Hi Leute,
sorry, hab erst jetzt Zeit gefunden mich zu melden.
Depot sieht momentan nicht so toll aus. Aber wisst ihr ja jetzt schon alle!
Mal sehen wie das dann in der nächsten Ausgabe aussieht.
Zu der Charttechnik:
Die Ausführungen bezgl. Charttechnik finde ich auch sehr gut, werde mir aber gleich mal die eben empfohlenen Seiten anschaun. Vielleicht ist ja was gutes dabei.

für die Links!
Ist halt nur schade mit den verschiedenen Scheinen, da es sich nur um 3 Punkte gehandelt hat. Naja, ich versuche halt auch nicht mehr 1 zu 1 nachzutraden, sondern zu schauen, welche Strategien mit meinen Vorstellungen übereinstimmen. Diese werde ich dann nachtraden.
Mal eine andere Frage:
Geht mal auf die ClickOptions Seite, dann wählt ihr die DAX - Tunnel aus die bis zum 6.8. laufen. Warum steht bei manchen der Basiswert über 3800 bei manchen drunter. Die bei denen der Basiswert über 3800 steht richten sich anscheinend nach dem Future? Oder wie läuft das da? Hat mich sehr überrascht. Deshalb bin ich mir noch gar nicht sicher, dass die Tunnel alle KO sind, mal abwarten wie das am Montag aussieht. Habe nicht alle Tunnel nachgetradet, da mir das zu viel wurde von der Positionsgröße. Jedoch bin ich jetzt mal gespannt welche KO sind und welche noch leben. Kann mir das jemand erklären? Mir scheint es so, als würden die Tunnel "am Leben gehalten werden"!
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Melo