GoldenSnuff hat geschrieben:Sehe ich insgesamt halb so dramatisch.....in eigentlich allen Punkten !
Ich finde das eigentlich nicht dramatisch dargestellt, sondern eher nüchtern und realistisch auf Basis von Tatsachen in den USA?
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Sehe ich insgesamt halb so dramatisch.....in eigentlich allen Punkten !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Sehe ich insgesamt halb so dramatisch.....in eigentlich allen Punkten !
Ich finde das eigentlich nicht dramatisch dargestellt, sondern eher nüchtern und realistisch auf Basis von Tatsachen in den USA?

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 100,40
1/2 raus 100,55 +15

GoldenSnuff hat geschrieben:Fassen wir es kurz zusammen...du schreibst....es zeichnet sich ein düsteres Bild ab....ich sage....ich sehe das nicht so.....dann trifft´s das auch !

GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL Long 502.50 !
Möglicher Swingtrade.....

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL Long 502.50 !
Möglicher Swingtrade.....
1/2 raus 516.50 1 +14 ! Ich möchte Risiko rausnehmen vor den Zahlen morgen !

GoldenSnuff hat geschrieben:Das hoffe ich...sonst wäre ich nicht Long !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Fassen wir es kurz zusammen...du schreibst....es zeichnet sich ein düsteres Bild ab....ich sage....ich sehe das nicht so.....dann trifft´s das auch !
Ein düsteres Bild ist ja nicht grundsätzlich total negativ...
Ich meinte 6 Punkte:
1) Deindustrialisierung
2) Aus Punkt 1 verschwinden immer mehr Jobs in den USA
3) extrem hohe Arbeitslosigkeit, nach EU Berechnungsmethoden sind die USA bei 14-15%
4) kein ausgeglichener Haushalt
5) extrem hohe Staatsschulden
6) aufgrund der demographischen Entwicklung und der hohen Arbeitslosigkeit in US wird der Staat immer weniger Steuern einnehmen und dadurch wird das Defizit im Haushalt größer
Da könnte man sicher noch ein paar Punkte mehr aufführen.. Siehst du das nicht kritisch? Wie sollen die Amerikaner die 6 Probleme lösen? Durch Wachstum? Es wäre mal interessant auszurechnen wie viel % Wachstum in US notwendig wäre um das Defizit zu lösen? Was denkst du?

Mitglieder: 0 Mitglieder