Transaktionen KW 39 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 39 2011

Beitragvon Xeon » Freitag 30. September 2011, 14:05

Xeon hat geschrieben:Ich werde nachher mal ein Telefonat mit den Leuten von Mirus Futures haben... bin mal gespannt was die mir so erzählen.

Wenn das interessant ist, werde ich mir da wahrscheinlich ein Echtgeld Konto fürs Future Trading zulegen.

Hat mir einen sehr seriösen Eindruck gemacht. Mir wurde auch empfohlen am Anfang wegen der geringeren Verlustrisiken pro Punkt eher den DOW Future zu handeln, also den YM, weil man dort weniger Margin braucht (nur 500 Dollar pro Kontrakt) und pro Punkt deutlich weniger Verlustrisiko hat als beim FDAX.

Referenzkonto wird bei der Bank of America in Frankfurt geführt. Wahlweise in EUR oder USD. (oder beides)

Beim Future Trading würde ich wohl erst mal nicht mehr als 5000 Dollar in die Hand nehmen wollen, aber evtl. werde ich das die nächste Woche mal probieren und dann meinen Fokus auf den Mini-DOW (YM) setzen.

Was meint ihr? Auf jeden Fall wurde mir vom FDAX deutlich abgeraten!
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 30. September 2011, 14:08

GoldenSnuff hat geschrieben:WL Agrarrohstoffe um halb 5 !

* USDA releases stocks report; reports corn stocks down 34% YoY, soybean stocks up 42%, and wheat stocks down 12%

POT, MOS, CF, IPI und Co schwach premarket !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 30. September 2011, 14:08

Clearer bei Mirus ist übrigens Dorman Trading !

Und Mirus Futures macht das Endkundengeschäft.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 30. September 2011, 14:09

Neues TT beim DOW Future !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 30. September 2011, 14:10

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Ich werde nachher mal ein Telefonat mit den Leuten von Mirus Futures haben... bin mal gespannt was die mir so erzählen.

Wenn das interessant ist, werde ich mir da wahrscheinlich ein Echtgeld Konto fürs Future Trading zulegen.

Hat mir einen sehr seriösen Eindruck gemacht. Mir wurde auch empfohlen am Anfang wegen der geringeren Verlustrisiken pro Punkt eher den DOW Future zu handeln, also den YM, weil man dort weniger Margin braucht (nur 500 Dollar pro Kontrakt) und pro Punkt deutlich weniger Verlustrisiko hat als beim FDAX.

Referenzkonto wird bei der Bank of America in Frankfurt geführt. Wahlweise in EUR oder USD. (oder beides)

Beim Future Trading würde ich wohl erst mal nicht mehr als 5000 Dollar in die Hand nehmen wollen, aber evtl. werde ich das die nächste Woche mal probieren und dann meinen Fokus auf den Mini-DOW (YM) setzen.

Was meint ihr? Auf jeden Fall wurde mir vom FDAX deutlich abgeraten!

Das sind in jedem Fall seriöse Aussagen ! Ich würde dir ebenfalls empfehlen, nicht mit dem FDAX anzufangen......da kann wirklich ganz schnell jede Menge Kohle verloren gehen, gerade wenn man noch nicht über die Erfahrung im Futurehandel verfügt ! YM, ES, NQ eignen sich optimal für den Einstieg !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 30. September 2011, 14:12

What to do mit dieser Erönffnung.....alle Intermarketfaktoren mittlerweile verhältnismäßig schwach.....Aktienindices an den Tagestiefs....

Ich werde die Eröffnungsphase ruhig angehen lassen, weil ich keine klare Richtung habe....Chicago PMI um 15.45 Uhr....Aber aufpassen....Abonnenten erhalten die Zahlen schon 3 Minuten früher ! Also Reaktion ab 15.42 Uhr verfolgen.... :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 30. September 2011, 14:13

Der CL sieht schwach aus.....könnte mir beim Öl in den kommenden Wochen die niedrigen 70er vorstellen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 30. September 2011, 14:17

@GS

Danke für deine Einschätzung.

Besonders wenn die Uni wieder los geht, wäre der DOW Future für mich auch von der Zeit her interessanter.

@Bezüglich Chicago PMI:

Bekommst du die Zahlen auch schon um 15:42?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 30. September 2011, 14:18

Nein, habe kein Abo ! Finde das braucht´s nicht, weil viele das haben und natürlich gleich danach handeln.....kann man also an der Reaktion schon sehen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 30. September 2011, 14:19

GoldenSnuff hat geschrieben:Was mir schon seit Tagen auffällt....die chinesischen CDS sind am steigen ! Auch heute wieder !

Was hat das denn aus volkswirtschaftlicher Sicht zu bedeuten?

Ich würde sagen... (und das läuft ja schon länger)... man wetter derzeit aggressiv gegen China !

Durch die vielen US und EU Staatsanleihen birgt China ja auch hohe Risiken!
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen