GoldenSnuff hat geschrieben:Beim CL bin heute ich den Dezember-Kontrakt gewechselt......steht so und so an....und heute Vormittag da erstmals mehr Umsätze als im November !
Ich wechsel den Kontrakt dann ebenfalls!
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Beim CL bin heute ich den Dezember-Kontrakt gewechselt......steht so und so an....und heute Vormittag da erstmals mehr Umsätze als im November !
GoldenSnuff hat geschrieben:Die GOOG-Zahlen sind gut ja....sollte die nächste 1000 USD - Aktie werden ! Inwiefern GOOG jetzt die "beste" Technologiefirma ist.....ich tue mich schwer mit Superlativen in diesem Kontext......ohne Zweifel aber....GOOG ist eine starke Firma......mit weiterem Wachstumspotenzial !
Xeon hat geschrieben:FDAX short 8860 !!!
Xeon hat geschrieben:YM long 279... Wieso is der DOW gerade so stark gefallen im Vergleich zu ES/NQ=??
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 279... Wieso is der DOW gerade so stark gefallen im Vergleich zu ES/NQ=??
Knappe Sache...
1/2 raus 304 +25
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 279... Wieso is der DOW gerade so stark gefallen im Vergleich zu ES/NQ=??
Knappe Sache...
1/2 raus 304 +25
1/4 raus 319 +40
Mitglieder: 0 Mitglieder