GoldenSnuff hat geschrieben:ZU den Apple-Zahlen....die kommen erst nächste Woche....da hatte ich was Falsches im Kopf !
Okay, kein Problem.. Meine Einschätzung dazu steht aber trotzdem

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:ZU den Apple-Zahlen....die kommen erst nächste Woche....da hatte ich was Falsches im Kopf !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ZU den Apple-Zahlen....die kommen erst nächste Woche....da hatte ich was Falsches im Kopf !
Okay, kein Problem.. Meine Einschätzung dazu steht aber trotzdemAlso ich erwarte natürlich gute Zahlen.. Die Frage ist halt, ob die Erwartungen übertroffen werden.. Oft wird ja bei AAPL schon geshortet wenn die es nicht schaffen die Erwartungen zu übertreffen...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ZU den Apple-Zahlen....die kommen erst nächste Woche....da hatte ich was Falsches im Kopf !
Okay, kein Problem.. Meine Einschätzung dazu steht aber trotzdemAlso ich erwarte natürlich gute Zahlen.. Die Frage ist halt, ob die Erwartungen übertroffen werden.. Oft wird ja bei AAPL schon geshortet wenn die es nicht schaffen die Erwartungen zu übertreffen...
Sehe das ähnlich wie du.....Risiko immer hoch bei den Zahlen...daher auch mein TVK....war dafür gedacht, dass die Zahlen morgen schon kommen.....mal schaun, wie die Aktie bis MOntag treibt !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich hätte länger gewartet, wenn ich gewusst hätte, dass die Zahlen nicht morgen kommen.......ob ich dann allerdings mehr als meine 516.50 bekommen hätte, weiß man natürlich nicht !
GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 3357 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 3357 !
1/2 gedeckt 3351 !+ 6!
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 100,40
1/2 raus 100,55 +15
1/4 raus 100,60 +20
Mitglieder: Bing [Bot]