GoldenSnuff hat geschrieben:*MERKEL ALLY MEISTER SAYS GERMAN PARLIAMENT CAN'T APPROVE GREEK PACKAGE IF BELIEVES IT CONTAINS RISK OF HAIRCUT AT LATER DATE
Dem 6E gefällt das verständlicherweise nicht so gut.....
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:*MERKEL ALLY MEISTER SAYS GERMAN PARLIAMENT CAN'T APPROVE GREEK PACKAGE IF BELIEVES IT CONTAINS RISK OF HAIRCUT AT LATER DATE
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:*MERKEL ALLY MEISTER SAYS GERMAN PARLIAMENT CAN'T APPROVE GREEK PACKAGE IF BELIEVES IT CONTAINS RISK OF HAIRCUT AT LATER DATE
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:*MERKEL ALLY MEISTER SAYS GERMAN PARLIAMENT CAN'T APPROVE GREEK PACKAGE IF BELIEVES IT CONTAINS RISK OF HAIRCUT AT LATER DATE
Joa, wobei ich denke, dass Merkels Aussagen größtenteils irrelevant sind... Merkel hat sowieso keine eigene Politik.. das sind nur Wahlkampfparolen an die sich dann sowieso nicht gehalten wird.
Jeder dern bisschen Ahnung von VWL hat weiß, dass es Greece nur so schaffen kann... (weitere Schulden erlassen + Konjunkturpaket)
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:*MERKEL ALLY MEISTER SAYS GERMAN PARLIAMENT CAN'T APPROVE GREEK PACKAGE IF BELIEVES IT CONTAINS RISK OF HAIRCUT AT LATER DATE
Joa, wobei ich denke, dass Merkels Aussagen größtenteils irrelevant sind... Merkel hat sowieso keine eigene Politik.. das sind nur Wahlkampfparolen an die sich dann sowieso nicht gehalten wird.
Jeder dern bisschen Ahnung von VWL hat weiß, dass es Greece nur so schaffen kann... (weitere Schulden erlassen + Konjunkturpaket)
Hier geht´s um nen Haircut !
Und wenn Merkels Aussagen keine Relevanz mehr haben....welche dann.....das war übrigends nicht Merkel selber....sondern Michael Meister !
GoldenSnuff hat geschrieben:zu AAPL....nach diesem großartigen Upmove würde eine Konsolidierung nur guttun.....wir haben auch große Widerstände vor uns.....598 ist der 200er MA ! Insofern.....mal ein paar Dollar zurück....wäre nur gesund, um dann Kraft zu tanken für den Angriff auf die 600 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Irrelevant ist für mich ( ohne eine perönliche Meinung dazu abzugeben ) eine Nachricht, auf die Markt nicht reagiert......diese gehört nicht in diese Kategorie !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:zu AAPL....nach diesem großartigen Upmove würde eine Konsolidierung nur guttun.....wir haben auch große Widerstände vor uns.....598 ist der 200er MA ! Insofern.....mal ein paar Dollar zurück....wäre nur gesund, um dann Kraft zu tanken für den Angriff auf die 600 !
Ja.. das sehe ich auch so... Daher bin ich nun bei 2650 NQ Short... wenn der Markt ohne Konsoldierung tatsächlich über die 600 gehen würde.. Dann glaube ich nicht, dass das nachhaltig und gut wäre...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]