GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL Long 502.50 !
Möglicher Swingtrade.....
1/2 raus 516.50 1 +14 ! Ich möchte Risiko rausnehmen vor den Zahlen morgen !
1/4 raus 528 ! + 25.50 !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL Long 502.50 !
Möglicher Swingtrade.....
1/2 raus 516.50 1 +14 ! Ich möchte Risiko rausnehmen vor den Zahlen morgen !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Xeon....du scheinst ein Meister darin zu sein, dir Aussagen so zurecht zu legen wie du sie haben willst.....ich stimme in den wenigsten Punkten mit deiner Einschätzung überein und teile eben auch dein Fazit nicht !
Mir ging es eher um die 6 Punkte und wir stimmen ja darin überein, dass die Probleme in den USA resultierend aus den 6 genannten Punkten vorhanden sind und gelöst werden müssen. Wenn ich deine Aussage richtig interpretiere hältst du die von mir angesprochenen Punkte auch für problematisch? Allerdings stimmen wir nicht in der Bewertung überein... Meine Bewertung war, dass sich da ein dunkles Bild abzeichnet und du siehst das nicht so?
Im Kern der Diskussion wollte ich eigentlich darauf hinaus, dass das wirklich größere Probleme in den USA sind (die 6 Punkte) und da hast du ja nun trotzdem eine Übereinstimmung mit mir? Wenn auch nicht in letzter Konsequenz in der Bewertung wie schlimm diese Problem nun sind oder nicht?

Xeon hat geschrieben:FDAX short 8940 ! (perfekt am ATH)

Xeon hat geschrieben:An der 9000er Marke wird der Markt failen.. Ich denke da werden die Bären aktiv werden!

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:An der 9000er Marke wird der Markt failen.. Ich denke da werden die Bären aktiv werden!
Die Frage ist....ob das die Amis juckt, dass der DAX dann bei 9000 steht.....

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:An der 9000er Marke wird der Markt failen.. Ich denke da werden die Bären aktiv werden!
Die Frage ist....ob das die Amis juckt, dass der DAX dann bei 9000 steht.....
Das ist ein Grundsatzproblem... wenn man danach ginge, welchen Sinn macht dann noch eine technische Analyse beim DAX?

GoldenSnuff hat geschrieben:Die Frage ist, ob es überhaupt Sinn macht, das Top zu suchen.....9000 hat 0 technische Relevanz......gibt keine Marken mehr auf diesen Niveaus für eine technische Analyse !

Mitglieder: 0 Mitglieder