Börsenbrief Clickoptionstrader

Infos, z.B. über Bücher, Software, Kursdaten oder andere Tools

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Börsenbrief Clickoptionstrader

Beitragvon schwede1 » Donnerstag 17. Juni 2004, 08:33

Eben.....

Habe glaube ich, noch nie einen von mir gepostet.
Yahoo scheint ja echt nen super super stabilen Aufwärtstrend zu haben. Wundere mich nur, wann dann endlich die entsprechenden Meldungen kommen werden. Wenn sie kommen, so denke ich wird dies ein Fall für "sell on good news" werden.
Gestern bin ich beim Tagestiefststand noch gut rausgekommen und bin mit geringem Verlust aus der Sache rausgekommen.... :blabla:

Heute muss dieser erstmal wieder rausgeholt werden und ich Idiot habe da wohl den Juli mit dem Juni verwechselt, aber egal, es läuft ja.
StayHi DAX 30 3.996,52 pkt [ 4.000,00 pkt 23.07.04 KK 17,12

Viel Erfolg Euch!
Schwede1
schwede1
Sternchen
Sternchen

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. Juni 2004, 17:57

hab mir grad mal die aktuelle ausgabe vom clickoptionstrader durchgelesen und frag mich jetzt ob die nur scheine mit kursen über 80 empfehlen, weil da gehört ja nicht viel kunst dazu :roll:
und um zu erkennen, dass der dax sich in einer range von 3750-4150 bewegt brauch ich keinen clickoptionstrader. meiner meinung nach könnte mindestens die hälfte der hier angemeldeten solche empfehlunegen rausgeben, also für was brauch ich den scheiss? :shock:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 17. Juni 2004, 18:29

Das ist doch genau das worüber wir gestern abend diskutiert haben. Ich hatte gehofft die würden ein paar Dinge zu exotischeren Werten verlauten lassen, aber Fehlanzeige. Ausser Nikkei, aber beim Index ist das keine große Kunst, wie du schon sagst.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Melo » Donnerstag 17. Juni 2004, 18:46

Hi ihr beiden,
verstehe nicht ganz worüber ihr euch aufregt. Habe die Trades gestern wieder mitgemacht und bin bei fast jedem ClickOption wieder 10 Euro vorne. Ist doch super, wenn es sichere Trades sind. Darüber würde ich mich nun wirklich nicht aufregen! ;) Habt ihr beiden jetzt auch ein Abo da?
Außerdem ist doch dieses Mal auch ein Nokia, Dow Jones und Nasdaq100 Trade dabei neben dem DAX Trade.
Ich hatte da vor einigen Tagen auch mal angefragt. Sollten sich mal Trading Gelegenheiten bei etwas "spekulativeren" ClickOptions ergeben, dann werden diese auch mit einer geringeren Gewichtung ins Depot genommen, aber aktuell ist dies zu gefährlich.
Was habt ihr von einem Brief wo nur spekulative Trades angeboten werden und die alle in die Hose gehen? Würdet ihr euch dann besser fühlen? ;)
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, so wie es momentan läuft.
Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben! *gg*

Viele Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. Juni 2004, 18:50

mir fehlt da so ein bisschen der beweis von dem können der herausgeber. jeder hier weiss, dass scheine die 80 kosten mit sehr hoher wahrscheinlichkeit insplus laufen, dafür brauch man keinen clickoptionstrader oder sonst was und des mit der dax range weiss sogar ein totaler laie wenn er mal ne stunde n-tv geschaut hat oder ein bisschen was von widerständen und unterstützungen gelesen hat und danach nen dax chart in die hand kriegt :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Melo » Donnerstag 17. Juni 2004, 18:53

Naja, im TV wird viel geredet solange der Tag lang ist! Ich frage mich nur, warum so viele Leute immer noch minus machen, wenn das Traden eurer Meinung doch so einfach ist! :-) Müsstet ihr doch alle schon Millionäre sein! ;)
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. Juni 2004, 18:58

sicherlich is traden nicht soo einfach, aber für 80 euro clickoptions muss man trotzdem nicht viel können, vorallem nich wenn man solche scheine auf den dax oder indizes tradet. sollten die jedoch in nächster zeit scheine zu 50 bei irgendwelchen unbekannten französischen aktien empfehlen, die es meinetwegen auf 80 schaffen und das ganze mehrmals, schau ich mir das ganze nochmal an, aber auf dem derzeitigen niveau bild ich mir lieber selbst meine meinung. hat auch was mit stolz zu tun, ich fühl mich einfach besser, wenn ich mir zu ner sache meine eigenen gedanken gemacht hab und mein handeln dann gewinn abwirft, weil ich dann weiss, dass ich das geschafft hab und nicht irgendwer :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 17. Juni 2004, 18:59

Die Sache ist: Für die Trades, die im ersten Brief vorgeschlagen wurden, brauche ich keinen Börsenbrief, und also brauche ich dafür auch kein Geld auszugeben, so wenig es auch sein mag. Bei jedem einigermaßen gut ausgestatteten Online-Broker kann ich mir Charts von Idizes ansehen, in dem die Range genau so detailiert eingetragen ist wie moneyknolf das darstellt. Zu einem index gibt es hundert deutsche und wahrscheinlich tausende internationale Seiten, wo zig Leute ihre oft ebenso fundierten Prognosen abgeben, wie lonelywolf das tut. für umsonst. Meine Frage ist: wofür Geld ausgeben, wenn woneydwulf der Zeit hinterher ist mit seinem "Immer Mittwochs Turnus" und dabei Gewinne macht, die ich locker toppen kann, wenn ich nur zehn von Madmarios trades mitziehe, die ich ebenfalls umsonst bekomme. Und, zu guter letzt: selbst stonedsolf kann keine Gewinngarantie abgeben. So lange wie es läuft, ok. Aber wenn auch nur ein einziger Trade in die Hose geht, müssen danach 4 die 100 bringen, damit du nur +/- null wieder rauskommst. Soviel dazu. Nimms mir nicht übel Melo, das geht keineswegs gegen dich persönlich. Im Gegenteil, ich bin froh das hier auch mal jemand eine gegenläufige Meinung vertritt uund damit eine echte Diskussion vom Zaun bricht.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 17. Juni 2004, 19:05

@ Melo: wer sagt dir das sich hier nicht schon lange ein paar Millionäre rumtreiben, die sich einfach den Spaß und den Kitzel gönnen wollen.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Melo » Donnerstag 17. Juni 2004, 19:06

*gg* das freut mich jetzt wiederrum, dass du dich über meine Meinung freust! ;)
Macht ja auch immer Spaß ein wenig zu diskutieren.
Ich denke aber, dass er auch mal ein paar Trades versemmeln darf ohne dass das Depot direkt ins Minus läuft. Soweit ich das sehe steckt ein gutes Money Management dahint. Siehe auch bei seinem anderen Börsenbrief. Hat einen konstanten Anstieg zu verzeichnen und dies zeichnet einen guten Trader aus meiner Meinung nach. Ab und zu hohe Gewinne und dann noch höhere Verluste, das gibts immer wieder. Hab ich auch schon alles erlebt! ;) Aber über mehrere Monate (Jahre) konstante Gewinne zu erzielen. Das muss doch das Ziel eines jeden Traders sein.
Zu den Foren: Natürlich kannst du auf verschiedene Seiten gehen und dir da die Meinungen verschiedener Leute anhören. Jedoch 2 Leute 3 Meinungen! ;)
Freue mich auf deine Antwort! ;)
Melo
Lichblick
Lichblick

VorherigeNächste

Zurück zu Nützliche Add-Ons