Transaktionen KW 5 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 5 2012

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:50

Gaudete hat geschrieben:irsg neues th!

fanastisch. da sehe ich den wert frühzeitig und schaue nur zu. :zeter:
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:50

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....dafür habe ich momentan nicht die Zeit ( wegen anstehender Klausuren )....werde ich in 2 Wochen nachholen ! ;)

Ja, die ganzen Uni Prüfungen sind dermaßen zum kotzen.. Ich sage euch ganz ehrlich.. Ich habe auf die Prüfungen momentan gar keine Lust.. und ich lerne auch nichts dafür.. Ich denke ich bekomms aber trotzdem einigermaßen hin... Hinterher ist es doch eh egal wie gut oder wie schlecht man die Uni absolviert hat...

da sehe ich ehrlich gesagt anders - von ausnahmen abgesehen.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:51

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....dafür habe ich momentan nicht die Zeit ( wegen anstehender Klausuren )....werde ich in 2 Wochen nachholen ! ;)

Ja, die ganzen Uni Prüfungen sind dermaßen zum kotzen.. Ich sage euch ganz ehrlich.. Ich habe auf die Prüfungen momentan gar keine Lust.. und ich lerne auch nichts dafür.. Ich denke ich bekomms aber trotzdem einigermaßen hin... Hinterher ist es doch eh egal wie gut oder wie schlecht man die Uni absolviert hat...

Wer hat schon Lust auf Prüfungen....allein....was sein muss...muss sein ! Und dann leidet eben das Trading ein bisschen darunter....2 Mal im Jahr....für ein paar Wochen ist das schon ok ! Ich habe dieses Semester nur eine Prüfungswoche.....dafür halt teilweise 2 Klausuren an einem Tag ! :lol:

Dann sind ja bald Semesterferien und dann geht es für uns wieder von 9 bis 22 Uhr zur Sache :) :) :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:53

Gaudete hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Ich denke auch....man sollte schon schauen.....dass man einen einigermaßen vernünfitgen Abschluss hinbekommt....zu gut....gibt´s so und so nicht ! ;)

Im diplomstudiengang hat man den Vorteil....dass ein recht großer Teil der Note....durch Seminararbeiten....und die Diplomarbeit abgedeckt wird.....und da kann man sich ja wirklich zusammenreißen....und dann bekommt man auch vernünftige Noten.....wie das im neuen System ist....weiß ich nicht !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:54

Gaudete hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Ich verstehe was du meinst. Wenn man sich bewerben muss, auf jeden Fall richtig. Ich bin in der glücklichen Ausgangslage, dass ich mich wohl nicht bewerben muss.

Vor allem ist bei mir der Punkt: Bewertungen, Punkte, Noten... das ist immer so eine Sache. Man sieht darin nicht die reale Leistung.. es ist einfach nur eine Zahl auf dem Papier. Und davon halte ich so gut wie überhaupt nichts.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:55

@ xeon

Nicht bewerben.....heitßt....du hast dich für ein Leben als Trader entschieden ?
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:58

GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon

Nicht bewerben.....heitßt....du hast dich für ein Leben als Trader entschieden ?

Nein, diese Entscheidung habe ich noch nicht getroffen.

Ich habe momentan 3 Standbeine:

1) Trading
2) meine Firma zusammen mitn Kumpel (kleine GmbH)
3) Uni und wenn ich das fertig schaffe 1-2 Firmen wo ich ohne Bewerbung arbeiten könnte.. also wo die Bewerbung nur Formsache wäre!

Von daher ist es mir relativ egal, wie gut oder schlecht ich die Uni beende... Solange man es schafft.. ist es geschafft :)

Hinterher wenn du direkt nach der Uni ein Job hast, fragt dich keiner mehr wie gut oder wie schlecht die Uni war, oder??
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:07

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon

Nein, diese Entscheidung habe ich noch nicht getroffen.

Ich habe momentan 3 Standbeine:

1) Trading
2) meine Firma zusammen mitn Kumpel (kleine GmbH)
3) Uni und wenn ich das fertig schaffe 1-2 Firmen wo ich ohne Bewerbung arbeiten könnte.. also wo die Bewerbung nur Formsache wäre!

Von daher ist es mir relativ egal, wie gut oder schlecht ich die Uni beende... Solange man es schafft.. ist es geschafft :)

Hinterher wenn du direkt nach der Uni ein Job hast, fragt dich keiner mehr wie gut oder wie schlecht die Uni war, oder??

kommt ganz drauf an und hängt vom einzelfall ab. wenn du dich in job auszeichnest, verblasst die bedeutung des examens schnell.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:07

Eiei....das sieht schon wieder verdächtig.....nach Gehampel aus !

Morgen definitiv....früher Feierabend ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:10

UNd der CL.....kommt nicht wirklich auf die Füße.....tagelang schon ständig Druck drauf !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen