Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus GS,
gestern Abend habe ich noch mit meinem Kumpel telefoniert und ihm die Ergebnisse geschickt... war echt nett von dir, dass du das mal vorgerechnet hast
Ich hoffe, dass er heute mindestens 10 Punkte bekommt
Bitte....sowas kann man ausnahmsweise schon mal machen.....glaube zwar kaum, dass ihm das am Abend vor der KLausur noch viel gebracht hat......aber vielleicht lernt er daraus wenigstens, dass er vielleicht 1,2 Tage eher anfängt und dann kann er die Aufgaben auch eigenstädnig lösen !
Hehe
Grundproblem ist halt wirklich, dass das für Abi relativ schwerer Stoff ist... sowas kommt sonst im 2. oder 3. BWL Semester und die machen sowas in der 13. Klasse und dann haben die Lehrer es vorher schlecht erklärt und keiner hat es verstanden...
In der Uni hat man ja den Vorteil, dass man sich voll auf die Materie konzentrieren kann und nicht noch mit tausend anderen Fächern abgelenkt wird...
So schwer war das nicht.....hauptsächlich in Formeln einsetzen und wissen, welche man hernehmen muss ! Wie gesagt.....früher anfangen wäre mE ideal ! Aber nicht mein Problem...