Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja...ich weiß....wie gesagt....den rmr gab´s heute morgen wieder......ich weiß nicht, welchen Newsservice du nutzt.....aber schau da mal rein, was heute Vormittag da gemeldet wurde !
GoldenSnuff hat geschrieben:Hinweis für das US-Geschäft heute.....der Dow bzw. der YM wird heute schwächer sein als anderen US-Indices....liegt daran, dass der mit Abstand schwerste Dow-Wert IBM nach den Zahlen gestern nachbörslich über 7% im Minus liegt !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja...ich weiß....wie gesagt....den rmr gab´s heute morgen wieder......ich weiß nicht, welchen Newsservice du nutzt.....aber schau da mal rein, was heute Vormittag da gemeldet wurde !
*Chinesische Rater senken Daumen über die USA
Aber die chinesen spielen doch gar keine Rolle???
GoldenSnuff hat geschrieben:Das in Kombination mit dem Fitchgerücht.....hat den Markt belastet und GC nach oben getrieben !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das in Kombination mit dem Fitchgerücht.....hat den Markt belastet und GC nach oben getrieben !
Okay, weil grundlegend kann man ja schon sagen, dass sich kein Mensch dafür interessiert, was irgendwelche Chinesen raten...
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....nicht zwingend.....ist vielleicht objektiver als US.Ratings von US-Ratingfirmen !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....nicht zwingend.....ist vielleicht objektiver als US.Ratings von US-Ratingfirmen !
Wobei die Chinesen ständig ihre Währung manipulieren und größter Gläubiger der USA sind.. Von daher darf bezweifelt werden, ob die da objektiver sind
Mitglieder: Bing [Bot]