Transaktionen KW 5 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 5 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:21

GoldenSnuff hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:CL long 95,71 !

Na also !

1/2 raus 96,01 ! +30 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:32

Wieder da :) :winke:

Es ging ja ganz schön runter ! Hätte ich das gewusst.. hätte ich meinen NQ Short länger behalten :)

Ich will auch mal wieder die Abendsession traden.. Heute Abend lassen wir es hier richtig krachen :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:33

Dein Wort....in Gottes Ohr.....allein ich willl noch nicht so richtig dran glauben ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:34

GoldenSnuff hat geschrieben:Dein Wort....in Gottes Ohr.....allein ich willl noch nicht so richtig dran glauben ! :wink:

Das wird schon :)

Hast du dir die DBK Zahlen mal genau angeschaut? Wie würdest du die Lage der DBK volkswirtschaftlich ausgewertet betrachten? Hast du dir die Bilanz angeschaut?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:37

Wir traden ja öfters gegen den Trend.. Wir hatten heute neue Hochs und jetzt den Rücksetzer.. tendenziell sollte man sich bei den Indices also eher Long positionieren, was denkt ihr?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:44

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Dein Wort....in Gottes Ohr.....allein ich willl noch nicht so richtig dran glauben ! :wink:

Das wird schon :)

Hast du dir die DBK Zahlen mal genau angeschaut? Wie würdest du die Lage der DBK volkswirtschaftlich ausgewertet betrachten? Hast du dir die Bilanz angeschaut?

Nein....dafür habe ich momentan nicht die Zeit ( wegen anstehender Klausuren )....werde ich in 2 Wochen nachholen ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:45

Xeon hat geschrieben:Wieder da :) :winke:

Es ging ja ganz schön runter ! Hätte ich das gewusst.. hätte ich meinen NQ Short länger behalten :)

Ich will auch mal wieder die Abendsession traden.. Heute Abend lassen wir es hier richtig krachen :)

die botschaft hör ich wohl, allein ...
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:46

Xeon hat geschrieben:Wir traden ja öfters gegen den Trend.. Wir hatten heute neue Hochs und jetzt den Rücksetzer.. tendenziell sollte man sich bei den Indices also eher Long positionieren, was denkt ihr?

tiefs wurden relativ souverän verteidigt vorhin. insofern fehlt noch ein ausrufezeichen nach oben und es könnte hochgehen.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:47

GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....dafür habe ich momentan nicht die Zeit ( wegen anstehender Klausuren )....werde ich in 2 Wochen nachholen ! ;)

Ja, die ganzen Uni Prüfungen sind dermaßen zum kotzen.. Ich sage euch ganz ehrlich.. Ich habe auf die Prüfungen momentan gar keine Lust.. und ich lerne auch nichts dafür.. Ich denke ich bekomms aber trotzdem einigermaßen hin... Hinterher ist es doch eh egal wie gut oder wie schlecht man die Uni absolviert hat...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:49

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....dafür habe ich momentan nicht die Zeit ( wegen anstehender Klausuren )....werde ich in 2 Wochen nachholen ! ;)

Ja, die ganzen Uni Prüfungen sind dermaßen zum kotzen.. Ich sage euch ganz ehrlich.. Ich habe auf die Prüfungen momentan gar keine Lust.. und ich lerne auch nichts dafür.. Ich denke ich bekomms aber trotzdem einigermaßen hin... Hinterher ist es doch eh egal wie gut oder wie schlecht man die Uni absolviert hat...

Wer hat schon Lust auf Prüfungen....allein....was sein muss...muss sein ! Und dann leidet eben das Trading ein bisschen darunter....2 Mal im Jahr....für ein paar Wochen ist das schon ok ! Ich habe dieses Semester nur eine Prüfungswoche.....dafür halt teilweise 2 Klausuren an einem Tag ! :lol:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen