Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:irsg neues th!
fanastisch. da sehe ich den wert frühzeitig und schaue nur zu.
klar, dass ich den short jetzt auch noch verschlafen habe.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:irsg neues th!
fanastisch. da sehe ich den wert frühzeitig und schaue nur zu.

Gaudete hat geschrieben:@xeon
ich kenne jemand in einer top-kanzlei. die holen sich die examensbesten (=fachwissen top) und prüfen sie drei tage (!!) auf herz und nieren. danach haben sie genau das, was sie wollen: top-fachmann und jemand, der sich in allen möglichen szenarien schon bewährt hat und zum team passt.
so macht man es, wenn man es sich leisten kann.

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:nq long 2491.75
na toll! -2 in zwei minuten.

Xeon hat geschrieben:
Ich steiger mich dann immer während ich mit etwas anfange... Also nach dem Motto: learning by doing.. klar und die Grundvoraussetzungen lernt man natürlich an der Uni. Aber mehr aus meiner Sicht nicht! Ich betrachte Schule und Uni auch nur als "Basic Know-How" den Rest lernt man dann später...
Für Bewerbungen ist das wahrscheinlich eher schlecht bei mir?

Gaudete hat geschrieben:nq long 2491.75

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:nq long 2491.75
Ich hoffe du wurdest noch nicht ausgestoppt.. Genau aufn Zwischenhoch erwicht

Gaudete hat geschrieben:es hängt immer vom laden ab. nicht jeder stellt zeugnisse ganz oben an, aber bei den meisten ist es schon so.
was ich kenne, sind leute, die erstmal irgendwo anfangen und sich dort ein super-arbeitszeugnis erarbeiten. die sind immer interessant, weil sie gezeigt haben, dass sie im realen leben was können. so einer wärst du wohl auch.
Und auch bei geschäftlichen Terminen nicht… wenn es da knapp wird fahre ich halt 240…

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:nq long 2491.75
Ich hoffe du wurdest noch nicht ausgestoppt.. Genau aufn Zwischenhoch erwicht
doch, siehe oben. -2
keine fünf minuten drin gewesen ...

Xeon hat geschrieben:
Ich bin z.B. auch jemand der NIE krank ist.. bzw. klar krank schon.. aber ich würde mich niemals krank melden. Mir reicht selbst 1-2 Wochen Urlaub im Jahr.. Schon nach 2 Tagen Urlaub fange ich nämlich an mich zu langweilen
Ich habe in keinem Schulzeugnis Fehltage.. KEINEN EINZIGEN FEHLTAG. Und ich war in meinem Leben auch noch nie zu spät in der Schule/Uni oder sonst woUnd auch bei geschäftlichen Terminen nicht… wenn es da knapp wird fahre ich halt 240…
Und selbst wenns mir schlecht geht, dann lege ich mit maln Tag ins Bett und arbeite mitn Laptop
Das sind halt Sachen.. wie gesagt.. ich wüsste gar nicht wie man sowas in eine Bewerbung schreiben sollte
Sind diese Eigenschaften denn positiv zu werden?

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:
Ich bin z.B. auch jemand der NIE krank ist.. bzw. klar krank schon.. aber ich würde mich niemals krank melden. Mir reicht selbst 1-2 Wochen Urlaub im Jahr.. Schon nach 2 Tagen Urlaub fange ich nämlich an mich zu langweilen
Ich habe in keinem Schulzeugnis Fehltage.. KEINEN EINZIGEN FEHLTAG. Und ich war in meinem Leben auch noch nie zu spät in der Schule/Uni oder sonst woUnd auch bei geschäftlichen Terminen nicht… wenn es da knapp wird fahre ich halt 240…
Und selbst wenns mir schlecht geht, dann lege ich mit maln Tag ins Bett und arbeite mitn Laptop
Das sind halt Sachen.. wie gesagt.. ich wüsste gar nicht wie man sowas in eine Bewerbung schreiben sollte
Sind diese Eigenschaften denn positiv zu werden?
wenig krankheitstage ist schon mal gut. kein fehltag ist tatsächlich beeindruckend.
ich sage immer: wenn du krank bist, muss man das auf 100 meter sehen. dann schickt dich der boss heim und fertig.
nie zu spät ist auch klasse. das mit 240 behältst du dann für dich.
Wie gesagt.. alles ne Frage der Disziplin
Und ich würde schon sagen, dass ich viel Disziplin gelernt habe...

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder