Transaktionen KW 5 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 5 2012

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:58

Xeon hat geschrieben:Ein gutes Beispiel fällt mir noch ein: Ich war auch mal in der Schulzeit ein Jahr in Amerika.. Schüleraustausch.

Auf jeden Fall war ich danach super in Englisch.. aber halt AE = american english... und bei uns an der Schule wurde der Fokus auf BE = british english gelegt...

Trotz der Tatsache, dass ich im normalen Umgang besser englisch gesprochen habe als jeder andere bei uns in der Klasse... hatte ich trotzdem nicht die beste Note in Englisch.. und derjenige, der die beste Note hatte konnte kaum frei sprechen... :rofl:

Deswegen sind Noten halt immer so ne Sache...

klar, wenn die noten von flaschen kommen, kannst du es vergessen. wenn man sich auskennt, weiß man auch, wessen noten was zählen und wessen nicht.

disziplin ist jedenfalls ganz weit oben und das muss man auch entsprechend herausstreichen.
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 21:02

Gaudete hat geschrieben:klar, wenn die noten von flaschen kommen, kannst du es vergessen. wenn man sich auskennt, weiß man auch, wessen noten was zählen und wessen nicht.

disziplin ist jedenfalls ganz weit oben und das muss man auch entsprechend herausstreichen.

Genau und leider kommen die Noten oft von Flaschen... also Beispiel.. unser Englisch Lehrer damals.. der hat mich kritisiert, nachdem ich super american english gesprochen habe.. (nach dem Auslandsjahr).. und zwar kritisiert wegen der angeblich falschen Aussprache !!! :rofl:

Und er meinte wenn ich das nicht änder, bekomme ich mündlich jedes mal eine schlechte Bewertung eingetragen.. und weil ich es nicht geändert habe, habe ich dann jedes mal Stress in der Schule gehabt...

Der Lehrer war auf jeden Fall ne richtige Flasche... in Amerika kam ich super klar und nach 1 Jahr hat man das auch voll drauf.. und hier in Deutschland kann man sich dann in der Schule anhören, dass die Aussprache falsch ist...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 21:04

Xeon hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:klar, wenn die noten von flaschen kommen, kannst du es vergessen. wenn man sich auskennt, weiß man auch, wessen noten was zählen und wessen nicht.

Genau und leider kommen die Noten oft von Flaschen... also Beispiel.. unser Englisch Lehrer damals.. der hat mich kritisiert, nachdem ich super american english gesprochen habe.. (nach dem Auslandsjahr).. und zwar kritisiert wegen der angeblich falschen Aussprache !!! :rofl:

Und er meinte wenn ich das nicht änder, bekomme ich mündlich jedes mal eine schlechte Bewertung eingetragen.. und weil ich es nicht geändert habe, habe ich dann jedes mal Stress in der Schule gehabt...

Der Lehrer war auf jeden Fall ne richtige Flasche... in Amerika kam ich super klar und nach 1 Jahr hat man das auch voll drauf.. und hier in Deutschland kann man sich dann in der Schule anhören, dass die Aussprache falsch ist...

da hast du wirklich pech gehabt. in der praxis geht es so: wenn ich auslandsjahr sehe, ist mir die note fast schon egal. problem gelöst.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 21:05

Gaudete hat geschrieben:da hast du wirklich pech gehabt. in der praxis geht es so: wenn ich auslandsjahr sehe, ist mir die note fast schon egal. problem gelöst.

Jop, so sollte es auch sein :)

Ich finde heute Abend kein geeignetes Setup beim Trading...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 21:05

Ist GS eigentlich eingeschlafen? .. vom Markt her würde es mich nicht wundern 8)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 21:05

ym long 663 - vielleicht ja jetzt mal.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 21:06

Xeon hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:da hast du wirklich pech gehabt. in der praxis geht es so: wenn ich auslandsjahr sehe, ist mir die note fast schon egal. problem gelöst.

kein wunder. es tut sich ja auch nix. letztlich heißt einsteigen verlieren bei dieser marktlage. ich hoffe auf die letzte halbe stunde.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 21:07

Xeon hat geschrieben:Ist GS eigentlich eingeschlafen? .. vom Markt her würde es mich nicht wundern 8)

der macht längst was sinnvolleres, vermute ich. recht hat er.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 21:09

Gaudete hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

kein wunder. es tut sich ja auch nix. letztlich heißt einsteigen verlieren bei dieser marktlage. ich hoffe auf die letzte halbe stunde.

Ja, bei der Marktlage gehe ich auch nicht in Markt rein. Ich bin sowieso relativ ungeduldig und bei mir muss es schnell gehen... Und momentan geht es halt total langsam.. und dann ist es noch schlimmer, wenn es langsam gegen einen läuft...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 21:17

Gaudete hat geschrieben:gc hätte jetzt ein passendes setup aufgebaut. mich stört nur die tageszeit. habe dennoch einen sb drin!

drin. ziehe hier ganz eng nach!
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen