Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:CL Short 90,34 !!

Gaudete hat geschrieben:karten für so ein topspiel sind natürlich klasse. allerdings wenn deine mannschaft vier tore hinten liegt, würde mir wahrscheinlich die lust vergehen ... möglicherweise versuchen sie, ihre ehre zu retten, dann kann das spiel schon attraktiv werden. aber ob das reicht für einen leidenschaftlichen fan? mir wäre es zu wenig.
ich würde meine karten wahrscheinlich an einen bayern-fan (nicht mich) verkaufen. für den könnte es ja ein genuss sein.

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:karten für so ein topspiel sind natürlich klasse. allerdings wenn deine mannschaft vier tore hinten liegt, würde mir wahrscheinlich die lust vergehen ... möglicherweise versuchen sie, ihre ehre zu retten, dann kann das spiel schon attraktiv werden. aber ob das reicht für einen leidenschaftlichen fan? mir wäre es zu wenig.
ich würde meine karten wahrscheinlich an einen bayern-fan (nicht mich) verkaufen. für den könnte es ja ein genuss sein.
Ich denke ich werde trotzdem hinfliegen... Das würde vielleicht von Größe zeigen. Es ist ja trotzdem Champions League Halbfinale und wenn man gesehen hat was Barca im Rückspiel gegen Milan gezeigt hat... Ich denke Barcelona hat schon allein wegen der Ehre genug Anreiz dieses Spiel zu gewinnen unabhängig davon ob man nun ins Finale kommt oder nicht...

Xeon hat geschrieben:*EZB Asmussen: Die Wirksamkeit weiterer Zinssenkungen ist begrenzt, weil Transaktionsmechanismen beeinträchtigt würden.
Reicht das als Grund um zu spekulieren, dass die EZB evtl. die Zinsen doch nicht weiter senken wird?

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL Short 90,34 !!
1/2 raus 90,04 +30

Mitglieder: 0 Mitglieder