Transaktionen KW 8 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 8 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:55

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Die Sache nach der Ribery Auswechslung zeigt mir auch, dass die Stimmung zwischen Spieler und Trainer sehr schlecht zu sein scheint...

Würde ich auch nicht überinterpretieren.....Ribery war sauer....bestimmt auch auf sich selber....weil auch seine Leistung nicht großartig war !

Ribery war der beste Mann aufn Platz... Der einzige, der überhaupt torgefährlich wurde...

2 dicke Chancen verballern....einen muss er machen....und ansonsten ist ihm auch nix gelungen...wie dem Rest auch nicht !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:55

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit !

Halleluja....jetzt brennt´s bei den Bayern.....nur gut....dass 0:1 durchaus ein Ergebnis ist.....das man noch umbiegen kann......ein 3:1 im Rückspiel.....sollte möglich sein ! :wink:

Moin... bei nem 3:1 gibts Verlängerung... Also von daher bräuchten die Bayern dann schon 4:1 um nicht in die Verlängerung zu kommen.

Egal wie das weiter geht.. das wird für die Bayern schwer.. und nachdem was ich da spielerisch und taktisch gesehen habe gestern... wundert es mich überhaupt, dass die Bayern in der Tabelle noch so weit oben stehen...

In der Bayern Kabine soll es ja nach dem Spiel sehr laut geworden sein...

Nein....mit einem 3:1 ist Bayern direkt und ohne Verlängerung im Viertelfinale !

Wieso? Auswärtstore zählen doppelt? Bayern hat keins geschossen?

1 Tor in Basel.. gilt wie 1.. und wenn Basel in München ein Tor schießt, zählt das doch doppelt.. das wären dann 3 Tore.

Und wenn Bayern in München 3 schießt würde es 3:3 stehen??

Wer hat dir denn das erzählt ?

Nein....Bayern ist definitv mit einem 3:1 weiter......steht ja dann insgesamt 3:2 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:57

Xeon hat geschrieben:Die Sache nach der Ribery Auswechslung zeigt mir auch, dass die Stimmung zwischen Spieler und Trainer sehr schlecht zu sein scheint...

Würde ich auch nicht überinterpretieren.....Ribery war sauer....bestimmt auch auf sich selber....weil auch seine Leistung nicht großartig war !

Sowas ist schwer zu interpretieren.. Aber:
Ribery ist ein kein Jungspieler mehr.. der weiß genau was er tut und er weiß auchh, dass tausende Kameras auf ihn gerichtet sind, wenn er ausgewechselt wird...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:59

Xeon hat geschrieben:

Sowas ist schwer zu interpretieren.. Aber:
Ribery ist ein kein Jungspieler mehr.. der weiß genau was er tut und er weiß auchh, dass tausende Kameras auf ihn gerichtet sind, wenn er ausgewechselt wird...

Dass man sich nicht umarmt und alles in bester Ordnung ist, wenn es wochenlang schlecht läuft......ist mE aber auch ganz normal ! Wenn dem nicht so wäre.....dann würde ich eher Bedenken haben als so ! ;)

Es muss jetzt krachen.....mit einfach weiter so....wird´s sicher nicht besser !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:59

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit !

Halleluja....jetzt brennt´s bei den Bayern.....nur gut....dass 0:1 durchaus ein Ergebnis ist.....das man noch umbiegen kann......ein 3:1 im Rückspiel.....sollte möglich sein ! :wink:

Moin... bei nem 3:1 gibts Verlängerung... Also von daher bräuchten die Bayern dann schon 4:1 um nicht in die Verlängerung zu kommen.

Egal wie das weiter geht.. das wird für die Bayern schwer.. und nachdem was ich da spielerisch und taktisch gesehen habe gestern... wundert es mich überhaupt, dass die Bayern in der Tabelle noch so weit oben stehen...

In der Bayern Kabine soll es ja nach dem Spiel sehr laut geworden sein...

Nein....mit einem 3:1 ist Bayern direkt und ohne Verlängerung im Viertelfinale !

Wieso? Auswärtstore zählen doppelt? Bayern hat keins geschossen?

1 Tor in Basel.. gilt wie 1.. und wenn Basel in München ein Tor schießt, zählt das doch doppelt.. das wären dann 3 Tore.

Und wenn Bayern in München 3 schießt würde es 3:3 stehen??

Wer hat dir denn das erzählt ?

Nein....Bayern ist definitv mit einem 3:1 weiter......steht ja dann insgesamt 3:2 !

Bayern war doch in Manchester United auch weiter, obwohl man in Manchester verloren hat...

Oder verwechsel ich da was? Auswärtstore werden doch höher gewichtet?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Februar 2012, 13:03

Du verwechelst da was.....die Auswärtstoregel besagt.....dass bei Gleichstand nach 2 Spielen die Mannschaft weiterkommt, die mehr Tore auswärts erzielt hat.....

Beispiel Manchester vor 2 Jahren....Bayern hatte das Heimspiel 2:1 gewonnen...und auswärts 3:2 verloren......sprich insgesamt 4:4....aber Bayern hat 2 Tore auswärts gemacht und Manchester nur 1......im Volksmund sagt man halt....dass Auswärtstore "doppelt" zählen......

Heißt für das Rückspiel in München.....jedes Unentschieden reicht für Basel....bei 1:0 für Bayern....gibt´s Verlängerung........und wenn Basel ein Tor schießt.....dann muss Bayern mindestens 2 MEHR als Basel machen....also bspw. 3:1 oder 4:2 für Bayern !

Ich werde live im Stadion sein ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 23. Februar 2012, 13:05

GoldenSnuff hat geschrieben:Du verwechelst da was.....die Auswärtstoregel besagt.....dass bei Gleichstand nach 2 Spielen die Mannschaft weiterkommt, die mehr Tore auswärts erzielt hat.....

Beispiel Manchester vor 2 Jahren....Bayern hatte das Heimspiel 2:1 gewonnen...und auswärts 3:2 verloren......sprich insgesamt 4:4....aber Bayern hat 2 Tore auswärts gemacht und Manchester nur 1......im Volksmund sagt man halt....dass Auswärtstore "doppelt" zählen......

Heißt für das Rückspiel in München.....jedes Unentschieden reicht für Basel....bei 1:0 für Bayern....gibt´s Verlängerung........und wenn Basel ein Tor schießt.....dann muss Bayern mindestens 2 MEHR als Basel machen....also bspw. 3:1 oder 4:2 für Bayern !

Ich werde live im Stadion sein ! :wink:

Danke für die Aufklärung ! :) Dann habe ich das ein bisschen falsch verstanden gehabt... Okay, verstehe. Aber so gesehen sind Auswärtstore ja auf jeden Fall ein Vorteil dann.

Du kannst dich auf jeden Fall auf ein spannendes Rückspiel freuen.

Egal wie es ausgeht.. die Bayern müssen auf volles Risiko spielen :)

Ich mache jetzt Mittagspause :) Bis später :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Februar 2012, 13:07

Genau....Auswärtstore sind immer Top....drum wäre es ja auch so wichtig gewesen.....eines zu machen !

Naja...ich freue mich auf´s Rückspiel und mache jetzt auch MIttag !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 23. Februar 2012, 14:12

Wieder da :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 23. Februar 2012, 14:18

FDAX Long 6815