Xeon hat geschrieben:Ich mache dann Feierabend, bis morgen
servus xeon! bis morgen.
ich bleibe noch dabei, vielleicht macht mein nq long noch ein paar punkte. liegt super vorn jetzt.
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Ich mache dann Feierabend, bis morgen
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ich gehe jetzt nq long. stop unter tt.
der passt soweit. hälfte raus +4 stop rest auf einstand.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ich gehe jetzt nq long. stop unter tt.
der passt soweit. hälfte raus +4 stop rest auf einstand.
rest raus +17. wow.
zurzeit fahre ich am besten damit, einfach long zu gehen und zu warten.
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX long 7290 !
Xeon hat geschrieben:Servus zusammen...
DAX sieht gut aus.. LHA bei über 13 ! Wäre es eigentlich auch möglich, dass hier ne richtige Rally losgeht und die Aktie bis 50-60 EUR geht?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus zusammen...
DAX sieht gut aus.. LHA bei über 13 ! Wäre es eigentlich auch möglich, dass hier ne richtige Rally losgeht und die Aktie bis 50-60 EUR geht?
Servus Xeon....grundsätzlich ist immer alles möglich....nur dass halte ich für extrem unwahrscheinlich....die Lufthansa ist ja keine x-beliebige Internetklitsche !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus zusammen...
Servus Xeon....grundsätzlich ist immer alles möglich....nur dass halte ich für extrem unwahrscheinlich....die Lufthansa ist ja keine x-beliebige Internetklitsche !
Ja, gerade deswegen? Hinter LHA stehen real assets?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Google [Bot]