Börsenbrief Clickoptionstrader

Infos, z.B. über Bücher, Software, Kursdaten oder andere Tools

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Börsenbrief Clickoptionstrader

Beitragvon chopsuey » Montag 21. Juni 2004, 13:32

der letzte handelstag is doch immer dienstag vor verfall, oder täusche ich mich mal wieder? :?
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon stealth » Montag 21. Juni 2004, 13:33

guess what....morgen IST Dienstag :shock:
stealth
Starmember
Starmember

Beitragvon Lasso » Montag 21. Juni 2004, 13:43

Hey Jungs,

da habt ihr beide recht!!!! :lol: :crazy: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Montag 21. Juni 2004, 14:02

Ganz klar: Ihr habt recht, wie üblich. Als Erklärung: Ich war meiner Zeit (mal wieder) weit vorraus. :bang: :bang: Die Taiwanesen vorhin haben mich ganz durcheinander gebracht. Sorry Jungs, war keine Absicht. Gut das Ihr aufpasst.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Melo » Mittwoch 23. Juni 2004, 12:57

Hi @all:

Nochmal Info: ;-)
Der ClickOptionsTrader war heute morgen schon in meinem eMail Postfach. Im Laufe des Tages kam dann ein kurzes Textmail Update zu welchem Kurs heute morgen gekauft wurde. Service wurde also dahin gehend verbessert, dass die Ausgabe jetzt vor Börsenbeginn da ist und jeder die Trades nachbilden kann. Gekauft wird anscheinend jetzt immer zur Eröffnung. So hat auch jeder ca. den selben kurs. Im Brief selber waren 4 Empfehlungen, 1 wurde jedoch nur ins Musterdepot aufgenommen. Liegt wohl daran, dass noch zu viele Trades laufen. Spricht dann wieder fürs Money Management. Der Kaufkurs betrug heute ca. 78 Euro.

Viele Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Melo » Montag 28. Juni 2004, 16:21

info @all:

Börsenbrief Musterdepot jetzt über 8% im plus. Ein Trade ist zwar daneben gegangen, trotzdem konnte das Depot weiter ansteigen!

Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Axwenger » Montag 28. Juni 2004, 17:19

Madmario hat ein Monatsplus von über 80%, gibt die Tips umsonst und das auch noch jeden Tag, nicht nur einmal die Woche. 8% in fast drei Wochen ist, selbst für Anfänger mit wenig Research und Null Erfahrung, bei Clickoptions noch lange keine Meisterleistung. Von Profis, die Geld dafür haben wollen, hätte ich mehr erwartet. Wenn 8% Zuwachs 7,xx euro im Monat wert sind, dann sollte Mario die Traderei an den Nagel hängen und nen ClickoptionsBrief rausgeben. Andererseits: Lieber +8% als -2%. Mal sehen wie es weiter geht, bin gespannt auf deine Postings.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 28. Juni 2004, 19:51

Axwenger hat geschrieben:Madmario hat ein Monatsplus von über 80%, gibt die Tips umsonst und das auch noch jeden Tag, nicht nur einmal die Woche. .

@ Ax,

ich mische mich jetzt mal hier etwas ein da man auch die Sache etwas realistisch sehen muss !

Mario und auch ich haben in diesem Monat eine Super Performance gehabt weil es halt Tunnel-Time war und wir hin und her gesprungen sind, tw. in spekulativen Werten Erfolg hatten und auch RuckZuck wieder geschmissen haben wenn es erforderlich war.
Mario ist den ganzen Tag on und kann diesbezüglich traden. Ich bin auch oft on und habe auch die Möglichkeit zu reagieren.
Wenn man diese Möglichkeit nicht hat kann der 80 % Tip ganz plötzlich ein 100 % Verlust sein.

Und ich für meinen Teil und ich glaube Mario sieht es auch so, wir geben keine Tips sondern wir tun unsere Trades kund die wir aus unserer Überzeugung heraus tätigen. Ob jemand es Nachvollziehen will muss er selber wissen.
Bei dem Börsenbrief geht man von einem absoluten Sicherheitsdenken aus das dadurch auch nicht Zeitintensiv ist. Es ist aber nun einmal ihr Tradingansatz und wer das mag muss es anwenden. Ich weiss nur das ich selbst mit einer konservativen Strategie mehr rausholen würde wie der Börsenbrief momentan.. aber das ist mir halt zu Langweilig und ausserdem bin ich zu Gierig :lol:

Deshalb nochmals, wer den Brief anwendet und danach handelt muss es tun.
Allerdings wird hier geschrieben das ein Trade daneben ging das Depot aber immer noch im Plus ist.
Dann war es ja gut, das der Trade mit den geringsten Scheinen daneben ging. Andersherum würde es jetzt ne Weile dauern um bei den geringen Gewinnspannen wieder ins Plus zu kommen.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 28. Juni 2004, 20:11

@ Laki: Wenn ich dich richtig verstehe und mal "durch die Blume" lese hälst du mich also für verbohrt oder zumindestens für unrealistisch. Das mag so richtig sein. Dabei darfst du aber nicht vergessen: Ich rate keinem davon ab, sich den Börsenbrief zu holen. Ich sage einfach nur: man braucht ihn nicht, und da ein trade auch schon in die Hose gegangen ist ist man auch mit dem Brief auch noch lange nicht auf der richtigen Seite. Während Melo hier seine eigene Meinung preisgibt und den Thread nutzt, um ein bisschen Werbung zu machen, lege ich meine eigene Meinung dagegen, und sage schlicht und einfach: so gut wie der Brief von Melo dargestellt wird ist er nicht. Mir ist bereiits aufgefallen, das das hier einigen Leuten nicht so richtig passt, und weil ich das respektiere werd ich mich ab sofort nicht mehr zu diesem Thread äussern und wohl insgesamt etwas vorsichtiger mit meinen posting sein. Das geht gegen niemanden persönlich, besonders soll sich Melo keineswegs angegriffen fühlen. Natürlich soll jeder das machen, was Ihm am meisten bringt und am ehesten zu Ihm passt. Aber den Brief hier als Allheilmittel darzustellen ist auch nicht der richtige Weg, oder kann mir da jemand widersprechen ?
Ich nehme niemandem ein Posting persönlich oder übel, ich hoffe Ihr tut es auch nicht. Mir hat meine Erfahrung gezeigt, das sich Liberalität nicht immer als der beste weg erweisen muss, sondern auch mal eine Position gegen alle andern vertreten werden muss. Das hab ich jetzt hiermit letztmalig getan, aber liberaler werd ich noch lange nicht, nur weil ich den Schwanz hier mal grade einziehe.
Nochmal: ich will hier NIEMANDEN persönlich angreifen, und ich trage niemandem etwas nach, sondern vertrete nur meinen eigenen, ganz persönlichen Standpunkt. Das war nicht vorrangig als Kritik, sondern als Bereicherung gedacht.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Melo » Montag 28. Juni 2004, 21:43

@Ax,

keine Angst, fühle mich nicht angegriffen! ;)
Werbung mache ich aber auch keine, stelle lediglich die Infos zu dem Börsenbrief. Könnt ruhig eure Meinung dazu schreiben! Ich bin jedoch sehr zufrieden. Ich sage auch ganz ehrlich: Der Brief könnte 50% plus machen, hier würden trotzdem einige meckern, dass mehr gehen. Ist doch schön, dass es durch gutes Money Management möglich ist sein Depot konstant ansteigen zu lassen. Habe nichts von großen Schwankungen in meinem Depot, da kann das Depot auch schnell mal auf null laufen. Im Gegensatz zu den Zinsen auf dem Sparbuch läuft die Performance sehr gut. Und das reicht mir. Könnt gerne sagen, wenn meine Postings hier nicht verlangt werden. Habe da kein Problem mit! ;)
Bin dann auch niemandem böse oder sonstiges, dachte nur euch interessiert der Brief. Sollte dies nicht der Fall sein, einfach bescheid sagen und ich bin ruhig... :blabla:
Denke nur, dass man vorsichtig sein sollte mit Aussagen wie der und der schafft in 1 Woche 80%. Ist ja schön und gut, aber hier sind vielleicht auch einige Anfänger unterwegs und die glauben dann, dass das Traden mit ClickOptions sehr einfach ist und verlieren nachher ne Menge Geld. Darauf sollte man etwas achten meiner Meinung nach, da mag aber jeder seine eigene Meinung haben! ;)

Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

VorherigeNächste

Zurück zu Nützliche Add-Ons