Gaudete hat geschrieben:irsg neues th!
fanastisch. da sehe ich den wert frühzeitig und schaue nur zu.

Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:irsg neues th!

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....dafür habe ich momentan nicht die Zeit ( wegen anstehender Klausuren )....werde ich in 2 Wochen nachholen !
Ja, die ganzen Uni Prüfungen sind dermaßen zum kotzen.. Ich sage euch ganz ehrlich.. Ich habe auf die Prüfungen momentan gar keine Lust.. und ich lerne auch nichts dafür.. Ich denke ich bekomms aber trotzdem einigermaßen hin... Hinterher ist es doch eh egal wie gut oder wie schlecht man die Uni absolviert hat...

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....dafür habe ich momentan nicht die Zeit ( wegen anstehender Klausuren )....werde ich in 2 Wochen nachholen !
Ja, die ganzen Uni Prüfungen sind dermaßen zum kotzen.. Ich sage euch ganz ehrlich.. Ich habe auf die Prüfungen momentan gar keine Lust.. und ich lerne auch nichts dafür.. Ich denke ich bekomms aber trotzdem einigermaßen hin... Hinterher ist es doch eh egal wie gut oder wie schlecht man die Uni absolviert hat...
Wer hat schon Lust auf Prüfungen....allein....was sein muss...muss sein ! Und dann leidet eben das Trading ein bisschen darunter....2 Mal im Jahr....für ein paar Wochen ist das schon ok ! Ich habe dieses Semester nur eine Prüfungswoche.....dafür halt teilweise 2 Klausuren an einem Tag !

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....dafür habe ich momentan nicht die Zeit ( wegen anstehender Klausuren )....werde ich in 2 Wochen nachholen !
da sehe ich ehrlich gesagt anders - von ausnahmen abgesehen.

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....dafür habe ich momentan nicht die Zeit ( wegen anstehender Klausuren )....werde ich in 2 Wochen nachholen !
da sehe ich ehrlich gesagt anders - von ausnahmen abgesehen.

GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Nicht bewerben.....heitßt....du hast dich für ein Leben als Trader entschieden ?

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Nicht bewerben.....heitßt....du hast dich für ein Leben als Trader entschieden ?
Nein, diese Entscheidung habe ich noch nicht getroffen.
Ich habe momentan 3 Standbeine:
1) Trading
2) meine Firma zusammen mitn Kumpel (kleine GmbH)
3) Uni und wenn ich das fertig schaffe 1-2 Firmen wo ich ohne Bewerbung arbeiten könnte.. also wo die Bewerbung nur Formsache wäre!
Von daher ist es mir relativ egal, wie gut oder schlecht ich die Uni beende... Solange man es schafft.. ist es geschafft
Hinterher wenn du direkt nach der Uni ein Job hast, fragt dich keiner mehr wie gut oder wie schlecht die Uni war, oder??

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder