GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Eine Feststellung möchte ich an dieser Stelle mal machen.. Das sehe ich auch bei deinen Limits und bei meinen... Wir achten sehr darauf, dass wir einen guten Kurs kriegen.. gut ist aber relativ.. also ein Kurs der psychologisch gut aussehen mag.. den versuchen wir zu kriegen...
Aber ob man bei YM 891 long war oder bei 897 ist eigentlich vollkommen egal.. wenn der Markt dann bis 930 steigt.. die paar Punkte sind total egal...
Und ich denke.. daher tun wir uns auch schwer zyklisch zu traden.. oder Ausbrüche zu handeln..
Ich glaube.. Gaudete ist der Kurs relativ egal. Er sieht sein Setup anhand den Candles und der Kurs ist Nebensache...
Und wenn man immer einen bestimmten Kurs haben / kriegen will.. dann tut man sich ggf. schwerer zyklisch mit dem Trend zu traden...
Da kannnst du schon recht haben ja.......da bin ich ein bisschen ein Geizhals was den Einstieg betrifft......für mich ist aber dennoch jeder Punkt wichtig.....denn der STopp ist immer eine bestimmt Punktzahl entfernt.....und wenn ein Trade erstmal in die falsche Richtung läuft....was ja auch vorkommen kann.....dann ist jeder Punkt mehr Stopp Gold wert !
wenn ich gegen den strom gehe, passe ich da auch relativ genau auf, damit ich meine stop-setups bekomme. also z. b. bei stop unter tt muss das dort noch erträglich sein. glaube nicht, dass wir es da anders handhaben.