Börsenbrief Clickoptionstrader

Infos, z.B. über Bücher, Software, Kursdaten oder andere Tools

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Börsenbrief Clickoptionstrader

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. Juni 2004, 19:08

wenn viele leute einer meinung sind is des eh ein contraindikator :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Melo » Donnerstag 17. Juni 2004, 19:10

@Axwenger,

das sagt mir mein gesunder Menschenverstand! ;)
Kann natürlich sein, aber wenn hier viele Gurus wären, würden wir Sie im TV sein. Weil eine 100%ige Trefferquote hat noch keiner gehabt, oder? ;)
Wollte damit eben nur ausdrücken, dass sichere Trades doch was schönes sind und man sowas nicht niedermachen sollte, wenn jemand seinen Abonnenten keine super spekulativen Trades zumuten möchte. Das bedeutet doch, dass es den Herausgebern nicht nur um die schnelle Gewinnung von Abonnenten geht mit spekulativen Trades, die dann ab und zu mal gut gehen! Sie wollen eher durch ein "sicher" getradetes Musterdepot glänzen und sowas finde ich sehr lobenswert!
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. Juni 2004, 19:37

Hi Leute,

hier ist ja ne richtig schöne Diskussion am Laufen.

@Ax, es freut mich, dass du wieder aktiv bist und die Brandblasen an deinen Fingerkuppen fast verheilt sind. :rofl:

So erklären sich auch die Wortkreationen von Honeywolf. :-)

zu dem Brief muss ich allerdings sagen, dass für unsichere Anfänger die Infos darin ne gewisse Art von sichererem Gefühl hervorrufen.
Und die Sache mit den 80 € Scheinen haben wir ja schon ein paar mal im Forum diskutiert, ist nicht immer das verkehrteste.

wie auch immer, chop, die sache mit tv und chart und unterstützung ist letztendlich auch nicht so einfach, ich kann mich noch gut daran erinnern, welche Scheisse ohne Ahnung ich am Anfang gekauft hab, einfach weil ich nicht wusste was ich nehmen sollte. (dbd war auch dabei)
Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich mich sehr über sone Sache wie den Brief gefreut.

Meinen jetzigen kenntnisstand verdanke ich allerdings in erster Linie euch und diesem Forum, wie schon so oft :danke: dafür.

Allerdings sollte man den Brief nicht ganz so negativ bewerten, weil er zumindest noch sehr günstig ist und wenn er taugt, fährt er sehr schnell die eigenen Kosten ein.

ich denk das reicht vorläufig, viel glück,spass und erfolg!!!

euer c-e :wink: :-) :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 17. Juni 2004, 20:43

Also ich denk mal jeder der hier gepostet hat, hat auf seine Art recht.
Dass man für erfolgreiches Traden entsprechende Informationen braucht, ist jedem spätestens dann klar, wenn er's mal 'ne Zeitlang ohne probiert hat.
Und wie man sich diese Infos beschafft und was einem diese wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden / herausfinden.

Ich persönlich halte von Börsenbriefen und Musterdepots nichts.
Aber das ist absolut unwichtig. Wenn's einem hilft, die richtigen Werte zu finden und ein Feeling für die Sache zu kriegen ist es doch ok.

Ich trade bspw. schon seit 30 Jahren Aktien (Scheisse, Millionär bin ich aber immer noch nicht :oops: :oops: ), hab also schon einige Erfahrungen gesammelt und viel Auf und Abs erlebt. Trotzdem hab ich am Anfang bei den Clickoptions auch erstmal fast mein ganzes Anfangskapital in den Sand gesetzt. Bin's aber vorsichtig angegangen was die Höhe meines Einstiegskapitals betrifft und hab dank des Forums dann das richtige Gefühl für diese Art des Tradens gefunden.

Das ist der Verdienst von den Leuten hier im Forum, die ihre Trades, Gedanken und Ideen hier posten und einen guten Teil ihrer Zeit damit verbringen, ihr immenses Wissen mit anderen zu teilen. Einfach so! Ohne Abo, ohne Kohle - just for fun und dafür einfach mal wieder ein dickes
:danke: :bang: :clap:

Schönes Wochenende, weiter viel Erfolg bei euren Trades und last not least viel Spass im geilsten Forum unserer Milchstrasse
:clap: :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Hithi » Donnerstag 17. Juni 2004, 20:58

Man muss jetzt ja auch mal bemerken, dass es DBD auch nicht von Anfang an gegeben hat. Wenn es den Börsenbrief zu meiner CO-Rookie Zeit gegeben hätte, ich hätte den 100%ig abonniert. Schließlich gab es da ja nichts, kein WO-Thread und dieses Forum war äääähhhhhhh im Aufbau und ziemlich mickrig. :oops:
Wenn jemand einfach eine 2. Informationsquelle haben will, die sich vielleicht explizit mit CO beschäftigt und darauf abgestimmt Empfehlungen gibt ist das nicht verkehrt. Und wenn man mit den ersten beiden Trades gleich die Gebühr für mehrere Monate einfährt, dann ist das sogar "risikolos". Man muss nur aufpassen, dass eben auch diese Leute die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen haben.
Zuletzt geändert von Hithi am Donnerstag 17. Juni 2004, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. Juni 2004, 21:05

Klasse schlussworte :clap: :clap: :clap:

und nun viel Spass beim hexensabbat und dann im WE. :-) :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Melo » Donnerstag 17. Juni 2004, 21:16

Finde ich auch ein super Schlusswort! :danke: dafür!
Wünsche euch allen noch einen schönen Fußballabend. Ich werde die Tage nochmal schreiben wie sich die Trades entwickeln!

Bis denne....

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon schwede1 » Freitag 18. Juni 2004, 10:57

Moin!

Meine Meinug zu diesem Brief, obgleich ich ihn nicht abonniert habe lautet folgendermassen.

Ich finde das vorhandensein eines solchen Briefes gut.

Er gibt dem Einsteiger eine gute Möglichkeit herrauszufinden wie er mit wenig Stress und Kitzel sichere Gewinne mit CO einfahren kann.

Er bildet eben ein gutes Bewusstsein für CO.

Wenn Du jeden Tag 80 Euro Scheine zut Erfüllung bekommst, so hast Du eine wirklich gute Performance.
Was bringts 20 Euro Scheine mit hohem Risiko für mehere Tage zu halten, wenn man den gleichen Gewinn in kleinen kürzeren Schritten und weniger Risiko hätte machen können?

Der Geiz und mangelnde Geduld sind doch bei den meisten Pleite Geiern das grosse Problem.

Wenn der Einsteiger durch so einen Brief eine Möglichkeit zum "sicheren" Vermögensaufbau bekommt, so ist dies doch prima.

Was man selbst koennte und was nicht ist klar, aber es ist doch immer gut für die eigene Meinung eine dritte recherchierte Meinung zu kennen.

Wer beobachtet denn schon 50 Einzeltitel gleichzeitig?
Wenn man weiss, dass der Brief eine gute Trefferquote hat und wenig Risiko eigeht, so würde auch ich blind, und somit mit wenig Zeitaufwand das ein oder andere Papier kaufen.

8Euro? im Monat für weniger Recherchestress! Das ist doch garkein so schlechtes Angebot, betrachte ich mal die zig 4 Euro, die ich CO in den Rachen schmeisse, wenn ich mich mal vertan habe, oder schon zu lange in dem Schein bin und die Barriere doch als zu weit erscheint, war ich einfach mit einem zu niedrigen Schein in den 20iger, oder 30igern eingestiegen...

Gruss
Schwede1
schwede1
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Axwenger » Freitag 18. Juni 2004, 11:22

Meine Güte was seid Ihr alle liberal. Der einzige echte Grund, warum ich den Brief NICHT abonieren werde, ist folgender: Mir passt das Gesicht von wolfyboy nicht. Wenn Geld DAS aus mir macht, dann bleib ich lieber arm, aber ich selbst.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Melo » Freitag 18. Juni 2004, 16:47

Hi Schwede1,

vielleicht ist es ja für dich von Interesse, habe eben was auf der Homepage vom ClickOptionsTrader entdeckt. Haben da jetzt ne Aktion:
+++ Aktion: Wer sich bis zum 31. Juli 2004 für ein Jahresabo entscheidet, bekommt ein 3-Monats-Abo des Hedge-Trade Börsenbriefes im Wert von 27€ gratis dazu (automatische Kündigung nach Ablauf)+++ :clap:

Und das noch bei diesen günstigen Preisen, find ich ein super Angebot!
Was denkst du/ denkt ihr darüber? :?

Grüße

Melo :crazy:
Melo
Lichblick
Lichblick

VorherigeNächste

Zurück zu Nützliche Add-Ons