn unsere Trades mehr bringen :-)

Also :danke: und weitermachen!!!

gruß

wile
Well, well, well, you just can`t tell...
wile
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 29. Juni 2004, 09:43

@ Ax,

wie kommst du darauf das ich dich für "Verbohrt" halte ? Wenn ich der Meinung wäre dann würde ich das klar Ausdrücken denn da habe ich keine Probleme mit.

Du hast deine Meinung zu dem Börsenbrief die sich sogar fast mit meiner deckt. Du musst aber jedem seine Meinung lassen und wenn jemand fundamental anders denkt ist das auch o.k.

Und wenn jemand sagt.. dieser Brief ist für mich die Bibel... dann soll es für diesen jemand auch so sein.

Und wenn du von Marios und meiner Performance als Anhaltspunkt ausgehst, dann musst du auch das Betrachen worauf wir immer Hinweisen:
Wir traden und können Fehler machen und Geld verlieren und wer uns nachtradet hat dann die gleiche Erfolgsaussicht oder das gleiche Risiko.

Mein Beispiel von gestern:
Kaufe Carrefour KK 56,50 jetzt 61,74 :lol:
Kaufe FT KK 49,89 jetzt 32,86 :cry:
So schnell kann es gehen !

So und nun wirklich genug zum Thema Börsenbrief.. ich glaube was es zu sagen gab ist gesagt !

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon clicky » Sonntag 4. Juli 2004, 00:22

Zunächst möchte ich allen Clickoptionstradern einen wunderschönen Guten Morgen wünschen... :-)

Ich habe die Diskussion um den Clickoptionstrader verfolgt. Da ich jetzt auch Abonnent dieses Börsenbriefes bin, habe ich mir überlegt mich ebenfalls in diese Runde miteinzubringen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, und nur wenig Zeit zum traden habe, bietet mir der Clickoptionstrader die optimale Lösung (risikoarme Trades und vorbörsliche Empfehlungen). So brauche ich nicht jeden Tag die Trades zu verfolgen und kann trotzdem aktiv sein.
Das war es erstmal von mir, würde mich auf Erfahrungen von Euch sehr freuen....

Grüße

Clicky
clicky
Newbie

Beitragvon c.engineer » Sonntag 4. Juli 2004, 14:53

Hi Clicky,

Willkommen in Club! :-) :-) :-) :-) :clap: :clap:

Hab den Börsenbrief probegelesen und finds grundsätzlich keine verkehrte Geschichte, gerade unter den Begleitumständen, die du erwähnst.

Ansonsten viel Spass, Erfolg und Glück,

bis bald. :-) :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 4. Juli 2004, 15:11

Hi Clicky,

herzlichen willkommen bei uns im Forum :winke:
Bin mal gespannt, ob Du nach einigen Monaten ein positives Fazit ziehen kannst. Unter deinen Voraussetzungen ist es - da geb ich c.e. völlig recht - nicht die schlechteste Idee, seine Trades so aufzubauen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und viel Spass bei uns im Forum :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lussi » Montag 12. Juli 2004, 17:49

Hi zusammen,

wie schaut denn die Performance aus???

Gruß Thomas
Lussi
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Montag 12. Juli 2004, 20:22

clicky hat geschrieben:..." bietet mir der Clickoptionstrader die optimale Lösung (risikoarme Trades und vorbörsliche Empfehlungen). So brauche ich nicht jeden Tag die Trades zu verfolgen und kann trotzdem aktiv sein.

Clicky

Hi Clicky, auch von mir ein freundliches Hallo und viel Erfolg, egal wie.
Allerdings kommt mal wieder der Steinbock in mir durch wenn ich deine o.a. Zeilen lese.

Wenn ich das Musterexemplar des ersten Börsenbriefes im Hinterkopf habe ist denen ein Nikkei-Tunnel zu KK 7x,xx verbrannt. Bei durchschnittlichen KK um die 80 braucht man ganz schön lange um einen solchen Verlust wieder rauszuholen.

Selbst wenn du wenig Zeit zum Traden hast solltest du nicht "blind" hinterhertraden sondern dich ggf. über 2-3 Basiswerte ( oder Index ) schlau machen und dann halt hier die teuren = breiten Scheine nehmen.
Vorallem würde ich auch nur Werte handeln ( Europa ) bei denen man noch reagieren kann. Dow und Nikkei kämen mir nicht in die Tüte egal was der Börsenbrief schreibt.

So, nochmals viel Erfolg !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 12. Juli 2004, 20:24

Übrigens,
könnten die Bezieher des Briefes nicht mal die Empfehlungen hier einstellen ?
Interessiert mich zwar nicht wirklich, aber zum Überblick und zur Performanceentwicklung wäre es mal ganz interessant.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Montag 12. Juli 2004, 21:12

@LakiLuser
Ich nehme an, dass die Weitergabe der Empfehlungen gegen die AGBs des Herausgebers verstösst. Weiter denke ich, dass man auch wegen dem Urheberrecht aufpassen muss.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte hier nicht den Spielverderber markieren, habe aber auch keine Lust, mir eine Unterlassungserklärung einzufangen.
Also bitte im Rahmen des rechtlich erlaubten bleiben. :danke:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Melo » Donnerstag 15. Juli 2004, 09:48

Hi Leute,

gestern kam der neue Brief.
Performance: + 8,56%
Outperformance zum DAX: + 11,59%

Obwohl ein teurer Schein verbrannt war in einer der letzten Ausgaben läuft das Musterdepot.

Gruß

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

VorherigeNächste

Zurück zu Nützliche Add-Ons