von Axwenger » Montag 28. Juni 2004, 20:11
@ Laki: Wenn ich dich richtig verstehe und mal "durch die Blume" lese hälst du mich also für verbohrt oder zumindestens für unrealistisch. Das mag so richtig sein. Dabei darfst du aber nicht vergessen: Ich rate keinem davon ab, sich den Börsenbrief zu holen. Ich sage einfach nur: man braucht ihn nicht, und da ein trade auch schon in die Hose gegangen ist ist man auch mit dem Brief auch noch lange nicht auf der richtigen Seite. Während Melo hier seine eigene Meinung preisgibt und den Thread nutzt, um ein bisschen Werbung zu machen, lege ich meine eigene Meinung dagegen, und sage schlicht und einfach: so gut wie der Brief von Melo dargestellt wird ist er nicht. Mir ist bereiits aufgefallen, das das hier einigen Leuten nicht so richtig passt, und weil ich das respektiere werd ich mich ab sofort nicht mehr zu diesem Thread äussern und wohl insgesamt etwas vorsichtiger mit meinen posting sein. Das geht gegen niemanden persönlich, besonders soll sich Melo keineswegs angegriffen fühlen. Natürlich soll jeder das machen, was Ihm am meisten bringt und am ehesten zu Ihm passt. Aber den Brief hier als Allheilmittel darzustellen ist auch nicht der richtige Weg, oder kann mir da jemand widersprechen ?
Ich nehme niemandem ein Posting persönlich oder übel, ich hoffe Ihr tut es auch nicht. Mir hat meine Erfahrung gezeigt, das sich Liberalität nicht immer als der beste weg erweisen muss, sondern auch mal eine Position gegen alle andern vertreten werden muss. Das hab ich jetzt hiermit letztmalig getan, aber liberaler werd ich noch lange nicht, nur weil ich den Schwanz hier mal grade einziehe.
Nochmal: ich will hier NIEMANDEN persönlich angreifen, und ich trage niemandem etwas nach, sondern vertrete nur meinen eigenen, ganz persönlichen Standpunkt. Das war nicht vorrangig als Kritik, sondern als Bereicherung gedacht.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --