Transaktionen KW 5 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 5 2012

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:10

GoldenSnuff hat geschrieben:Eiei....das sieht schon wieder verdächtig.....nach Gehampel aus !

Morgen definitiv....früher Feierabend ! :wink:

absolut. morgen abend mache ich früher schluss. ist heute schon eine zumutung bis jetzt.
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:11

zw kommt runter - mein zc dagegen kaum.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:13

gc hätte jetzt ein passendes setup aufgebaut. mich stört nur die tageszeit. habe dennoch einen sb drin!
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:14

Gaudete hat geschrieben:kommt ganz drauf an und hängt vom einzelfall ab. wenn du dich in job auszeichnest, verblasst die bedeutung des examens schnell.

Jop, also ganz direkt gesagt... Ich bin Workaholic. Das kann man gut oder schlecht finden... wenn ich ne Sache mache, dann kann ich 16 Stunden am Tag arbeiten... und wenn ich ein Wissensdefizit habe, dann eigne ich mir dieses Wissen innerhalb von einer Nacht an...

Beispiel.. theoretische Führerscheinprüfung: Kein einziges mal für gelernt... 1 Tag vor der Prüfung habe ich mir den Stoff angeschaut ... 10 Stunden hintereinander... und am nächsten Tag die Prüfung natürlich bestanden :)

Ähnlich mit Abiprüfungen usw... :)

Genauso beim Trading.. da war ich am Anfang auch schlecht... und ich habe da so viel gelernt, so viel gelesen, so viel Zeit investiert, dass ich es mittlerweile wirklich ganz gut hinbekommen habe.

Das ist alles ne Frage vom Engagement.

Und wenn ich jetzt einen Mandant hätte und den Fall gewinnen will, dann würde ich dafür Tag und Nacht arbeiten.. :)

Das sind halt Sachen.. die man eben nicht in klassischen Bewertungen sieht... (wenn man nur die Bewerbung vorliegen hat)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:18

GoldenSnuff hat geschrieben:UNd der CL.....kommt nicht wirklich auf die Füße.....tagelang schon ständig Druck drauf !

Vom Chart her.. könnte der weiter abstürzen...

1. Ziel: 92 - 94
2. Ziel: 75 - 90
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:21

Xeon hat geschrieben:Das ist alles ne Frage vom Engagement.

Und wenn ich jetzt einen Mandant hätte und den Fall gewinnen will, dann würde ich dafür Tag und Nacht arbeiten.. :)

Das sind halt Sachen.. die man eben nicht in klassischen Bewertungen sieht... (wenn man nur die Bewerbung vorliegen hat)

das kann man schon in einer bewerbung unterbringen. oft liegt s nur am richtigen formulieren. ziel muss immer sein, ein gespräch zu bekommen. da zeigt es sich dann ohnehin relativ klar, ob es passt.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:25

Gaudete hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Das ist alles ne Frage vom Engagement.

das kann man schon in einer bewerbung unterbringen. oft liegt s nur am richtigen formulieren. ziel muss immer sein, ein gespräch zu bekommen. da zeigt es sich dann ohnehin relativ klar, ob es passt.

Okay, das ist gut zu wissen :) Wenn ich mich also wirklich mal wo bewerben müsste, dann komme ich gerne auf dich zurück, zwecks Formulierung usw. :)

Ich sehe es schon immer als großen Nachteil, dass Menschen nach Zahlen bewertet werden bzw. Noten/Punkte/Bewertungen.

Wir haben Leute an der Uni... die totalen Streber... die sind nur in der Theorie gut.. aber wenn die jetzt vor Gericht stehen würden und offensiv mal gute Argumente bringen müssen, dann würden die total versagen... Weil die es einfach nicht können...

Problem ist halt.. das die dann einen besseren Abschluss wie ich habe... ich aber trotzdem die bessere Wahl wäre :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:25

nq long 2491.75
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:28

@xeon

ich kenne jemand in einer top-kanzlei. die holen sich die examensbesten (=fachwissen top) und prüfen sie drei tage (!!) auf herz und nieren. danach haben sie genau das, was sie wollen: top-fachmann und jemand, der sich in allen möglichen szenarien schon bewährt hat und zum team passt.

so macht man es, wenn man es sich leisten kann.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:29

Gaudete hat geschrieben:nq long 2491.75

na toll! -2 in zwei minuten.
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen