GoldenSnuff hat geschrieben:Eiei....das sieht schon wieder verdächtig.....nach Gehampel aus !
Morgen definitiv....früher Feierabend !
absolut. morgen abend mache ich früher schluss. ist heute schon eine zumutung bis jetzt.
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Eiei....das sieht schon wieder verdächtig.....nach Gehampel aus !
Morgen definitiv....früher Feierabend !

Gaudete hat geschrieben:kommt ganz drauf an und hängt vom einzelfall ab. wenn du dich in job auszeichnest, verblasst die bedeutung des examens schnell.

GoldenSnuff hat geschrieben:UNd der CL.....kommt nicht wirklich auf die Füße.....tagelang schon ständig Druck drauf !

Xeon hat geschrieben:Das ist alles ne Frage vom Engagement.
Und wenn ich jetzt einen Mandant hätte und den Fall gewinnen will, dann würde ich dafür Tag und Nacht arbeiten..
Das sind halt Sachen.. die man eben nicht in klassischen Bewertungen sieht... (wenn man nur die Bewerbung vorliegen hat)

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Das ist alles ne Frage vom Engagement.
Und wenn ich jetzt einen Mandant hätte und den Fall gewinnen will, dann würde ich dafür Tag und Nacht arbeiten..
Das sind halt Sachen.. die man eben nicht in klassischen Bewertungen sieht... (wenn man nur die Bewerbung vorliegen hat)
das kann man schon in einer bewerbung unterbringen. oft liegt s nur am richtigen formulieren. ziel muss immer sein, ein gespräch zu bekommen. da zeigt es sich dann ohnehin relativ klar, ob es passt.
Wenn ich mich also wirklich mal wo bewerben müsste, dann komme ich gerne auf dich zurück, zwecks Formulierung usw.

Gaudete hat geschrieben:nq long 2491.75

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder