Transaktionen KW 8 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 8 2012

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 22. Februar 2012, 20:12

am besten legen wir morgen wieder so einen klassetag hin wie heute.

viel spass beim fußball und bis morgen!

:winke:
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Mittwoch 22. Februar 2012, 20:14

Danke !

GC geht weiter durch die Decke.. übrigens!

Gab es dazu News? Das Volumen bei GC war ja krass.. :o
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 22. Februar 2012, 23:24

Servus.... Was ein Spiel............. :roll:

Ich habe mich eigentlich auf ein Spiel auf Top-Niveau gefreut...Im Prinzip.. bis auf 2 Top Szenen von Ribery kam von den Bayern nix...

1:0 ist in der Championsleague auf jeden Fall kein gutes Ergebnis... 1:1 wäre auswärts super gewesen, aber 1:0 ist miserabel. Im Prinzip war das Spiel schon 0:0 entschieden.. und dann haut Basel das 1:0 rein.. das ganze hat mich an das Spiel mit Manchester United erinnert...

Ansonsten zu den Bayern.. (objektiv, da ich ja kein Fan bin)

Schwache Leistung... auch in den Zweikämpfen.. und die taktische Leistung war auch sehr schlecht.. viel Ballbesitz aber absolut nix damit gemacht...

Ehrlich gesagt.. mit der Leistung hat man im Achtelfinale der Champions League nix verloren.. und das meine ich nicht böse. Aber die Leistung war (wenn überhaupt) mittlere Bundesliga...

Basel hat gezeigt, dass man hier mehrere Tore hätte schießen können und Basel wurde mehrmals sehr torgefährlich...

Was daraus folgt: Im Rückspiel haben es die Bayern in der Hand. Aber dennoch wird es schwer.. ich sehe im Rückspiel Basel mit Vorteil.

Grund:

0:0 reicht Basel
1:1 reicht Basel
2:1 reicht Basel auch
3:1 reicht für die Verlängerung

... Mit anderen Worten: Die Bayern müssten hier im Optimalfall 2:0/3:0 gewinnen...

Nach dem was ich von Basel heute gesehen habe, traue ich es Basel durchaus zu ein Tor in München zu schießen.

Für euch tuts mir natürlich leid, dass sich der FC Bayern heute so dermaßen blamiert hat...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:10

Mahlzeit !

Halleluja....jetzt brennt´s bei den Bayern.....nur gut....dass 0:1 durchaus ein Ergebnis ist.....das man noch umbiegen kann......ein 3:1 im Rückspiel.....sollte möglich sein ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:26

GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit !

Halleluja....jetzt brennt´s bei den Bayern.....nur gut....dass 0:1 durchaus ein Ergebnis ist.....das man noch umbiegen kann......ein 3:1 im Rückspiel.....sollte möglich sein ! :wink:

Moin... bei nem 3:1 gibts Verlängerung... Also von daher bräuchten die Bayern dann schon 4:1 um nicht in die Verlängerung zu kommen.

Egal wie das weiter geht.. das wird für die Bayern schwer.. und nachdem was ich da spielerisch und taktisch gesehen habe gestern... wundert es mich überhaupt, dass die Bayern in der Tabelle noch so weit oben stehen...

In der Bayern Kabine soll es ja nach dem Spiel sehr laut geworden sein...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:28

Die Sache nach der Ribery Auswechslung zeigt mir auch, dass die Stimmung zwischen Spieler und Trainer sehr schlecht zu sein scheint...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:32

Xeon hat geschrieben:

Moin... bei nem 3:1 gibts Verlängerung... Also von daher bräuchten die Bayern dann schon 4:1 um nicht in die Verlängerung zu kommen.

Egal wie das weiter geht.. das wird für die Bayern schwer.. und nachdem was ich da spielerisch und taktisch gesehen habe gestern... wundert es mich überhaupt, dass die Bayern in der Tabelle noch so weit oben stehen...

Nein....mit einem 3:1 ist Bayern direkt und ohne Verlängerung im Viertelfinale !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:33

Xeon hat geschrieben:Die Sache nach der Ribery Auswechslung zeigt mir auch, dass die Stimmung zwischen Spieler und Trainer sehr schlecht zu sein scheint...

Würde ich auch nicht überinterpretieren.....Ribery war sauer....bestimmt auch auf sich selber....weil auch seine Leistung nicht großartig war !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:53

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Nein....mit einem 3:1 ist Bayern direkt und ohne Verlängerung im Viertelfinale !

Wieso? Auswärtstore zählen doppelt? Bayern hat keins geschossen?

1 Tor in Basel.. gilt wie 1.. und wenn Basel in München ein Tor schießt, zählt das doch doppelt.. das wären dann 3 Tore.

Und wenn Bayern in München 3 schießt würde es 3:3 stehen??
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:53

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Die Sache nach der Ribery Auswechslung zeigt mir auch, dass die Stimmung zwischen Spieler und Trainer sehr schlecht zu sein scheint...

Würde ich auch nicht überinterpretieren.....Ribery war sauer....bestimmt auch auf sich selber....weil auch seine Leistung nicht großartig war !

Ribery war der beste Mann aufn Platz... Der einzige, der überhaupt torgefährlich wurde...
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen