Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:CL schaue ich mir wohl an... und dann werde ich wohl auch gegen 17 Uhr Feierabend machen und mal an die frische Luft gehen... Insgesamt bin ich einfach enttäuscht das gestern so wenig ging bei Barca.. das war nicht ansatzweise der FC Barcelona den ich kenne... Normalerweise ist Barca offensiv immer gefährlich und gestern kam gar nix...

Xeon hat geschrieben:CL short 90,15

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL schaue ich mir wohl an... und dann werde ich wohl auch gegen 17 Uhr Feierabend machen und mal an die frische Luft gehen... Insgesamt bin ich einfach enttäuscht das gestern so wenig ging bei Barca.. das war nicht ansatzweise der FC Barcelona den ich kenne... Normalerweise ist Barca offensiv immer gefährlich und gestern kam gar nix...
für ihre verhältnisse war das gestern zu wenig. steht eigentlich zu hoffen, dass auch heute die spanier einen gebrauchten tag erwischen. ich würde mich über eine weitere gala freuen.

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL short 90,15
willst du das über die zahlen machen?

Xeon hat geschrieben:CL short 90,15

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL schaue ich mir wohl an... und dann werde ich wohl auch gegen 17 Uhr Feierabend machen und mal an die frische Luft gehen... Insgesamt bin ich einfach enttäuscht das gestern so wenig ging bei Barca.. das war nicht ansatzweise der FC Barcelona den ich kenne... Normalerweise ist Barca offensiv immer gefährlich und gestern kam gar nix...
für ihre verhältnisse war das gestern zu wenig. steht eigentlich zu hoffen, dass auch heute die spanier einen gebrauchten tag erwischen. ich würde mich über eine weitere gala freuen.
Das Spiel werde ich mir nachher dann anschauen... Aber ich schätze Real Madrid momentan ziemlich stark ein..
Aber scheinbar hängt da viel von Tagesform ab...Da brauch ich mir ja nur meine Performance an der Börse anschauen.. Oft läuft es überragend gut und manchmal gibts Tage wo ich komplett untergeh...
Da ich noch Karten fürs Rückspiel am 1. Mai in Barcelona habe... Würdest du an meiner Stelle da noch hingehen? So´n Spiel wie gestern würde ich ungerne nochmal sehen

Mitglieder: 0 Mitglieder