Servus zusammen,
ich bin ab jetzt da =)
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein, für mich war und wäre das noch nie ein mittelfristiges Shortsetup da oben gewesen ( obwohl es natürlich das Top der Bewegung gewesen sein kann )........ganz einfach....weil das technische Setup fehlt.....wie gesagt....um meine mittelfristigen Einstiegskriterien zu erfüllen.....bräuchten wir ein Umkehrsignal.....zumindest im Ansatz....und das gibt es aktuell nicht.....kann aber natürlich jederzeit kommen.....sprich...und das ist es was ich vorhin gemeint habe...ich werde mit diesem Ansatz mittelfristig NIE das Top treffen....sondern immer einige Punkte darunter oder darüber erst einteigen !
Was das Daytrading betrifft.....könnte ich mir so einen Einstieg wie bei dir gestern eher vorstellen....allerdings versuche ich solche Dinger eher in Zeiten hoher Vola ( wie bspw. 2008/2009 oder im Sommer/Herbst 2011 ) bzw. eher trendlosen Phasen zu machen......Gegenhalten gegen den übergeordneten Trend mache in der Tat in den letzten Jahren wesentlich weniger als früher und fahre damit im Schnitt auch gut !
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein, ich rechne nach wie vor nicht mit Neuwahlen......die Grünen haben ja auch gesagt, dass man sich nochmal Union zusammensetzen würde, wenn die Verhandlungen bezgl. Schwarz/Rot, die in diesem Moment gerade in der 3. Runde sind, doch noch scheitern würden !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nein, ich rechne nach wie vor nicht mit Neuwahlen......die Grünen haben ja auch gesagt, dass man sich nochmal Union zusammensetzen würde, wenn die Verhandlungen bezgl. Schwarz/Rot, die in diesem Moment gerade in der 3. Runde sind, doch noch scheitern würden !
Aber wenn die SPD die Basis abstimmen lässt sind die Chancen recht gering für schwarz-rot?
GoldenSnuff hat geschrieben:6E stark unterwegs !
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]