viel spass beim fußball und bis morgen!

Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit !
Halleluja....jetzt brennt´s bei den Bayern.....nur gut....dass 0:1 durchaus ein Ergebnis ist.....das man noch umbiegen kann......ein 3:1 im Rückspiel.....sollte möglich sein !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit !
Halleluja....jetzt brennt´s bei den Bayern.....nur gut....dass 0:1 durchaus ein Ergebnis ist.....das man noch umbiegen kann......ein 3:1 im Rückspiel.....sollte möglich sein !
Moin... bei nem 3:1 gibts Verlängerung... Also von daher bräuchten die Bayern dann schon 4:1 um nicht in die Verlängerung zu kommen.
Egal wie das weiter geht.. das wird für die Bayern schwer.. und nachdem was ich da spielerisch und taktisch gesehen habe gestern... wundert es mich überhaupt, dass die Bayern in der Tabelle noch so weit oben stehen...
In der Bayern Kabine soll es ja nach dem Spiel sehr laut geworden sein...

Xeon hat geschrieben:Die Sache nach der Ribery Auswechslung zeigt mir auch, dass die Stimmung zwischen Spieler und Trainer sehr schlecht zu sein scheint...

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit !
Moin... bei nem 3:1 gibts Verlängerung... Also von daher bräuchten die Bayern dann schon 4:1 um nicht in die Verlängerung zu kommen.
Egal wie das weiter geht.. das wird für die Bayern schwer.. und nachdem was ich da spielerisch und taktisch gesehen habe gestern... wundert es mich überhaupt, dass die Bayern in der Tabelle noch so weit oben stehen...
In der Bayern Kabine soll es ja nach dem Spiel sehr laut geworden sein...
Nein....mit einem 3:1 ist Bayern direkt und ohne Verlängerung im Viertelfinale !

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Die Sache nach der Ribery Auswechslung zeigt mir auch, dass die Stimmung zwischen Spieler und Trainer sehr schlecht zu sein scheint...
Würde ich auch nicht überinterpretieren.....Ribery war sauer....bestimmt auch auf sich selber....weil auch seine Leistung nicht großartig war !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder