Transaktionen KW 39 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 39 2011

Beitragvon Xeon » Donnerstag 29. September 2011, 22:08

Gaudete hat geschrieben:sind für mich zwei paar stiefel, die wenig miteinander zu tun, wenn man langfristig handelt. wenn es tagesgeschäft wird, ist es plötzlich komplett anders, auch von der wahrnehmung her.

Genau deswegen versuche ich eine Mischung aus beidem zu machen. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren.

Bezüglich Firma und Geld verdienen mit Trading: Alleine wollte ich das nicht machen. Wenn so etwas wirklich in Frage kommt, wäre es mir schon angenehm so etwas mit mehreren zu machen.

Leider gibt es kaum Leute, die sich mit Trading wirklich gut auskennen und damit Erfahrung haben. Es gibt ja so gesehen auch kein Studienfach für Daytrading.

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der Daytrading macht. Daher ist das Forum hier für mich eine super Sache.
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 29. September 2011, 22:10

GoldenSnuff hat geschrieben:Defintiv interessant....nur gibt es auch deutsche Broker, die Future Handel anbieten ! Da wären wir nicht die ersten.... ;)

Ich habe letztens aus Eigeninteresse bei Google gesucht... konnte aber keine Firma mit Sitz in Deutschland finden, die so etwas anbietet... also sowas im Stil wie Mirus Futures.

Welche kennst du denn da? Würde mich mal interessieren.

Dennoch halte ich das für eine gute Geschäftsidee. Insbesondere dann, wenn man Privatpersonen Zugang zum Terminhandel verschafft.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 29. September 2011, 22:12

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Defintiv interessant....nur gibt es auch deutsche Broker, die Future Handel anbieten ! Da wären wir nicht die ersten.... ;)

Ich habe letztens aus Eigeninteresse bei Google gesucht... konnte aber keine Firma mit Sitz in Deutschland finden, die so etwas anbietet... also sowas im Stil wie Mirus Futures.

Welche kennst du denn da? Würde mich mal interessieren.

Dennoch halte ich das für eine gute Geschäftsidee. Insbesondere dann, wenn man Privatpersonen Zugang zum Terminhandel verschafft.

Als einer der bekannteren Anbieter: CortalConsors
Spezialistenanbieter: Sino ( Topservice da ! )
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 29. September 2011, 22:12

Xeon hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:wenn s soweit ist, kriegst du von mir ein coachinggespräch, um dich richtig zu entscheiden!

Was mich mal interessieren würde... in welcher Branche bist du denn tätig?

das erzähle ich euch mal unter vier augen, wenn wir unsere firma vorbereiten. (ist aufgrund der natur der sache nix für unbefugte.)
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 29. September 2011, 22:14

Xeon hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:sind für mich zwei paar stiefel, die wenig miteinander zu tun, wenn man langfristig handelt. wenn es tagesgeschäft wird, ist es plötzlich komplett anders, auch von der wahrnehmung her.

Genau deswegen versuche ich eine Mischung aus beidem zu machen. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren.

Bezüglich Firma und Geld verdienen mit Trading: Alleine wollte ich das nicht machen. Wenn so etwas wirklich in Frage kommt, wäre es mir schon angenehm so etwas mit mehreren zu machen.

Leider gibt es kaum Leute, die sich mit Trading wirklich gut auskennen und damit Erfahrung haben. Es gibt ja so gesehen auch kein Studienfach für Daytrading.

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der Daytrading macht. Daher ist das Forum hier für mich eine super Sache.

Wer sollte denn Daytrading lehren ?? ;) ;)
Wer´s kann...der braucht´s niemandem zu lernen, weil er selber genug Geld macht..... :lol: :lol: ;)

Aber das Forum ist wirklich klasse.....kein Angeberforum....wo nur Gewinne erzielt werden......sondern eben auch Verluste gepostet werden und schlechte Zeiten......und wo dann versucht wird, daraus zu lernen !

Super Sache !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 29. September 2011, 22:14

GoldenSnuff hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:.....und dann schau ma mal ! ;)

wenn s soweit ist, kriegst du von mir ein coachinggespräch, um dich richtig zu entscheiden!

Das Angebot nehme ich gerne an !

deal!
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 29. September 2011, 22:14

So Männer ! Ich gehe jetzt noch einen trinken......und dann hören wir uns morgen in alter Frische !

In diesem Sinne noch eine schönen Abend !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 29. September 2011, 22:16

GoldenSnuff hat geschrieben:Als einer der bekannteren Anbieter: CortalConsors
Spezialistenanbieter: Sino ( Topservice da ! )

Okay. Wobei CortalConsors zur BNP gehört?

Hauptniederlassung:
CORTAL CONSORS S.A.
1, boulevard Haussmann
75318 PARIS CEDEX 09
Frankreich

Handelsregister R.C.S. Paris B 327 787 909

Sino schaue ich mir mal an.

Aber dennoch scheint es relativ wenig deutsche Futurebroker zu geben.

Wenn man da gute Konditionen (Margin usw.) anbietet könnte da sicher etwas gehen.

Vielleicht können wir uns ja mal über so eine Geschäftsidee Gedanken machen :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 29. September 2011, 22:17

GoldenSnuff hat geschrieben:So Männer ! Ich gehe jetzt noch einen trinken......und dann hören wir uns morgen in alter Frische !

In diesem Sinne noch eine schönen Abend !

Okay bis morgen :winke:

Ich glaube ich werde direkt ins Bett gehen. Bin relativ müde jetzt :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 29. September 2011, 22:18

Gaudete hat geschrieben:das erzähle ich euch mal unter vier augen, wenn wir unsere firma vorbereiten. (ist aufgrund der natur der sache nix für unbefugte.)

Okay, ich wäre da auf jeden Fall für offen :)
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen