GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL long 95,71 !
Na also !
1/2 raus 96,01 ! +30 !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL long 95,71 !
Na also !

GoldenSnuff hat geschrieben:Dein Wort....in Gottes Ohr.....allein ich willl noch nicht so richtig dran glauben !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Dein Wort....in Gottes Ohr.....allein ich willl noch nicht so richtig dran glauben !
Das wird schon
Hast du dir die DBK Zahlen mal genau angeschaut? Wie würdest du die Lage der DBK volkswirtschaftlich ausgewertet betrachten? Hast du dir die Bilanz angeschaut?

Xeon hat geschrieben:Wieder da![]()
![]()
Es ging ja ganz schön runter ! Hätte ich das gewusst.. hätte ich meinen NQ Short länger behalten
Ich will auch mal wieder die Abendsession traden.. Heute Abend lassen wir es hier richtig krachen

Xeon hat geschrieben:Wir traden ja öfters gegen den Trend.. Wir hatten heute neue Hochs und jetzt den Rücksetzer.. tendenziell sollte man sich bei den Indices also eher Long positionieren, was denkt ihr?

GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....dafür habe ich momentan nicht die Zeit ( wegen anstehender Klausuren )....werde ich in 2 Wochen nachholen !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....dafür habe ich momentan nicht die Zeit ( wegen anstehender Klausuren )....werde ich in 2 Wochen nachholen !
Ja, die ganzen Uni Prüfungen sind dermaßen zum kotzen.. Ich sage euch ganz ehrlich.. Ich habe auf die Prüfungen momentan gar keine Lust.. und ich lerne auch nichts dafür.. Ich denke ich bekomms aber trotzdem einigermaßen hin... Hinterher ist es doch eh egal wie gut oder wie schlecht man die Uni absolviert hat...

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Google Adsense [Bot]